deadline-day banner

Информация

Атлетик Бильбао   Барселона
Marcelino Marcelino Тренеры Xavi Xavi
261,60 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
27,3 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Кубок короля Испании

Поделиться слухами

Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona

18 янв. 2022 г. - 11:38 Часов
Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#191
21 янв. 2022 г. - 14:04 Часов
Zitat von Emu10
Zitat von Koepe_JJ

In der Copa sind glaube ich 5 Wechsel erlaubt. Geht das Spiel in die Verlängerung, gibt's noch einen Wechsel dazu.


Danke dir! Mich irritieren jedoch weniger die 6 Wechsel in Summe, sondern mehr, dass diese alle einzeln zu sechs Zeitpunkten vollzogen wurden. Ich dachte, man darf mit Verlängerung zwar häufiger wechseln, aber dass alle erlaubten Wechsel einzeln erfolgen dürfen, war mir neu. Ich dachte, es gibt eine bestimmte Anzahl an Wechselfenstern.


Man hat 3 Wechselfenster im laufenden Spiel (damit man nicht mit 5 einzelnen Wecheseln die Zeit von der Uhr nimm). Mit Verlängerung bekommt man ein viertes.
Wechsel während Pausen nutzen kein Wechselfenster und das trifft auf 2 der Wechsel von Athletic gestern zu
Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#192
21 янв. 2022 г. - 14:17 Часов
Alles klar, das macht Sinn daumen-hoch

Im DFB Pokal wurde ja Wolfsburg in Runde 1 ausgeschlossen, da sie in der Verlängerung zusätzlich gewechselt haben, was nicht erlaubt war. Daher waren mir hier die Regeln in unserer Copa del Rey nicht ganz klar. Aber dann passt ja alles.
Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#193
21 янв. 2022 г. - 15:28 Часов
Zitat von Maturin
Zitat von Emu10

Zitat von Koepe_JJ

In der Copa sind glaube ich 5 Wechsel erlaubt. Geht das Spiel in die Verlängerung, gibt's noch einen Wechsel dazu.


Danke dir! Mich irritieren jedoch weniger die 6 Wechsel in Summe, sondern mehr, dass diese alle einzeln zu sechs Zeitpunkten vollzogen wurden. Ich dachte, man darf mit Verlängerung zwar häufiger wechseln, aber dass alle erlaubten Wechsel einzeln erfolgen dürfen, war mir neu. Ich dachte, es gibt eine bestimmte Anzahl an Wechselfenstern.


Man hat 3 Wechselfenster im laufenden Spiel (damit man nicht mit 5 einzelnen Wecheseln die Zeit von der Uhr nimm). Mit Verlängerung bekommt man ein viertes.
Wechsel während Pausen nutzen kein Wechselfenster und das trifft auf 2 der Wechsel von Athletic gestern zu

Und verletzungsbedingt kann man immer wechseln, solange nicht alle Wechsel bereits verbraucht wurden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.