deadline-day banner

Информация

Реал Сосьедад   Атлетико Мадрид
Imanol Alguacil I. Alguacil Тренеры D. Simeone Diego Simeone
480,60 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
25,7 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: Кубок короля Испании

Поделиться слухами

Copa del Rey: Real Sociedad San Sebastián - Atlético Madrid

17 янв. 2022 г. - 17:39 Часов
Copa del Rey: Real Sociedad San Sebastián - Atlético Madrid |#31
19 янв. 2022 г. - 23:42 Часов
Also Serrano müsste im nächsten Spiel starten.
Copa del Rey: Real Sociedad San Sebastián - Atlético Madrid |#32
19 янв. 2022 г. - 23:43 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Also Serrano müsste im nächsten Spiel starten.

Serrano für Koke und wir können was erleben.
Copa del Rey: Real Sociedad San Sebastián - Atlético Madrid |#33
19 янв. 2022 г. - 23:44 Часов
Javi Javi Javi!!!!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Copa del Rey: Real Sociedad San Sebastián - Atlético Madrid |#34
19 янв. 2022 г. - 23:52 Часов
Nun bleibt die Champions League übrig um einen Titel zu gewinnen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Copa del Rey: Real Sociedad San Sebastián - Atlético Madrid |#35
19 янв. 2022 г. - 23:54 Часов
Zitat von Llapijon
Nun bleibt die Champions League übrig um einen Titel zu gewinnen.


Find ich gut.
Statt dem Frust zu verfallen, einfach in Humor umwandeln.
Das war doch als Scherz gemeint, oder?
Copa del Rey: Real Sociedad San Sebastián - Atlético Madrid |#36
19 янв. 2022 г. - 23:55 Часов
Nichts für ungut, aber Javi Serrano war für mich heute unser bester Spieler...sehr passsicher und ein belebende Element in einem undankbaren Spiel
Serrano würde bei mir seit der Vorbereitung nahezu jedes Spiel Minuten sammeln… Das heute war definitv Werbung für mehr Minuten.

zum Spiel:

gut: Serrano und Martin wurden eingewechselt

schlecht: alles andere, das war mal richtig gar nichts, ich meine sogar fast noch weniger als nichts.

die Frage die sich mir langsam stellt, wie soll man da jemals wieder rauskommen. Man ist so tief drin, dass man da schon fast ein Wunder braucht, dass ein gebeuteltes ManUnited uns nicht außeinander nimmt…

schwere Zeiten als Fan, richtig unbequem das alles zu sehen…

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
Halten wir mal fest: man verliert hochkantig, gegen eine Mittelmäßige Mannschaft (ja liebe Leute, La Real ist für mich nichts mehr als overhyped, das zeigen sie international gegen Mannschaften wie Sturm Graz wunderbar). Simeone sieht mittlerweile an der Seitenlinie so unfassbar erbärmlich aus, dass man eigentlich als Fan nicht hinsehen möchte zwecks seiner großen Verdienste in der Vergangenheit.

Ebenfalls kann man festhalten, dass auch dieses eigentlich so bedeutende Wappen heute auf der Brust (für Fans und Coach) offenbar auch nicht Grund genug war sowas wie Ehre und Anstand in einer solchen Partie zu zeigen.
Die Spieler sind mental absolut am tiefsten Punkt ihrer Karriere (Stichwort: Felipe). Er selbst ist aber nur Teil des Problems. Gimenez nehme ich hier definitiv ebenfalls in die Pflicht, der sich einfach mal denkt, dass Iñigo einen Schädelbasisbruch verdient, mit seinem fahrlässigen Einsteigen und dadurch heute fehlte!

Unser Coach wurde von den gegnerischen Fans im übrigen als Hu****** beleidigt, unser Bus fast schon attackiert und dann liefert man darüberhinaus auch noch so eine Vorstellung einmal wieder ab und tut diesen ekelhaften Fans auch noch den Gefallen.

Nachdem nun 3 Titel verspielt worden sind (CL wird zu 99 % folgen) kann man bereits Mitte Januar davon sprechen, dass die Mannschaft, der Coach, sowie unsere sportliche Führung in allen Belangen versagt hat. Man hat einen einzigartigen Kader (rein individuell Betrachtet natürlich), den man zu keiner Zeit in die Spur bekommen will. Darüberhinaus hat es sich aufs übelste gerächt, dass man mit nur 4 IVs in die Saison gegangen ist, wobei keiner im Vorfeld damit hätte rechnen können, dass der Leistungsabfall so eklatant sein würde. Da ist wirklich einer schlechter als der andere und Felipe macht’s mir verdammt schwer ruhig zu bleiben.. dann die Thematik mit unserer RV, dass unser wichtige Llorente glasklar im Mittelfeld fehlt..

