deadline-day banner

Информация

Ференцварош Будапешт   Янг Бойз
Peter Stöger P. Stöger Тренеры D. Wagner David Wagner
50,98 млн € Общая рыночная стоимость 63,20 млн €
27,0 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys

15 авг. 2021 г. - 12:00 Часов
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#21
24 авг. 2021 г. - 22:55 Часов
2 Gegentore schon nach 27 Minuten ist einfach nicht gut. Wenn YB diese Riesenchance verpasst, dann muss sich Spycher eindeutig den Vorwurf gefallen lassen, der Kaderzusammenstellung in der Abwehr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt zu haben.

•     •     •

YB FOR EVER
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#22
24 авг. 2021 г. - 23:55 Часов
Jaaaaaaawoohllllll einfach nur geilll.
Sackstarke 2 halbzeit, mehr als verdient...
Martins für mich Mann des Spiels, grandiose leistung
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#23
25 авг. 2021 г. - 0:23 Часов
Ja maaaaaan! Jetzt kann man sich richtig auf DO freuen stark

Kiki absolut grandios, Maceiras fand ich auch super... heute ausser Pefok aber eigentlich niemand wirklich krass abgefallen.

Einfach ein geiles Team! Was für eine Mentalität! Wagner scheint auch zunehmend die richtigen Schrauben zu finden... HOPP YB stark

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!

Эта статья в последний раз редактировалась MastaGanja 25 авг. 2021 г. на 0:24 Часов
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#24
25 авг. 2021 г. - 0:26 Часов
Pros und Kontras

Defensive
-Die hohen Bälle liegen den Jungs anscheinend nicht im eigenen Strafraum.
- Die Aufmerksamkeit ist mangelhaft.
- Die AV fehlen meist in der defensive wegen "Wagnerintensität" .
-Bewegen sich auch extrem schleppend und schlecht, als Anspielstation.

+Sie gewinnen sehr viele Zweikämpfe. (Martins zwei Grätschen innert 5 Sekunden, zwei Balleroberungen.)
+ AV offensievspiel sehr prägend.
+ Ruhiger Spielaufbau führt zu guten Aktionen.

Mittelfeld.

- 2er Paarung nicht mit allen Spielern möglich finde ich.
- Ballverteilung (heute schon besser aber gilt als generell)
- Meist sehr hektisch.
- Die Präsenz fehlt einfach. Wenn man mit 3 Leuten im Mittelfeld spielen würde, dann würde einges mehr gelingen.
- Ideenlosigkeit


+ Aggresivität
+ Martins und Lauper top 6er
+ Zweikampfverhalten und gewinne
+ Bälle in den Lauf ein Genuss


Sturm

- CHANCENVERWERTUNG
- 2ter Elfer nacheinander nicht verwertet.
- Es ist okey, wenn unter Wagner mehrere Spieler zum 16er laufen wenn eine Flanke bevor steht, ABER dann muss auch Bewegung ins spiel kommen. Sehr viel laufen die Stürmer nur in einem Strich, oder bemannen den Gegenspieler.

+ Laufbereitschaft (allenvoran Elia)
+ Wille
+ Distanzschüsse
+ nicht wenig Tore bis jetzt.

Im allgemeinen Bin ich noch nicht überzeugt von Wagner, ob voreingenommen oder nicht. Im Spiel von YB fehlt Bewegung. Damit meine ich nicht das Pressing, oder die Richtung zum Tor. Nein eher die Laufwege und das Verständnis. Die Aussenverteidiger machen in der Offensive eine gute bis sehr gute Figur, das bringt dir nichts, wenn sie dir hinten dann fehlen. Ich würde mir langsam wünschen, dass sie endlich das System ändern. Mit Lauper und am dem Momentanen Martins hätten wir zwei solch starke 6er und als 10er kannst du den jegliche Spieler aufstellen (Äbi, Sulejmani, Spielmann, Fassnacht, Sierro). 4-2-3-1 wäre Super für die Taktiken von Wagner.
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#25
25 авг. 2021 г. - 8:54 Часов
Zitat von LukSkywalker
2 Gegentore schon nach 27 Minuten ist einfach nicht gut. Wenn YB diese Riesenchance verpasst, dann muss sich Spycher eindeutig den Vorwurf gefallen lassen, der Kaderzusammenstellung in der Abwehr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt zu haben.


Zitat von WilloW_oO

Im allgemeinen Bin ich noch nicht überzeugt von Wagner, ob voreingenommen oder nicht. Im Spiel von YB fehlt Bewegung. Damit meine ich nicht das Pressing, oder die Richtung zum Tor. Nein eher die Laufwege und das Verständnis. Die Aussenverteidiger machen in der Offensive eine gute bis sehr gute Figur, das bringt dir nichts, wenn sie dir hinten dann fehlen. Ich würde mir langsam wünschen, dass sie endlich das System ändern. Mit Lauper und am dem Momentanen Martins hätten wir zwei solch starke 6er und als 10er kannst du den jegliche Spieler aufstellen (Äbi, Sulejmani, Spielmann, Fassnacht, Sierro). 4-2-3-1 wäre Super für die Taktiken von Wagner.


