deadline-day banner

Информация

Bergantiños FC   Севилья
Borja Facal B. Facal Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
- Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
25,9 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Кубок короля Испании

Поделиться слухами

Copa del Rey: Bergantiños FC - FC Sevilla

17 дек. 2019 г. - 23:54 Часов
Wir steigen in die Copa del Rey ein. Das Spiel findet bei Depor statt im Riazor. 18:00 ist morgen Anpfiff, wird wohl auf DAZN übertragen.

Hier noch der Kader:
Vaclík, Bono, Javi Díaz, Pozo, Reguilón, Escudero, Sergi Gómez, Carriço, Koundé, Gudelj, Jordán, Banega, Mena, Óliver Torres, Ocampos, Rony Lopes, Bryan Gil, Munir, Chicharito y Dabbur

Btw: Nicht vergessen, der Modus in der Copa ist neu. Es gibt bis zum Halbfinale nur noch ein Spiel. Also morgen ist eine VL + Elfmeterschießen möglich. Im Halbfinale dann Hin - und Rückspiel und Finale wieder eine Partie.
Copa del Rey: Bergantiños FC - FC Sevilla |#1
18 дек. 2019 г. - 13:49 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Wunschaufstellung

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Copa del Rey: Bergantiños FC - FC Sevilla |#2
18 дек. 2019 г. - 14:21 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Wunschaufstellung
Copa del Rey: Bergantiños FC - FC Sevilla |#3
18 дек. 2019 г. - 16:01 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Unser Gegner heute spielt in der 4. Liga und steht da unten drin, also ich würde auf jeden Fall mal mit 2 Stürmern agieren bevor wir wieder recht ideenlos den Ball von A nach B schieben. Ich gehe aber davon aus, dass JL erneut auf sein 4-3-3 baut.

Geschont werden Navas, de Jong, Fernando, Diego Carlos und Vazquez
Verletzt ist Nolito

Im Tor wird Bono spielen, in der Abwehr musste Kounde jetzt ein paar Mal zuschauen, hier wird Sergi Gomez spielen und daneben Carrico/Kounde. Wer von beiden nicht spielt dürfte dann wohl gegen Mallorca auflaufen. Auf den Außenbahnen unsere beiden AV Backups Escudero/Pozo. Im Mittelfeld wäre ich eben für 4 Leute. In der zentrale Gudelj und Jordan, auf den Flügeln dann Bryan auf links und Rony Lopes auf Rechts. Im Sturm dann Dabbur und Chicharito.

Man könnte dann relativ schnell auf ein 4-2-3-1 switchen mit Chicharito im Sturm, Rony wie zuletzt als 10er und Bryan + Dabbur auf den Flügeln. Schauen wir mal was sich Lopetegui einfallen lässt. Ich kann es heute nicht schauen, wäre schön wenn jemand ein paar Worte schreibt wie es gelaufen ist.
Copa del Rey: Bergantiños FC - FC Sevilla |#4
18 дек. 2019 г. - 19:16 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Unsere Aufstellung heute Abend, auf der Bank sind die folgenden:
Vaclik, Carrico, Reguilon, Lopes, Banega, Munir und Gil

Ich sehe dieser Aufstellung sehr positiv entgegen, hoffe aber schwer auf die Doppelspitze und nicht ein 433, das es auch sein könnte. Abgesehen von Gudelj bin ich von allen voll und ganz überzeugt und ganz ehrlich macht auch Gudelj defensiv immer einen soliden Job. Wenn dann Gil und Munir noch Frische hineinbringen könnte das eine richtig starke Mannschaft sein. Auf jeden Fall gegen Bergantinos, sonst weiss ich im Moment dann auch nicht mehr weiter.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
Copa del Rey: Bergantiños FC - FC Sevilla |#5
18 дек. 2019 г. - 20:18 Часов
Stark am regen, aber Koundé mit seinem ersten Tor nach einer Ecke!
Copa del Rey: Bergantiños FC - FC Sevilla |#6
18 дек. 2019 г. - 21:57 Часов
Spiel zu Ende, 1:0 gewonnen durch den Kopfball von Koundé!
Der Regen war echt nicht schön, der Platz sah zum Teil aus wie ein Schlachtfeld....
Lopes, Banega und Munir kamen in der 2.Hz für Ocampos, Torres und Chicharito.

Gibt nicht viel zu sagen, man war die meiste Zeit das dominante Team und der Gegner war halt bemüht...
Allgemein sah man halt den Qualitätsunterschied.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.