deadline-day banner

Информация

Барселона   Севилья
Ronald Koeman R. Koeman Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
24,9 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Кубок короля Испании

Поделиться слухами

Copa del Rey: FC Barcelona - FC Sevilla

14 дек. 2020 г. - 19:32 Часов
Copa del Rey: FC Barcelona - FC Sevilla |#21
19 янв. 2021 г. - 13:55 Часов
Spiel kam nicht bei DAZN und ich hatte es Samstag ehrlicherweise gar nicht auf dem Schirm. Zum Glück gewonnen, auch wenn das mit dem Kräfte schonen wohl nicht ganz geklappt hat.
Copa del Rey: FC Barcelona - FC Sevilla |#22
22 янв. 2021 г. - 13:37 Часов
Folgende Teams sind noch in der Verlosung. In 30 Minuten findet die Auslosung statt. Real und Atletico sind schon raus, auch Barcelona hätte es gestern fast erwischt. Auf jeden Fall sollte man das hier ernst nehmen, die Chancen auf ein Finale sind auf jeden Fall gegeben. Allerdings werden sich das noch 5-6 weitere Teams denken. Vielleicht haben wir nochmal etwas Losglück und ein paar Teams auf Augenhöhe kegeln sich gegenseitig raus.

Segunda División B: Alcoyano, Navalcarnero

Segunda División: Almería, Girona, Rayo Vallecano

Primera División: Athletic, Barcelona, Betis, Granada, Levante, Osasuna, Real Sociedad, Sevilla., Valencia, Valladolid, Villarreal
Copa del Rey: FC Barcelona - FC Sevilla |#23
22 янв. 2021 г. - 16:38 Часов
Valencia ist es geworden, aber immerhin ein Heimspiel erwischt.

Rayo Vallecano - Barcelona
Alcoyano - Athletic
Navalcarnero - Granada
Girona - Villarreal
Almería - Osasuna
Valladolid - Levante
Sevilla - Valencia
Betis - Real Sociedad
Copa del Rey: FC Barcelona - FC Sevilla |#24
24 янв. 2021 г. - 0:07 Часов
Am Mittwoch Abend gehts schon weiter mit dem Spiel gegen Valencia. Gegen Cádiz musste man nicht Vollgas spielen und wir haben einen Tag mehr Pause als Valencia. Die müssen morgen noch im Wanda ran.

Keine Ausreden, wir müssen hier nochmal weiterkommen. Denke es wird leichte Rotation geben, aber die Copa sollte man aufgrund der hohen Chance auf das Finale ernst nehmen.

Bono
Navas Kounde Gomez Acuna
Jordan Fernando Oscar
Suso En-Nesyri/De Jong Ocampos

Anpfiff ist Mittwoch 19:00.
Copa del Rey: FC Barcelona - FC Sevilla |#25
24 янв. 2021 г. - 14:29 Часов
Zitat von sevillista90
Am Mittwoch Abend gehts schon weiter mit dem Spiel gegen Valencia. Gegen Cádiz musste man nicht Vollgas spielen und wir haben einen Tag mehr Pause als Valencia. Die müssen morgen noch im Wanda ran.

Keine Ausreden, wir müssen hier nochmal weiterkommen. Denke es wird leichte Rotation geben, aber die Copa sollte man aufgrund der hohen Chance auf das Finale ernst nehmen.

Bono
Navas Kounde Gomez Acuna
Jordan Fernando Oscar
Suso En-Nesyri/De Jong Ocampos

Anpfiff ist Mittwoch 19:00.


Definitiv mit real und atl. Madrid sind schon zwei Favoriten auf den Titel ausgeschieden. Zumal jedes Team bisher zu kämpfen hatte um weiter zu kommen. Dieses Jahr könnte man weit kommen und ich würde hierzu auch eine größere Priorität setzten bis zum CL Spiel gegen den bvb.
Copa del Rey: FC Barcelona - FC Sevilla |#26
24 янв. 2021 г. - 16:52 Часов
Fernando musste gestern zur Pause raus, da ihm schwindelig war. Gudelj holte sich die 5. Gelbe und wird im nächsten Ligaspiel gegen Eibar fehlen. Vielleicht startet dann Gudelj gegen Valencia und Fernando gegen Eibar.
Copa del Rey: FC Barcelona - FC Sevilla |#27
27 янв. 2021 г. - 1:04 Часов
Valencia schont einige Spieler und legt das Augenmerk auf die Partie gegen Elche. Nicht im Kader morgen sind Gameiro, Diakhaby, Mangala, Cillessen, Piccini, Racic, Soler und Correia.
Copa del Rey: FC Barcelona - FC Sevilla |#28
27 янв. 2021 г. - 19:15 Часов
Glückwunsch ans Weiterkommen!

Unsere Aufstellung ist eine Frechheit und spiegelt nur wieder wie wir künftige Saison auflaufen werden.

Das ist absolute C Jugend.

Ich hatte ich auf ein schönes Spiel gefreut aber das grenzt an Arbeitsverweigerung.

Freue mich wenn wir nicht zweistellig verlieren !
Copa del Rey: FC Barcelona - FC Sevilla |#29
27 янв. 2021 г. - 19:25 Часов
Zitat von Volchok-VCF
Glückwunsch ans Weiterkommen!

Unsere Aufstellung ist eine Frechheit und spiegelt nur wieder wie wir künftige Saison auflaufen werden.

Das ist absolute C Jugend.

Ich hatte ich auf ein schönes Spiel gefreut aber das grenzt an Arbeitsverweigerung.

Freue mich wenn wir nicht zweistellig verlieren !

In der Tat etwas seltsam, aber dennoch müssen wir das sauber runterspielen. Idrissi bekommt wieder keine Chance, das versteh ich nicht. Der hat doch zuletzt immer überzeugt und jetzt startet er wieder nicht, da würde ich mir als Spieler auch blöd vorkommen. Hoffentlich kommt er in der 2. Halbzeit.

Bono
Navas Koundé Gomez Acuna
Jordan Gudelj Rakitic
Suso De Jong Munir

Vamos!
Copa del Rey: FC Barcelona - FC Sevilla |#30
27 янв. 2021 г. - 20:37 Часов
Zitat von Volchok-VCF
Glückwunsch ans Weiterkommen!

Unsere Aufstellung ist eine Frechheit und spiegelt nur wieder wie wir künftige Saison auflaufen werden.

Das ist absolute C Jugend.

Ich hatte ich auf ein schönes Spiel gefreut aber das grenzt an Arbeitsverweigerung.

Freue mich wenn wir nicht zweistellig verlieren !


Ich verstehe eure Wut. Aber wie ich das sehe, konzentriert man sich auf die Liga um nicht abzusteigen. Dieser lim gibt keine Ruhe bis die letzten guten Spieler von Valencia verkauft sind. Einfach nur schade....
Wir haben noch nicht gewonnen. Gerade so Aufstellungen sind gefährlich. Man hat gesehen die kleinen Vereine aus Liga b und c haben den ein oder anderen aus La Liga rausgekegelt wenn die Einstellung passt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.