Fail Posts augen-zuhalten

C.H.A.M.P.I.O.N.S L.E.A.G.U.E Cool
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#26
25 авг. 2021 г. - 9:21 Часов
Glückwunsch nach Bern smile So, nun rockt heute Abend Basel noch einen Sieg nach Hause und dann heisst es, soviele Punkte sammeln in der Gruppenphase wie möglich, damit wir bald wieder 2 CL Plätze haben. stark

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#27
25 авг. 2021 г. - 10:20 Часов
Champions League!! Einfach einmal mehr nur geil! Hat wieder einige Nerven gekostet. tongue Über zwei Spiele gesehen am Ende auch verdient in die Gruppenphase eingezogen!
Auch wenn diese Saison spielerisch noch nicht sooo berauschend war... Wenn dieses Team etwas hat, dann ist Charakter und Wille. Mit diesen Tugenden macht man schon sehr viel wett.

Man muss die Spieler, wie auch den Stuff als Gesamtes loben. Jedoch möchte ich noch kurz ein, zwei einzelne Punkte hervorheben.

+++ Martins und Maceiras: Haben beide eindrücklich gezeigt, weshalb ich schon lange so viel von ihnen halte. Ersterer eine absolute Maschine und unglaublich viele Zweikämpfe gewonnen und Bälle erobert. Er sucht auch sehr häufig eine offensive Lösung und spielt nicht nur queer oder auf Sicherheit. Gefällt!

++ Finanzieller Zustupf und (hoffentlich) attraktive Gegner!

+ Garcia und Moumi: Uli hatte ich schon oft verteufelt, wenn nicht sogar abgeschrieben. Aber diese Saison zeigen er wirklich gute Spiele. Auch gestern ein Aktivposten auf links. Moumi lässt auch eher einen Aufwärtstrend erkennen. Gute rushes, hilft defensiv sehr solidarisch mit und wird vorne gefährlicher. Darf noch zwingender werden.

+- Der Grossteil der Mannschaft fiel weder grossartig auf noch ab. Da denke ich vorallem an Fasi, Pefok und Elia (für einmal nicht ganz sooo wirbig wie zuletzt). Einzig bei Sierro würde ich wohl ein Minus setzen. Zu leichtgewichtig, zu viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Aber auch er hat gefightet. Die IV um Camara und Zesi mit einem guten Spiel.

- Wir kriegen aktuell zu viele Tore (wenigstens läuft die Offensive warm)
- Passivität nach der Führung.


Aber hey, Champions League!!! stark

•     •     •


CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#28
25 авг. 2021 г. - 11:29 Часов
Konnte den Match leider nicht sehen da ich verhindert war. Aber wie man nach dem 2:1 zurückkam war eindrücklich und zeigt das die Mannschaft wirklich sehr stabil ist und jeder für den anderen geht.

Wen wünscht ihr euch als gegner in der Gruppenphase?
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#29
25 авг. 2021 г. - 11:47 Часов
Zitat von Rodus
Wen wünscht ihr euch als gegner in der Gruppenphase?

Wunschgruppe:
Manchester City
Borussia Dortmund (Gelbschwarz unter sich)
Zenit (der machbare Dritte im Bunde)

Hammergruppe:
Bayern
PSG
Ajax

Vermeintlich „leichteste“ Gruppe:
Lille
Sevilla
Zenit
CL-Quali: Ferencvárosi TC - BSC Young Boys |#30
25 авг. 2021 г. - 11:49 Часов
Was für ein Spiel!

Es ist mittlerweile schon beeindruckend, wie die Mannschaft einen Rückstand wegstecken kann und immer wieder Spiele dreht.

Besonders herausheben möchte ich wie einer meiner Vorschreiber Kiki Martins und Maceiras.
Wie Kiki in der einen Situation zwei Zweikämpfe innerhalb von fünf Sekunden so dominant gewinnt - WOWgrins

Eigentlich ist es schade, dass Maceiras "nur" Back-Up ist. Mit solchen Leistungen hätte er sicherlich mehr Einsatzzeit verdient - diese wird nun mit der Doppelbelastung aber sicher kommen.

Moumi scheint auch wieder ein bisschen besser in Form zu sein/zu kommen - freut mich sehr für ihn.
Zudem freue ich mich auch sehr über den Siegestreffer von Mambimbi - wunderbar seine Entwicklung in den letzten Jahren!Lachend

Zitat von Rodus
Wen wünscht ihr euch als gegner in der Gruppenphase?


Wird ohne Zweifel eine Hammergruppe geben, Topf 1 und Topf 2 sind komplett ausgeglichen und wirklich mit den besten Teams ausgestattet.

Meine Wunschgruppe würde wie folgt aussehen:

FC Chelsea
Borussia Dortmund
Atalanta Bergamo
YB

Schwierig wird es sowieso, aber immerhin sind wir in der GruppenphaseLachend
Hier gäbe es auch noch ein paar tolle Auswärtsfahrten, hoffen wir mal, dass Gästefans zugelassen sind, oder man immerhin sonst ins Stadion kommt (nicht so wie gestern nur mit ungarischem PassÜberrascht)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.