deadline-day banner
Cican Stankovic
Дата рождения 04.11.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб АЕК Афины

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 292910
21199
45-
35-
1-1
---

Cican Stankovic [AEK Athen]

23 июня 2015 г. - 14:49 Часов
Cican Stankovic [AEK Athen] |#51
01 июня 2021 г. - 16:51 Часов
Die Ablöse scheint mir jetzt nicht extrem hoch, aber ich denke mit Klauseln und Prämien wird da schon noch ein bisschen was dazukommen....dennoch hätte ich vermutlich auch so gehandelt, wenn Cican ein Angebot bekommt und er dort hinmöchte, hätte ich auch versucht ihm diese Möglichkeit zu gewähren, auch wenn es jetzt nicht finanziell ein Top Angebot sein sollte.

Im Grunde wohl für beide Seiten das Beste: Cican kann mal was anderes machen und erspart sich einen Zweikampf mit Mantl und Salzburg hat sicher schon länger geahnt, dass er jetzt nicht unbedingt der unumstrittene Rückhalt ist, wie man ihn eigentlich benötigen würde, aber sich natürlich auch schwer getan in wegzuschicken, gerade weil er Österreicher ist und sogar im Nationalteam war. Insofern war es jetzt vermutlich eine gute "Fügung" für beide Seiten. Nochdazu weil Walke jetzt ja auch noch ein Jahr dabei ist und so die beiden jungen Torhüter auch führen kann.

Ich glaube Cican ist ein richtig guter Torhüter, aber ich denke auch, dass er sich vielleicht zuviel mit sich und der Außensicht beschäftigt hat, denn dann wird es schwierig. Er ist super auf der Linie, keine Frage, bei hohen Bällen und am Fuß aber dann doch oft unsicher oder eine kleine "Schwachstelle" gewesen. Ist natürlich auch unserem Spielstil geschuldet, insofern mache ich ihm da auch keinen großen Vorwurf, dennoch denke ich, dass es für beide Seiten mal gut ist eine neue Möglichkeit zu bekommen.
Cican Stankovic [AEK Athen] |#52
01 июня 2021 г. - 20:52 Часов
Es ist passiert. Und ich bin froh darüber.

Um das zu bewerten, gibt es für mich zwei Szenarien.

RB ist auf Cican zugegangen (vielleicht schon zum Mantl Transfer, damit er Zeit hat) und hat
seine Nummer 1 Position für die kommende Saison schwer in Frage gestellt.

Oder

Er ist eine Lusch., die mit dem kleinsten Gegenwind in Form von Mantl nicht zurecht gekommen ist.
Damit würde er aber allen Kritiker recht geben.

Wie auch immer. Dass überhaupt jemand Ablöse für Cican zahlt ist ein Geschenk.

Zuletzt: Jetzt ist aber auch der TW Staff gefragt. Wenn sich Mantl auch wieder nicht entwickelt,
dann sehe ich dort eine Baustelle die zugeschüttet werden müsste.

Und Cican wünsche ich alles Gute! Menschlich ist er schwer in Ordnung.
Cican Stankovic [AEK Athen] |#53
02 июня 2021 г. - 10:27 Часов
In irgendeinem Artikel bzw. Beitrag wurde mal erwähnt, dass Cican sich sehr viel mit seiner öffentlichen Wahrnehmung beschäftigt und sehr im Internet nachliest, wie man über ihn und seine Person etc. denkt. Und dass sein Berater da ihm schon öfter gesagt haben soll, dass er das nicht machen sollte bzw. auch irgendwie der "Öffentlichkeit" (also uns) vorgeworfen hat, dass man ihn zu sehr kritisiere und Cican das alles extrem persönlich nimmt. Aus diesem Grund kann ich mir schon vorstellen, dass er einfach dann mit der gesamten Situation nicht mehr glücklich war: einerseits Nr.1 Torhüter, dann doch viel Kritik von den Fans und dann kommt noch Mantl der sich mit ihm ums 1er Leiberl matchen soll...und zusätzlich verstehe ich natürlich auch, dass er einmal noch was anderes sehen will...

Wie gesagt, Cican ist ein sehr guter Torhüter, ich glaube aber einfach, dass es für ihn mit unserem Spielstil sehr schwer war, weil er gerade mit dem Fuß sehr stark sein muss (da hat er sich meiner Meinung nach auch wirklich verbessert) und er ist aber eher auf der Linie extrem stark und das Spiel mit dem Fuß ist nicht schlecht, aber bei uns manchmal ein bisschen schwierig, sagen wir so. Also ich wünsche ihm von ganzem Herzen dass er viel Freude in Athen hat, einen super sportlichen Erfolg hat und ich denke auch, dass er ihn haben wird, weil er wirklich ein sehr guter Torhüter ist.

Für uns ist es gleichzeitig wie für Cican auch eine neue Chance....und ich denke auch, dass jetzt aber auch mal im Verein gezeigt werden muss, dass Torhüter bei uns besser werden, und nicht stagnieren oder ähnlich stark bleiben...aber ich denke doch, dass das zu schaffen ist smile
Cican Stankovic [AEK Athen] |#54
02 июня 2021 г. - 10:52 Часов
Zitat von matthy30
Die Ablöse scheint mir jetzt nicht extrem hoch, aber ich denke mit Klauseln und Prämien wird da schon noch ein bisschen was dazukommen....

Für einen Goalie der in fast jedem Spiel einen Schnitzer drinnen hat und an mind. 50% aller Tore international mitbeteiligt war, ist das eigentlich schon eine sehr, sehr gute Ablöse ... wer sollte da bitte mehr zahlen? Das überhaupt jemand ein Angebot macht, ist schon mehr als verwunderlich!

Hoffen wir mal, dass Mantl jetzt der Rückhalt wird, welchen wir uns schon so lange wünschen!

Cican wünsche ich alles Gute und ich denke nach seinen Interviews, dass er etwas an seiner Selbstreflexion arbeiten sollte ... weil ich das sehr bedenklich finde, wenn er sich hinstellt und sagt, dass er immer seine Leistung gebracht hat - was soll man dazu sagen?!
Cican Stankovic [AEK Athen] |#55
02 июня 2021 г. - 16:29 Часов
Ja und nein! Ich sehe es so wie du, dass er wirklich immer wieder Schnitzer gehabt und wie schon erwähnt, glaube ich auch, dass es sehr gut für beide Seiten ist, dass er gewechselt ist, dennoch ist er schon ein sehr guter Torhüter der in vielen Ligen sicher ein Stammtorhüter sein könnte. Aber du hast insofern vermutlich recht, dass es schwierig gewesen wäre, jemanden zu finden der wirklich viel Geld hinlegt für ihn. Und auch sonst gebe ich dir vollkommen recht smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.