deadline-day banner

Информация

Янг Бойз   Ференцварош Будапешт
David Wagner D. Wagner Тренеры P. Stöger Peter Stöger
63,20 млн € Общая рыночная стоимость 50,98 млн €
24,8 ø возраст 26,9

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC

16 авг. 2021 г. - 17:14 Часов
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#21
19 авг. 2021 г. - 12:12 Часов
Phuu, ich bin immer noch ein wenig aufgewühlt. War eine richtig geile Partie. Unter diesen Umständen müssen wir diesen knappen Sieg dankbar annehmen. Der totale Triumpf und Nidergeshlagenheit liegen bei solchen Duellen sooo nahe beiinander. Beim Stand von 3:1 vergab Ngamaleu eine super Konterchance und Minuten später markieren die Budapester das 3:2. Wäre natürlich eine ganz andere Ausgangslage gewesen. Nächste Woche wird es ein ganz hartes Stück Arbeit.

Ferncvavors wird zu Hause sicherlich anders auftreten. Wit traffen gestern auf eine robuste Mannschaft mit guten Offensivspielern, welche uns spielerisch und technisch aber unterlegen ist. Obwohl ich in Budapest ein besseres Ferencvaros erwarte, werden sie kaum einen perfekten Tikitaka aufziehen. Wenn YB seine defensiven Fehler abstellt und die Offensive Power auf den Platz bringt, werden wir in die CL einziehen! C'mon Boys!

•     •     •

Come on Young Boys!
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#22
19 авг. 2021 г. - 14:47 Часов
Was für ein geiles Spiel gestern! So toll, können wir an solchen Abenden endlich wieder im Stadion mitfiebern!

Sehe vieles wie die Vorschreiber. Diese Ausgabe ist definitiv zu knacken - aber nur, wenn diese epischen Fehler abgestellt werden und der Schiri fair pfeift...

Ich behaupte mal: Das Spielgeschehen kam unseren Gegnern gestern gar nicht entgegen. Die wollen auf Konter spielen - weil sie schnelle Offensivkräfte haben, weil wir immer hoch stehen und hinten anfällig sind. Das wird im Rückspiel nicht anders sein. Hoffe die Jungs werden entsprechend eingestellt sein und höllisch aufpassen. Sonst wirds dann nix mit den Sternen. Aber sicher ein schlagbarer Gegner! Meine Prognose: 50:50
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#23
19 авг. 2021 г. - 14:59 Часов
Es ärgert mich halt schon, dass man es nie schafft, in so wichtigen internationalen Spielen das volle Potential abzurufen und von A-Z eine fehlerfreie Partie abzuliefern. Es wäre zu Hause so viel mehr dringelegen als ein knapper Sieg. So viel mehr. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auch notig gewesen wäre im Hinblick auf das Rückspiel.

Auch gestern hat man sich wieder fast selber geschlagen. Die ersten 20-30 Minuten waren furchtbar. Als hätte ein Ghostwriter möglichst viel Drama und Unvermögen YB zugeschrieben. Frühe gelbe Karten (sehr strenger Schiedsrichter), etliche Katastrophenzuspiele (einer führte zum 0:1), Stellungsfehler, Penalty mit roter Karte was auch Konsequenzen für das Rückspiel haben wird) etc.

Immerhin, und das ist der Mannschaft gross anzurechnen, hat man nach der etwas glücklichen Aberkennung des Penaltytores zu Zehnt noch gewonnen und war bis zur 70 Minute sogar das bessere Team. Danach hat man sich leider wieder völlig zurückdrängen lassen und der Anschlusstreffer war die logische Folge und YB kann sich darüber nicht beschweren.

Ich erwarte im Rückspiel einen weitaus stärkeren Gegner. YB hat es ja jeweils gleich gemacht. Auswärts hat man zumeist die Defensive in Auge und mauerte und verliess sich darauf, dass man zu Hause das Ding dreht. Ich gehe davon aus, dass die Budapester denselben Plan haben. Die letzten 20 Minuten sind also wohl ein Vorgeschmack auf das, was YB erwarten wird - vor einem hitzigen Publikum.

