deadline-day banner

Информация

Атлетик Бильбао   Барселона
Marcelino Marcelino Тренеры Xavi Xavi
261,60 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
27,3 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Кубок короля Испании

Поделиться слухами

Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona

18 янв. 2022 г. - 11:38 Часов
Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#171
21 янв. 2022 г. - 1:04 Часов
Zitat von HSV-Emran
PEINLICH wie man verteidigt


Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Muniain führt alle vor!

•     •     •



Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#172
21 янв. 2022 г. - 1:08 Часов
Das Spiel war eine Frechheit.
Bis auf Pedri und Ter Stegen war jeder Spieler schwach bis schlecht.
Ich bin insbesondere sauer aufgrund der Verletzung von Fati und weil Pedri humpelnd raus musste.
Kein Mannschaftsteil hat existiert.
Mir fehlen die Worte. Schade, dass es nicht nach 90 Minuten vorbei war. Das 2:2 hat man sich nicht verdient.
Das war teilweise eine richtige Arbeitsverweigerung. Klassenunterschied. Gegen einen effektiveren Gegner hätte man aber locker 4-5 Gegentore kassiert.

Ich bete nur noch, dass es bei Fati nichts weiter Schlimmeres war und dass Pedri einfach nur platt war.
Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#173
21 янв. 2022 г. - 1:08 Часов
Ein Abend zum vergessen. Bin einfach total bedient durch unsere Situation mal wieder (Fati verletzt, Dembele Fall, Pedri auch verletzt raus). Man oh man...
Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#174
21 янв. 2022 г. - 1:12 Часов
Es begann schon mit dem Slapstick-Gegentor in Minute 2 und gipfelte in der Fati-Verletzung. Ein wirklich bescheuerter Abend.

Egal, Ärmel rauf und weiterarbeiten! Visca Barca!
Эта статья в последний раз редактировалась Gershwin 21 янв. 2022 г. на 1:13 Часов
Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#175
21 янв. 2022 г. - 1:13 Часов
Eine Zusammenfassung direkt nach dem Spiel ist selten eine gute Idee. Heute fühle ich mich aber dazu genötigt zumindest ein kurzes Fazit zu ziehen.

Ein herber Rückschlag für Xavi, das Team und den Verein.
Diese Niederlage gleicht einem Schlag in die Magengrube.

Blamable Leistung, katastrophales Personalmanagement von Xavi, die Verletzung von Fati und die letzten Minuten, die wirklich eine Demütigung für den FC Barcelona waren.

Offensiv und defensiv eine Vollkatastrophe.
Matchplan, taktische Anpassungen und Personalmanagement eine Vollkatastrophe.
Verletzung von Fati eine Vollkatastrophe. Ich bin kein Arzt und wünsche dem Jungen das Beste. Bei seiner Verletzungshistorie und der Reaktion sehe ich seine Karriere wirklich in Gefahr und hoffe, dass ich mich irre.

Diese Niederlage ist ein absoluter WIrkungstreffer und wirft die Mannschaft um einiges zurück.
Bin eigentlich stets dabei das positive zu sehen, aber das war heute sehr ernüchternd und das auf sehr vielen Ebenen.
Эта статья в последний раз редактировалась RojasD 21 янв. 2022 г. на 1:14 Часов
Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#176
21 янв. 2022 г. - 1:16 Часов
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich dachte, man hätte den Tiefpunkt schon hinter sich und es geht aufwärts.

Aber dieser Tag war für den FC Barcelona eine absolute Katastrophe. Störgeräusche um Dembele, den man zu Hause lässt, während dann später Nico und Dest auf den Flügeln den Pokal retten sollen. Eine Defensivleistung, die man als absolute Katastrophe bezeichnen muss. Bilbao ist keine Offensivmaschine, aber mit den drei Gegentoren war man noch gut bedient.

Bilbao war wirklich in allen! Belangen die bessere Mannschaft. Defensiv ließen sie kaum was zu. Hatten wir außer unseren zwei Tore Chancen? Ich kann mich nicht daran erinnern. Allein, dass wir genau unsere zwei Szenen verwandelt haben, hielt uns im Spiel. Dazu wackelte unsere Defensive bei jedem Ball oder Laufduell. Fehlpässe und Ungenauigkeiten in Masse. Man ist null pressingresistent. Einfach katastrophal und nicht Barca like.

