deadline-day banner

Comunio, kicker-Managerspiel & Co. - Wahrscheinliche Aufstellung

09 июля 2009 г. - 15:35 Часов
Hallo Mainzer,

Hat nicolai müller diese saison eine andere Position inne als letzte Saison, die ihm mehr tore/vorlagen als letzte Saison erlaubt?
Traut ihr ihm mehr scorerpunkte als vergangene saison zu?

Danke im voraus :)
Hallo Mainzer,

Hat nicolai müller diese saison eine andere Position inne als letzte Saison, die ihm mehr tore/vorlagen als letzte Saison erlaubt?
Traut ihr ihm mehr scorerpunkte als vergangene saison zu?

Danke im voraus :)
Цитата Anonym111:
Hallo Mainzer,

Hat nicolai müller diese saison eine andere Position inne als letzte Saison, die ihm mehr tore/vorlagen als letzte Saison erlaubt?
Traut ihr ihm mehr scorerpunkte als vergangene saison zu?

Danke im voraus :)
Nein er hat nicht wirklich eine andere Position aber wenn er cooler vorm Tor wird,wonach es nach zwei Spielen ausschaut,schießt er bei gleich vielen Chancen wie letztes Jahr mehr Tore. Aber das ist eher eine frage für die Glaskugel! Wir alle können nur hoffen das er gesund bleibt und konstant so weiter macht.
Hallo liebe Mainzer....
Soll ich bei Comunio Rukavytsya abgeben?
Zudem kann ich Schahin kaufen.... Glaubt ihr er schafft diese Saison den Durchbruch bei euch ?
Moin,

ich interessiere mich sehr für eure Offensivabteilung. Wenn Choupo zurück ist, was wird dann aus Okazaki? Ich hatte mal Ende Juli gelesen, dass Tuchel ihn sogar mal als einzige Sturmspitze gedacht hatte. Warum hat Schahin denn eigentlich gar nicht gespielt, hatte doch ne gute Vorbereitung, dachte ich. Wäre schön wenn ihr mich über die Zusammenhänge und Möglichkeiten in eurem Offensivbereich aufklären könntet.
Und auch ich habe eine Frage:

Soll ich eurer Meinung nach mich von Soto trennen und dafür Geis holen? Wenn nein, ab wann ist mit Soto denn wieder zu rechnen? Finde nichts aufschlussreichs :(

Danke!
Цитата Kanaloglu:
Hallo liebe Mainzer....
Soll ich bei Comunio Rukavytsya abgeben?
Zudem kann ich Schahin kaufen.... Glaubt ihr er schafft diese Saison den Durchbruch bei euch ?


Ruka wird für Mainz in der Bundesliga wohl kein Spiel mehr bestreiten, du solltest ihn also definitiv verkaufen.
Ich persönlich würde Schahin nicht kaufen, obwohl er es wohl auch zum Stammspieler schaffen kann. Das ist aber nur eine subjektive Einschätzung.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Цитата Bratze:
Moin,

ich interessiere mich sehr für eure Offensivabteilung. Wenn Choupo zurück ist, was wird dann aus Okazaki? Ich hatte mal Ende Juli gelesen, dass Tuchel ihn sogar mal als einzige Sturmspitze gedacht hatte. Warum hat Schahin denn eigentlich gar nicht gespielt, hatte doch ne gute Vorbereitung, dachte ich. Wäre schön wenn ihr mich über die Zusammenhänge und Möglichkeiten in eurem Offensivbereich aufklären könntet.


Moin Bratze,

EMCM spielt nicht nur die Position Okazakis, ich denke, dass diese beiden sowie Nicolai Müller die meiste Spielzeit in der Offensive kriegen, sofern alle fitt sind. Sowohl EMCM und Okazaki sind auch als Stürmer passend, allerdings eher im 2-Mann-Sturm. Schahin duelliert sich derzeit mit Polter um die Position im Ein-Mann-Sturm, auch Parker lauert. Ausgang offen.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Цитата ThomasMueller25:
Und auch ich habe eine Frage:

Soll ich eurer Meinung nach mich von Soto trennen und dafür Geis holen? Wenn nein, ab wann ist mit Soto denn wieder zu rechnen? Finde nichts aufschlussreichs :(

Danke!


Wenn er fitt ist, ist Soto unverzichtbar für das Mainzer Spiel. Würde ihn definitiv behalten. Geis ist eine Investition für die Zukunft und könnte es schon in dieser Saison zum Shooting Star schaffen, ihn würde ich verpflichten.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Hallo liebe Mainzer,

was traut ihr Shawn Parker zu diese Saison zu? Der ist bei mir in Comunio gerade relativ günstig zu haben für ne knappe Million und als Perspektivspieler sicher zu gebrauchen. Meint ihr, er wird ausreichend Einsätze erhalten oder ist die Konkurrenz im AUgenblick zu noch groß?

Danke schonmal!

•     •     •

09.04.2013 BVB - Malaga 3:2

Die geilsten 4 Minuten der letzten Jahre!

Klopp:"Das war so großartig, die Leute freuen sich ein zweites Loch in den Allerwertesten..."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.