Für YB spricht immerhin, dass man führt und dass man wieder mit 11 beginnen kann. Meine Hoffnung ist, dass wir neben Hefti nicht auch noch Siebatcheu verloren haben. Es ist noch alles möglich. Aber nochmals so eine unkonzentrierte Anfangsphase können wir uns einfach nicht mehr erlauben. Was ist nur mit Camara los?

Vielleicht ist mein Kommentar hier ein wenig zu negativ ausgefallen aber die Einschätzung, dass weit mehr möglich gewesen wäre deprimiert mich ein wenig. Es wäre sehr sehr schade wenn man diese fast einmalige Chance vergeben würde.

•     •     •

YB FOR EVER
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#24
19 авг. 2021 г. - 15:03 Часов
Zitat von disler
Zitat von MCB_6

- 3:2 Anschlusstreffer: aergerlicher Ballverlust an der Seitenlinie; der Gegentreffer könnte in der Endabrechnung noch sehr weh tun. V.a. weil kurz zuvor bei einem Konter Kanga träumte und den Ball nicht auf Rieder rüberlegte, welcher alleine auf das Tor hätte läufen können. 4:1 oder 3:2 wäre dann doch eine ganz andere Ausgangslage.


Die "Auswärtstorregel" wurde doch abgeschafft? Sprich, sie brauchen immer noch einen Sieg mit mehr als zwei Toren und so "überlegen" wie YB war, sollte das doch kein Problem darstellen...


Leider stimmt das nicht. YB hat ja nicht 3:1 gewonnen sondern 3:2. Also reichen 2 Tore (ausser YB schiesst Tore).

•     •     •

YB FOR EVER
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#25
19 авг. 2021 г. - 15:34 Часов
Was für ein geiles Spiel und so schön solche Emotionen wieder im Stadion erleben zu dürfenLachend

Ein großes Lob an das ZM! Das beste Spiel im Zentrum seit langem. Weiss nicht, ob ich einen Äbischer da jetzt bringen würde. Wusste jedenfalls nicht wen er rausnehmen sollte.
Und was ein Elia leistet ist phänomenal.

Schade hat man noch dieses Gegentor am Schluss erhalten. Ich hätte Maceiras und Mambimbi früher für Fasnacht und Elia gebracht. Da war auch zu sehen, dass die Mannschaft nicht abgezockt genug ist. Hätte mir gewünscht, dass das Tempo aus dem Spiel genommen wird und nicht dieses hektische Spiel mitspielt. Hatten ja in den letzten 2 Partien genug Anschauungsmaterial wie man das macht Zwinkernd
Habe aber das Gefühl, dass diese Mannschaft nicht dafür gemacht ist, ein Spiel zu verwalten.

Mut für das Rückspiel macht mir das Leverkusen Spiel. Da hat man auch knapp Zuhause gewonnen und auswärts bestanden. Solche Erfahrungen können Goldwert sein.
Und das Stadion von Fradi hat "nur" 24K und die spielen nicht in der Puskas Arena. Deshalb erwarte ich nicht die gleich hitzige Stimmung wie an der EM. Was nicht heißt, dass es nicht ein enorm schwieriges Spiel wird.

Wieder einmal in Führung zu gehen wäre auch schön.

•     •     •

Für immer u ewig Gäub/Schwarz!
CL-Quali: BSC Young Boys - Ferencvárosi TC |#26
20 авг. 2021 г. - 0:57 Часов
Möchte mich kurz halten. Waaasss für eine Willensleitung von der Mannschaft. Selten erlebt wie eine Mannschaft in Unterzahlt zwei Tore erziehlt. Klar kann man die Haare in der Suppe finden, aber wichtig ist sichermal der Sieg und jetzt reicht ein Unentschieden um die CL zu erreichen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.