deadline-day banner

Информация

Ференцварош Будапешт   Янг Бойз
Peter Stöger P. Stöger Тренеры D. Wagner David Wagner
50,98 млн € Общая рыночная стоимость 63,20 млн €
27,0 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys

15 авг. 2021 г. - 12:00 Часов
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#51
26 авг. 2021 г. - 0:48 Часов
kann man user stumm schalten resp. posts ausblenden? #lukskywalker bei seinen posts falle ich jeweils in ein loch…
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#52
26 авг. 2021 г. - 8:20 Часов
Zitat von koolin
kann man user stumm schalten resp. posts ausblenden? #lukskywalker bei seinen posts falle ich jeweils in ein loch…


Ich bin auch bei 80% nicht der Meinung von Lukskywalker, trotzdem finde ich es spannend andere Meinungen zu lesen...

Und finde deinen Post absolut hetzerisch . Wenn du wirklich in ein Loch fällst, wieso prüfst du das nicht mit einer Privatnachricht an Stibu oder sonst wie? Auch die YB Familie ist ein Abbild der Gesellschaft. Was uns verbindet ist, dass unsere Herzen schneller schlagen, wenn es um YB geht. Und in einem öffentliches Forum kann jeder seine Meinung kund tun. Nur gleichdenke da zu haben wäre sehr langweilig und für das gibt es social Media... Die Forderung bzw. Öffentliches Fragen für Ausblendung von gewissen User, ist für mich ein absolutes NoGo!

Viel spannender wäre es, deine Gefühlslage genauer zu beschreiben. Wieso fällst du jedes Mal ins Loch? Was genau gefällt dir nicht an seinen Posts? Was wünscht du dir? Was ist genau dein Bedürfnis?

Nur mit Dialog kommt man weiter und nicht mit Hetzterei.

Bin gespannt auf deine Antwort smile

•     •     •

Für immer u ewig Gäub/Schwarz!
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#53
26 авг. 2021 г. - 10:42 Часов
Zitat von skischuhe
Zitat von koolin

kann man user stumm schalten resp. posts ausblenden? #lukskywalker bei seinen posts falle ich jeweils in ein loch…


Ich bin auch bei 80% nicht der Meinung von Lukskywalker, trotzdem finde ich es spannend andere Meinungen zu lesen...

Und finde deinen Post absolut hetzerisch . Wenn du wirklich in ein Loch fällst, wieso prüfst du das nicht mit einer Privatnachricht an Stibu oder sonst wie? Auch die YB Familie ist ein Abbild der Gesellschaft. Was uns verbindet ist, dass unsere Herzen schneller schlagen, wenn es um YB geht. Und in einem öffentliches Forum kann jeder seine Meinung kund tun. Nur gleichdenke da zu haben wäre sehr langweilig und für das gibt es social Media... Die Forderung bzw. Öffentliches Fragen für Ausblendung von gewissen User, ist für mich ein absolutes NoGo!

Viel spannender wäre es, deine Gefühlslage genauer zu beschreiben. Wieso fällst du jedes Mal ins Loch? Was genau gefällt dir nicht an seinen Posts? Was wünscht du dir? Was ist genau dein Bedürfnis?

Nur mit Dialog kommt man weiter und nicht mit Hetzterei.

Bin gespannt auf deine Antwort smile


sign 100%
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#54
27 авг. 2021 г. - 18:12 Часов
mein wunsch?
ein „fan“ sollte sein team unterstützen und nicht nach 27min und einem aktuellen rückstand bei einem kapitalen spiel wieder alles schlecht reden und „gift & galle“ verbreiten was ja scheinbar alles so schlecht ist resp. in der kaderzusammenstellung falsch gemacht wurde.. wenn dann nach einem spiel aber doch nicht nach 27min? es wurden 4 titel in serie geholt und man spielt zum 2x CL, trotzdem habe ich noch nie einen positiven post gelesen?!
Эта статья в последний раз редактировалась koolin 27 авг. 2021 г. на 18:38 Часов
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#55
27 авг. 2021 г. - 19:12 Часов
Zitat von koolin
mein wunsch?
ein „fan“ sollte sein team unterstützen und nicht nach 27min und einem aktuellen rückstand bei einem kapitalen spiel wieder alles schlecht reden und „gift & galle“ verbreiten was ja scheinbar alles so schlecht ist resp. in der kaderzusammenstellung falsch gemacht wurde.. wenn dann nach einem spiel aber doch nicht nach 27min? es wurden 4 titel in serie geholt und man spielt zum 2x CL, trotzdem habe ich noch nie einen positiven post gelesen?!


Geschrieben habe ich:
"2 Gegentore schon nach 27 Minuten ist einfach nicht gut. Wenn YB diese Riesenchance verpasst, dann muss sich Spycher eindeutig den Vorwurf gefallen lassen, der Kaderzusammenstellung in der Abwehr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt zu haben."

Damit habe ich
a) nicht "alles schlecht geredet" sondern einzig die Kadersituation in der IV angesprochen.
b) Und wenn Du die Formuliertung "nicht gut" respektive Spycher hat der Abwehr "zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt" als "Gift und Galle verbreiten" bewertest dann ist das mit Verlaub einfach nur noch grotesk.
c) Auch wenn man ein Ziel erreicht heisst das nicht dass jede Entscheidung richtig ist resp. war. Ich hoffe YB hinterfragt sich auch im Erfolg.
d) Dein Vorwurf, dass ich noch nie einen positiven Beitrag verfasst hätte entbehrt jeglicher Grundlage.

•     •     •

YB FOR EVER
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#56
27 авг. 2021 г. - 21:54 Часов
Auslosung: Mit insgesamt 6 Partien war es sicherlich kein einfacher Weg in die Champions League. Immerhin mussten 3 starke Landesmeister eliminiert werden. YB wurde auf keinen Fall etwas geschenkt, aber fairerweise muss man schon sagen, dass keiner der drei Gegner nominell stärker besetzt waren als YB. Ich sage mal diplomatisch, dass wir sicher kein Lospech hatten. Dafür muss sich YB nicht entschuldigen, wenn ich an das one leg game vom letzten Jahr denke.

Defensive: Zesiger spielt bisher eine absolut überragende Saison und Camara machte viele gute Spieler, welche er sich durch einzelne Aktionen selber kaputt machte. Sicherlich fehlt ein wenig Erfahrung und Leadership in der IV und die Kaderbreite könnte auf dieser Position besser sein. Trotzdem finde ich es konsequent auf die beiden genannten Spieler zu setzen. Ein Soerensen Transfer würde uns nicht weiterbringen und die Lustis findet man leider nicht wie Sand am Meer. In der Theorie wäre es wohl sinnvoll gewesen eine Verstärkung zu holen, aber die praktische Umsetzung ist fast nicht möglich.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.