Noch schlimmer als das Pokalaus ist die erneute Verletzung von Fati. Wenn ich dann vorm Spiel lese, dass man Bedenken hat, dass er nicht von Beginn an spielen sollte, dann hätte er wohl besser überhaupt nicht spielen sollen. Verstehe ich nicht. Einfach unfassbar, dass er schon wieder verletzt ist. Wenn er nun länger ausfällt, hat er zwei Saisons in Folge überwiegend verpasst. Unglaublich bitter. Leider muss man hier fast die Frage stellen, ob das überhaupt noch mal was wird. Einfach ein Horro für den Jungen und für Barca.

Wir sind defensiv sehr schlecht und offensiv war das leider erneut absolut gar nix. Mit der heutigen Leistung wird man die CL Quali in der Liga nicht erreichen. Da muss schon viel passen. Man war Bilbao stark unterlegen. Schon die Verlängerung war glücklich.

Da denkt man, die Mannschaft ist endlich mal komplett und gesund, da fällt sie an einem Tag!!!! wieder komplett auseinander und ist zudem aus dem Pokal raus.

Bin stinksauer und enttäuscht.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 21 янв. 2022 г. на 1:21 Часов
Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#177
21 янв. 2022 г. - 1:17 Часов
Gott sei Dank, dass dieses besch+ssene Spiel endlich vorbei ist. Nachträglich wünscht man sich, Bilbao hätte verdient mit 3:1 nach 90 Min gewonnen und Schwamm drüber. Besser noch gegen Linares schon ausscheiden.

Da denkt man: Nach der stellenweise starken Leistung gegen Madrid und nach einer Woche spielfreiem Training mit endlich mal nahezu der ganzen Kapelle kann man frisch aufspielen und die Mannschaft wird individuell und taktisch auf ein neues Level kommen...

Und dann:
Abstimmung so schlecht wie noch nie
Athletic hat uns physisch vollkommen überrannt
Ansu und Pedri verletzt raus

Was soll das?

•     •     •

Pläne A bis Z heißen: Plan A wird durchgezogen.

1899 neix el club que porto al cor. Blaugrana són els colors: Futbol Club Barcelona!

Carles Puyol N°5: Més que un capità!
Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#178
21 янв. 2022 г. - 1:18 Часов
Abgesehen von der Sache mit Fati waren die taktischen Unzulänglichkeiten das Erschütterndste am heutigen Abend.

Dass manche Spieler individuell nicht mehr anbieten können als sie tun, wissen wir inzwischen, aber wirklich schockierend waren dieses blinde Herumrennen, das körperlose Mittelfeld, das inexistente kollektive Verteidigen, der viel zu behäbige Spielaufbau, die Nichtlösungen im Angriffsdrittel, etc pp. Und das quasi über 120+ Minuten, mit ein, zwei sehr kurzen positiven Phasen.

Das ist einfach viel! zu wenig.
Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#179
21 янв. 2022 г. - 1:34 Часов
Spiel nicht gesehen und und anhand der Kommentare hier war das wohl auch gut so, keine Ahnung was Xavi jetzt in einer ganzen Woche hat trainieren lassen.

Das mit Fati ist einfach nur nervig, er entwickelt sich schon hinsichtlich Verletzungen zu Dembélé 2.0, hoffentlich fällt er nicht lange aus.

Diese Mannschaft hat noch so extrem viele Baustellen, dazu die finanzielle Lage, es wird Jahre dauern wieder ganz oben mitzumachen, wenn überhaupt.
Copa del Rey: Athletic Bilbao - FC Barcelona |#180
21 янв. 2022 г. - 2:22 Часов
Also was Piqué, Alves und Alba heute fabriziert haben kannst du eigentlich keinem erzählen. Und Dest wird hier mit seinen 21 Jahren teilweise so überzogen hart kritisiert und bekommt keine faire Chance unter Xavi. Eigentlich ist mir das Spiel nach Ansus Verletzung eh wieder egal, aber zumindest das wollte ich noch loswerden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.