deadline-day banner

Comunio, kicker-Managerspiel & Co. - Wahrscheinliche Aufstellung

09 июля 2009 г. - 15:35 Часов
Hallo zusammen,

Ich habe in kickbase 2 Mainzer. Kohr und brosinski. Wie stehen die Chancen der beiden? Kohr würde ich momentan eher halten und Brosinski verkaufen? Seht ihr das auch so oder würdet ihr was anders machen?

Danke und LG
Zitat von Granit34
Hallo zusammen,

Ich habe in kickbase 2 Mainzer. Kohr und brosinski. Wie stehen die Chancen der beiden? Kohr würde ich momentan eher halten und Brosinski verkaufen? Seht ihr das auch so oder würdet ihr was anders machen?

Danke und LG


Würde ich auch so machen, Brosi wird vermutlich die Mehrheit der Spiele durch Widmer ersetzt. Kohr sollte gesetzt sein.
Ich überlege, Bell für das Kicker-Manager-Spiel Classic zu nehmen, da er noch recht günstig ist (1,7 Millionen) und so eine überzeugende Rückrunde hingelegt hat. Würdet ihr ihn empfehlen?
Liebe Grüße von der Alm und vielen Dank für alle Antworten!

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von studti
Ich überlege, Bell für das Kicker-Manager-Spiel Classic zu nehmen, da er noch recht günstig ist (1,7 Millionen) und so eine überzeugende Rückrunde hingelegt hat. Würdet ihr ihn empfehlen?
Liebe Grüße von der Alm und vielen Dank für alle Antworten!


Generell ist er Stammspieler, für das Kickerspiel ja schon mal 4 Punkte wert.
Jedoch wird er vom Kicker gefühlt nie so gut bewertet, hat in der Rückrunde nur vier mal 2,5 bekommen und sonst immer 3,0 oder schlechter.
Evtl auch weil er sich abgesehen von Standarts selten nach vorne mit einschaltet. Mehr als 3 oder 4 Scorer dürften da nicht drin sein. Wobei er hier durchaus von der gefühlt besseren Qualität der Standarts profitieren könnte.
Andererseits ist er auch ein sehr besonnener Verteidiger (1 Platzverweis in fast 200 Bulispielen).

Musst du dann am Ende abwägen ob der vermutliche Stammplatz und die vermiedenen Platzverweise die durchschnittlichen Benotungen aufwiegen.
Mahlzeit,

Ich habe Lee bei Kickbase im Team, wie seht ihr seine Chancen auf einen Stammplatz?
Zitat von MatzelinhoBMG
Mahlzeit,

Ich habe Lee bei Kickbase im Team, wie seht ihr seine Chancen auf einen Stammplatz?


Schwer zu sagen, da er noch nicht gespielt hat.
Könnte mir eine wichtige Rolle beim FSV aber gut vorstellen. Glaube nicht das er für die Breite geholt wurde.
Servus,

ich wollte mich mal bei euch wegen Boetius erkundigen. Finde ihn einen echt feinen Kicker und in Kombination mit meinem Gefühl, dass ihr an die tollen Leistungen aus der Rückrunde (im Gegensatz zu gewissen anderen Vereinen hat man am Bruchweg ja schnell aus seinen Fehlern gelernt...) anknüpfen könnt, wollte ich mal fragen, ob ich ihn halten sollte. Im Moment ist er bei Kickbase eh noch gut am steigen (Marktwert).

Zudem habe ich noch Widmer am Start. Aber da klang ja in den vergangenen Kommentaren schon durch, dass er wohl ein Mann für die Startelf ist.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Zu Lee (&Boetius)
Lee hat verletzungsbedingt einen großen teil der Vorbereitung verpasst bzw mit aufbautraining verbracht und somit auch kein Testspiel bestreiten können. Er hat seine Qualitäten und dürfte irgendwann auch seine Einsatzzeiten bekommen aber ich gehe davon aus das Boetius in den ersten Spielen von Beginn an spielen wird.
Lees Vorteil könnte im Laufe der Saison seine Variabilität sein, so das er auch als ersatz für andere Spieler ins Team rücken kann.

Widmer dürfte auf Rechts gesetzt sein und ich sehe jetzt nach seiner starken Vorbereitung auch nicht wie Brosi sich da über Kurzeinsätze hinaus durchsetzen sollte.
Zitat von kappel1719
Servus,

ich wollte mich mal bei euch wegen Boetius erkundigen. Finde ihn einen echt feinen Kicker und in Kombination mit meinem Gefühl, dass ihr an die tollen Leistungen aus der Rückrunde (im Gegensatz zu gewissen anderen Vereinen hat man am Bruchweg ja schnell aus seinen Fehlern gelernt...) anknüpfen könnt, wollte ich mal fragen, ob ich ihn halten sollte. Im Moment ist er bei Kickbase eh noch gut am steigen (Marktwert).

Zudem habe ich noch Widmer am Start. Aber da klang ja in den vergangenen Kommentaren schon durch, dass er wohl ein Mann für die Startelf ist.


Widmer auf jeden Fall halten, Bo spricht in höchsten Tönen über den und Brosinski ist klar dahinter. Widmer könnte daher 30+ Spiele diese Saison machen.

Boetius ist schwieriger. Ich bin persönlich auch großer Fan von ihm, und glaube er wird die meiste Zeit aller Spieler auf der offensiven Mittelfeldposition bekommen. Das muss aber auch nicht sehr viel heißen, wir haben dort wohl das größte Überangebot an Spielern (zusammen mit LV). Boetius, Lee und Stöger werden sich um den Platz streiten. Boetius hat zurzeit die Nase vorne, da Lee aus einer Verletzung kommt und Stöger unter Bo nicht so zum Zug kam. Allerdings heißt das auch, dass wohl keiner der drei je mehr als 60 min eines Spiels machen wird, da mit den 5 wechseln dort zuerst rotiert werden wird.

Also alles in allem: Wenn er günstig ist, kann man ihn halten. Aber in den meisten Managerspielen sind die Spieler problematisch, bei denen man erst eine Stunde vor Anpfiff weiß ob er spielt, und das ist Boetius auf jeden Fall.
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Dann ist Widmer schon mal gesetzt. Fand ihn bei der EM schon klasse und er passt mit seiner Mentalität sicher sehr gut bei euch rein.

Werde dann auf jeden Fall mal mit Boetius in die Saison gehen und die Lage beobachten. Hab jetzt schon über eine Million Gewinn mit ihm, von daher ist das Risiko ja überschaubar.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.