deadline-day banner

Информация

Брюгге   РБ Лейпциг
Philippe Clement P. Clement Тренеры J. Marsch Jesse Marsch
138,70 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,9 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

CL-Gruppenphase, 5.Spieltag: FC Brügge - RB Leipzig; Mittwoch, 24.11.2021, 21 Uhr - Lerne fliegen, ohne zu siegen

23 нояб. 2021 г. - 20:55 Часов
Mit der Startelf für das Entscheidungsspiel lag ich da wohl gerade goldrichtig...

Die Ersatzbank ist natürlich ein Witz heute.
Da ist null Impact von zu erwarten, wir pfeifen da echt auf dem letzten, ach was, dem allerletzten Loch... ugly

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Эта статья в последний раз редактировалась Villa_Maravilla 24 нояб. 2021 г. на 21:09 Часов
Preisfrage, kennt jemand von den älteren Fans im Zusammenhang mit dem Leipziger Fußball das Kürzel RVL?
Heute kann man den Ausdruck wieder bringen und ich befürchte die nächsten Tage wirds nicht viel besser. zwinker
Zu allen Ausfällen gibt's Hinweise auf den Grund, nur bei Moriba hab ich nix gefunden... weiß jemand was?

Und klär und doch mal auf @hotte1 ... ich weiß nix. Richtig viel irgendwas?
Эта статья в последний раз редактировалась schnuedelsport 24 нояб. 2021 г. на 21:54 Часов
Zitat von schnuedelsport
Zu allen Ausfällen gibt's Hinweise auf den Grund, nur bei Moriba hab ich nix gefunden... weiß jemand was?


Moriba sitz doch auf der Bank?
Zitat von H_o_C
Zitat von schnuedelsport

Zu allen Ausfällen gibt's Hinweise auf den Grund, nur bei Moriba hab ich nix gefunden... weiß jemand was?


Moriba sitz doch auf der Bank?


Huch da isser augen-zuhalten grins danke! schlafe schon so halb
Zitat von schnuedelsport
Zu allen Ausfällen gibt's Hinweise auf den Grund, nur bei Moriba hab ich nix gefunden... weiß jemand was?

Und klär und doch mal auf @hotte1 ... ich weiß nix. Richtig viel irgendwas?


Als 1963 die Vereine in Leipzig neu zusammengestellt wurden, wurden die Spieler auf SCL und Chemie verteilt.
Die angeblich besseren zu SCL und der Rest zu Chemie, dershalb Rest Von Leipzig. Die Ironie, Chemie wurde in diesem Jahr Meister.
Auch heute ist der Rest am Start, vielleicht meistern sie es ja.
Man sollte das Momentum aus Hoffenheim nützen und mit einem weiteren Totalausfall den Trainer und Mintzlaff ordentlich in Bredouille bringen.
Unsere Bank ist ja wirklich gut besetzt. Ja moin. grins

Aber am Ende ist es vielleicht auch eine Situation, aus der wir positiv was mitnehmen können. Man wächst schließlich an seinen Aufgaben.
Mensch DAZN, da bekommst du ja Kopfschmerzen und Augenschäden von... rolleyes

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
0:1 Nkunku!

Edit: Auch wenn ich vor lauter Pixelbrei und Matsch kaum etwas erkennen konnte.... ugly

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Эта статья в последний раз редактировалась Villa_Maravilla 24 нояб. 2021 г. на 22:13 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.