Die Probleme bleiben dieselben, aber statt sich das ganze verbessert, bewegt es sich eher in die andere Richtung.
Aktuell verkörpert keiner der A Spieler auch nur ansatzweise das, was unseren Coach und unsere Spielweise ausmacht.

Ich bin an diesen Punkt angekommen, wo völlige Fassungslosigkeit bei mir herrscht. Ich schaue jedes Spiel und werde trotzdem negativ überrascht, obwohl man ohnehin kaum eine Erwartungshaltung hat.

Dieser Abend heute ist die reinste Demütigung gewesen für jeden Colchonero..

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Positiv fand ich schon, dass man gekämpft hat.
Es ist halt momentan einfach nicht mehr möglich, aber der Wille war da.
Na zumindest nach den ersten 20(?) min, als man den Gegner angelaufen ist als wäre man beim Walking.
Absolut halbherzig und ganz leicht zu überspielen.

Aber ansonsten stimmt auch nix.. Weder offensiv noch defensiv.
Keine Automatismen, zu viele Missverständnisse und dazu noch formschwache Spieler.

Die Verletzungen und Sperren dürfen da nicht jedesmal als Ausrede dienen.


Ganz nebenbei ist die Qualität unserer Distanzschüsse absolut mangelhaft..
Da muss man dann wirklich noch auf einen Wass hoffen und das Valencia sich nicht so quer stellt..


Serrano wird den Durchbruch definitiv schaffen, ob bei uns weiß ich nicht..
Er zeigt in wenigen Minuten einfach eine Qualität, dass ist ein Traum.
Da möchte ich mal wirklich aus Interesse erfahren, was so ein professioneller Trainer bei ihm bemängelt, weshalb er keine Minuten sieht.
Gerade bei Kokes Form.


Edit://

Zitat von ForzaAtleti88
Darüberhinaus hat es sich aufs übelste gerächt, dass man mit nur 4 IVs in die Saison gegangen ist, wobei keiner im Vorfeld damit hätte rechnen können, dass der Leistungsabfall so eklatant sein würde. Da ist wirklich einer schlechter als der andere und Felipe macht’s mir verdammt schwer ruhig zu bleiben.. dann die Thematik mit unserer RV, dass unser wichtige Llorente glasklar im Mittelfeld fehlt..


Soweit geb ich dir Recht mit deinem Post über mir, aber bei dem Punkt nicht.
Savic und Gimenez neigen zu Verletzungen und haben Disziplin Probleme.
Felipe hat schon in der letzten Rückrunde seine ganze"klasse" bewiesen und Trippier hat in jedem Interview erwähnt, wie gerne er nach England will.
Man hat es einfach meiner Meinung nach ignoriert,weil man Griezmann wollte.
Nix gg AG an dieser Stelle.

Da waren die guten Herren einfach Blind vor PR durch einen großen Namen.
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 20 янв. 2022 г. на 0:19 Часов
Unser Kader Management ist einfach sehr schlecht. Verletzungen, Sperren, Formtiefen, aber so richtig Vertrauen spüren irgendwie immer dieselben. Herrera und Vrsalijko werden nur in absoluten Notsituationen eingesetzt und müssen dann den Karren aus dem Dreck ziehen?

Es gibt keine Jungen oder alten Spieler. Es gibt nur gut oder schlecht. Javi Serrano war in knapp 10 Minuten besser als die komplette Mannschaft. Der hat was besonderes, bitte weiter konsequent einsetzen. Das wäre krasse Verschwendung seines Talents.

Koke braucht dringend eine Pause, das ist toxisch für Fehlpässe. Ein Mittelfeld aus De Paul, Serrano und irgendwann dann Llorente hätte was.

Es wird ein harter Weg, aber ich drücke uns die Daumen dass uns wenigstens die CL Quali gelingt. In dieser desolaten Verfassung echt kein Selbstläufer mehr, egal wer da noch alles zurückkehren sollte von den Verletzungen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.