deadline-day banner

Comunio 2020/21

28 июня 2020 г. - 19:44 Часов
Comunio 2020/21 |#41
02 июля 2020 г. - 18:42 Часов
Zitat von Smie1688
Sehe nicht, wie ihr mich nach dem famosen Boapeng-Transfer schlagen wollt.ugly Braucht noch einer einen Knipser? Habe einen etwas unausgewogenen Kader irgendwie...augen-zuhaltengrins

Die Spieler sind ja mal richtig teuer geworden, früher war bei 10 Mio Ende, habe scheinbar längerfristig nicht reibgeschaut, bin sber motiviert... .



Früher hat die Eintracht auch nur läppische 300K für Francisco Copado bekommen, heute wäre auch der richtig teuer für 1899 Hopp....unter 5 Mio. ginge da nix tongue

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Comunio 2020/21 |#42
02 июля 2020 г. - 20:56 Часов
Zitat von Smie1688
Sehe nicht, wie ihr mich nach dem famosen Boapeng-Transfer schlagen wollt.ugly Braucht noch einer einen Knipser? Habe einen etwas unausgewogenen Kader irgendwie...augen-zuhaltengrins

Hazard würde ich nehmen. zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Comunio 2020/21 |#43
06 июля 2020 г. - 19:51 Часов
Cha sucht einen Stamm-Goalie (hat keinen).

Wer zwei oder gar drei davon besitzt, gerne einen oder zwei auf die Transferliste grins

Wenn mir einer zusagt, folgt ein gutes Angebot meinerseits daumen-hoch

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

Эта статья в последний раз редактировалась Chancentod 06 июля 2020 г. на 19:52 Часов
Comunio 2020/21 |#44
07 июля 2020 г. - 13:10 Часов
Zitat von Chancentod
Cha sucht einen Stamm-Goalie (hat keinen).

Wer zwei oder gar drei davon besitzt, gerne einen oder zwei auf die Transferliste grins

Wenn mir einer zusagt, folgt ein gutes Angebot meinerseits daumen-hoch

Ich habe auch keinen.
Würde mich auch freuenLachend

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Comunio 2020/21 |#45
07 июля 2020 г. - 13:45 Часов
Aaaaaaaalso ich bräuchte auch einen. grins

•     •     •

E------N------R------C------T-------------
----I------T------A------H-------------------
F------A------K------U------T------------------
----R------N------F------R-----------------------

Eintracht-Fan seit 1992/93
Tm-Mitglied seit 2003
Sympathien für Bayer Leverkusen, Werder Bremen, KSC
What if god was one of us – AMFG14
Trappo-Tuta, Hasebe, Ndicka- Knauff, Rodic, Sow, Kamada, Götze, Lindström-Kolo Muani
Comunio 2020/21 |#46
07 июля 2020 г. - 15:15 Часов
Hmmmm....

Wir sind 12 Spieler und mind. 3 haben keinen Goalie bei 18 BuLi-Teams ugly stark daumen-hoch silent

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Comunio 2020/21 |#47
07 июля 2020 г. - 20:39 Часов
Zitat von Chancentod
Hmmmm....

Wir sind 12 Spieler und mind. 3 haben keinen Goalie bei 18 BuLi-Teams ugly stark daumen-hoch silent

Nicht weiter verwunderlich.

Die bisherigen "Stamm"torhüter von Düsseldorf, Paderborn, Schalke und Augsburg sind nächste Saison voraussichtlich keine Bundesliga-Stammtorhüter mehr. Wobei sich das Augsburger Thema nach Berlin verlagert und das Schalker Thema möglicherweise nach Freiburg.

Dazu kommt der Torhüter, den SGEJosh in seinem Team gehabt hat (wer auch immer das war) und der nach seiner Löschung für 20 Tage "gesperrt" ist.

Aber für alle diese Fälle gibt es über kurz oder lang Ersatz. zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Comunio 2020/21 |#48
08 июля 2020 г. - 16:21 Часов
Freiburg wird Schwolow vermutlich abgeben und wenn das der Fall ist, ist Flekken in der Pipeline. Warum sollte dann also in Freiburg ein Problem vorherrschen? Freiburg zieht dann einen jungen Torhüter wie Plogmann oder Früchtl nach und startet mit Flekken in die Saison. Ziemlich sicher, dass das so kommt, weil Schwolow wohl gehen wird und Freiburg den Ersatz für die Nummer 1 im Prinzip schon im Kader hat.

Also ich geb weder Flekken noch Gikiewicz ab, da müsste schon ein unmoralisches Angebot kommen, aber extrem hoch. Das will so niemand von euch denk ich.zwinker

Wer einen braucht kann es mit Nübel oder Früchtl versuchen, mit Glück muss Nübel Neuer vertreten oder wird evtl. nochmal verliehen, aufgrund von weiterer Spielpraxis. Früchtl wird definitiv irgendwo Spielpraxis sammeln müssen, aber da tipp ich wohl eher auf Paderborn oder gar Düsseldorf, vielleicht ja Union oder Stuttgart. Union braucht definitiv noch einen und ich glaube Stuttgart geht nicht der Risiko mit nur Grahl und Bredlow ein. Da wird noch ein neuer Torwart kommen. Ich habe ihn heut mal auf den Transfermarkt gesetzt, wollte eigentlich noch warten, aber wer nen passendes Angebot macht, kann sein Glück versuchen, vielleicht warte ich aber auch noch mit dem Verkauf, weil der Marktwert direkt steigen wird, sobald es um Nübel oder Früchtl Gerüchte geben wird. Mal sehen.

Wieso hast du eigentlich keinen Torwart Chancentod?oops
Эта статья в последний раз редактировалась Micokocha 08 июля 2020 г. на 16:23 Часов
Comunio 2020/21 |#49
08 июля 2020 г. - 17:41 Часов
Zitat von Micokocha

Wieso hast du eigentlich keinen Torwart Chancentod?oops


Ach, moderner Fußball braucht keinen Goalie....Tikitaka oder ähnlich neumodisches hält den Ball in den eigenen Reihen, sodass kein Gegenangriff stattfinden kann ugly

(Hatte Nübel, aber der will ja lieber Milliardär werden anstatt sich in Ruhe als No. 1 zu entwickeln cool )

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Comunio 2020/21 |#50
10 июля 2020 г. - 16:19 Часов
@Smie1688 Wow - netter "Reach" für Wundertalent Moukoko daumen-hoch

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.