deadline-day banner

Информация

Мирандес   Севилья
Andoni Iraola A. Iraola Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
17,10 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
23,5 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Кубок короля Испании

Поделиться слухами

Copa del Rey: CD Mirandés - FC Sevilla

27 янв. 2020 г. - 23:13 Часов
Copa del Rey: CD Mirandés - FC Sevilla |#11
31 янв. 2020 г. - 0:13 Часов
Jetzt patzt auch noch Diego Carlos. Klarer Elfer nach Ellenbogenschlag. VACLIK HÄLT!! Man, aufwachen jetzt!
Copa del Rey: CD Mirandés - FC Sevilla |#12
31 янв. 2020 г. - 0:45 Часов
angry

das war wohl nix. was für eine sch****.
Copa del Rey: CD Mirandés - FC Sevilla |#13
31 янв. 2020 г. - 0:51 Часов
1:3... Bin wohl im falschen Film.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Copa del Rey: CD Mirandés - FC Sevilla |#14
31 янв. 2020 г. - 8:36 Часов
Bitter. Aber am Ende muss man sagen, dass die Tore zu leicht fielen, aufgrund individueller Fehler. Banega´s Fehlpass war symptomatisch für unser Spiel. Auch das 1:0 fiel zu leicht, obwohl es der Stürmer natürlich auch gut macht. Die Wechsel zur Halbzeit waren gerechtfertigt. Trotzdem ist dieses Ausscheiden natürlich enttäuschend.
Copa del Rey: CD Mirandés - FC Sevilla |#15
31 янв. 2020 г. - 10:51 Часов
Beim Stand von 0:2 hatte ich noch die Hoffnung irgendwie auf eine Verlängerung, aber dann ein Konter und 0:3. Die Einstellung hat gestern nicht gepasst, dazu die Rotationsspieler dann mit keiner guten Leistung. Gudelj, Banega und Oliver im Mittelfeld hat überhaupt nicht funktioniert. Gudelj war teilweise Libero und die Bälle kamen nicht ins OM. Viel Langholz ohne Ertrag. Munir auf rechts mit einem gebrauchtem Tag, da fehlte in der Defensive auch Fernando.

Reagiert hat JL sehr gut, die richtigen Leute mussten runter und Jordan + Ocampos haben es gut gemacht und für frischen Wind gesorgt, aber ebenfalls ohne Ertrag. Vaclik kann man noch loben für den Elfmeter, an den Toren konnte er nichts machen. Kam für mich vor wie ein typisches Pokalspiel, dass man etwas unterschätzt hat und dann mit einer halben A Elf eben auch mal so auf die Schnauze fallen kann. Dennoch echt mies, die Chance auf ein Finale ist in der Copa doch relativ leicht zu holen und dann wirft man das so weg....
Copa del Rey: CD Mirandés - FC Sevilla |#16
02 февр. 2020 г. - 12:36 Часов
Ich habe das Spiel bis zum 1.0 für mirandes sehen können. Danach ging dazn bei mir nicht mehr. Wohl ein böses ohmen. Die Zusammenfassung habe ich mir dennoch angeschaut.
Fazit gegner Nicht ernstgenommen. Was mir in den letzten sasions auch zum Teil aufgefallen ist wenn es gegen Mannschaften ging die gegen den Abstieg gespielt haben, waren manche Spieler nicht bereit an die Grenze zu gehen.
Ich mag banega sehr. Allerdings wenn es gegen schwächere Gegner geht fehlt ihm die Motivation oder was auch immer. Die Einstellung von ihm nur mit 30 Prozent zu geben, das geht einfach nicht. Jl hat gleich durchgeriffen zur Pause. Die Mannschaft außer vaclik war an dem Tag einfach nicht da.
kounde steht aktuell nach starker Vorrunde etwas neben sich.
vielleicht ist das auch ein Zeichen zur richtigen Zeit.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.