deadline-day banner
Cican Stankovic
Дата рождения 04.11.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб АЕК Афины

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 292910
21199
45-
35-
1-1
---

Cican Stankovic [AEK Athen]

23 июня 2015 г. - 14:49 Часов
Cican Stankovic [AEK Athen] |#21
26 мая 2017 г. - 14:57 Часов
Eigentlich hat ja Salzburg mit seiner Verpflichtung damals alles richtig gemacht. Einen jungen, talentierten, österreichischen Torhüter geholt, ihn noch in Grödig reifen lassen, wo er größtenteils sehr gute Leistungen brachte, und dann auf ihn gesetzt. Nur leider findet er sich nach 2 Jahren noch überhaupt nicht in Salzburg zurecht und ist meilenweit davon entfernt jemals die Nr. 1 zu werden. Dieser Fehler gestern darf nichtmal in der U16 passieren. Ich persönlich rechne mit einer Leihe von ihm, denn als 2er Torhüter ist er zu unzuverlässig und als 3. Torhüter wird er überhaupt nicht mehr Fuß fassen können.

•     •     •

+Wolfsberger AC, Juventus Turin, 1860 München+

Eurofighter WAC 2019: Kofler; Novak, Sollbauer, Rnic, Schmitz; Ritzmaier, Leitgeb, Liendl, Schmid; Niangbo, Weissman
Eurofighter WAC 2020: Kofler; Novak, Lochoshvili, Baumgartner, Scherzer; Leitgeb, Wernitznig, Taferner, Liendl; Joveljic, Vizinger
Eurofighter WAC 2022: Bonmann; Jasic, Schifferl, Piesinger, Baumgartner, Anzolin; Leitgeb, Kerschbaumer, Ballo; Röcher, Baribo
Cican Stankovic [AEK Athen] |#22
30 мая 2017 г. - 9:26 Часов
Ziemlich schade dass er sich nicht durchsetzen konnte, aber ich würde ihn nicht ganz aufgeben. Leihe wäre super!

Auch Walke war anfangs eher der Ersatztorwart und hat sich erst in den letzten Jahren wirklich zum Stammtorhüter entwickelt.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Cican Stankovic [AEK Athen] |#23
18 июня 2017 г. - 11:19 Часов
Wenn er seine Chancen erhält, hat er leider immer seine Unsicherheiten. Er sollte sich bei seinen wenigen Einsätzen einfach auf nix einlassen.

Bin mir sicher, wenn er öfter spielen könnte, wäre er viel viel sicherer.
Vor allem bei den Flanken um eine klasse besser als walke.

Auf der linie kann ichs nicht sagen.


Aber walke macht eben keine Fehler und gibt der jungen Truppe Sicherheit
Cican Stankovic [AEK Athen] |#24
03 окт. 2019 г. - 10:50 Часов
Gerade gestern hat man gesehen dass Stankovic ein maximal durchschnittlicher Keeper ist. Den Treffer zum 1:0 kreide ich ihm nicht an, dennoch kann man auch solch einen Ball halten. Am 3:0 war er aber sicher mit beteiligt, erst die doch schwache Abwehr nach einem nicht unhaltbaren Kopfball und dann sieht er auch beim Nachschuss nicht gerade glücklich aus. Ich meine für die Liga reicht es alle mal, aber gerade in so wichtigen Spielen kommt es halt dann eben auch auf den Torhüter drauf an und bei 5 Schüssen aufs Tor 4 Gegentreffer zu bekommen spricht dann halt auch nicht gerade für ihn.

Ich möchte ihn auch gar nicht schlechter reden als er ist, aber Salzburg findet jedes Jahr wahnsinnig gute Talente die sich enorm entwickeln, aber gerade auf der Torhüter Position ist man nur durchschnittlich besetzt. Mit Walke hat man zwar einen sehr erfahrenen BU, aber auch der ist schon in einem Alter in dem es nicht mehr lange geht. Ich würde mir dann doch wünschen, dass man zukünftig auch auf dieser Position etwas mehr Beachtung schenkt.
Cican Stankovic [AEK Athen] |#25
03 окт. 2019 г. - 11:02 Часов
Zitat von Taktik_Hero
Gerade gestern hat man gesehen dass Stankovic ein maximal durchschnittlicher Keeper ist. Den Treffer zum 1:0 kreide ich ihm nicht an, dennoch kann man auch solch einen Ball halten. Am 3:0 war er aber sicher mit beteiligt, erst die doch schwache Abwehr nach einem nicht unhaltbaren Kopfball und dann sieht er auch beim Nachschuss nicht gerade glücklich aus. Ich meine für die Liga reicht es alle mal, aber gerade in so wichtigen Spielen kommt es halt dann eben auch auf den Torhüter drauf an und bei 5 Schüssen aufs Tor 4 Gegentreffer zu bekommen spricht dann halt auch nicht gerade für ihn.

Ich möchte ihn auch gar nicht schlechter reden als er ist, aber Salzburg findet jedes Jahr wahnsinnig gute Talente die sich enorm entwickeln, aber gerade auf der Torhüter Position ist man nur durchschnittlich besetzt. Mit Walke hat man zwar einen sehr erfahrenen BU, aber auch der ist schon in einem Alter in dem es nicht mehr lange geht. Ich würde mir dann doch wünschen, dass man zukünftig auch auf dieser Position etwas mehr Beachtung schenkt.

Naja ... Gulacsi hat in wichtigen Spielen auch immer wieder mal gepatzt - Basel, Malmö etc. Und trotzdem ist er die klare Nummer 1 in Leipzig!

Stanktovic hat sich jetzt lange nichts zu Schulden kommen lassen und wenn man sich die Tore von Liverpool ansieht, dann muss man sich eher Fragen wo da seine Kollegen waren? Jeder viel zu weit weg von seinem Gegenspieler ... sicher gehört das zweite auch ihm aber das Gegentor gehört der gesamten Mannschaft!
Cican Stankovic [AEK Athen] |#26
03 окт. 2019 г. - 12:28 Часов
Zitat von szeky
Zitat von Taktik_Hero

Gerade gestern hat man gesehen dass Stankovic ein maximal durchschnittlicher Keeper ist. Den Treffer zum 1:0 kreide ich ihm nicht an, dennoch kann man auch solch einen Ball halten. Am 3:0 war er aber sicher mit beteiligt, erst die doch schwache Abwehr nach einem nicht unhaltbaren Kopfball und dann sieht er auch beim Nachschuss nicht gerade glücklich aus. Ich meine für die Liga reicht es alle mal, aber gerade in so wichtigen Spielen kommt es halt dann eben auch auf den Torhüter drauf an und bei 5 Schüssen aufs Tor 4 Gegentreffer zu bekommen spricht dann halt auch nicht gerade für ihn.

Ich möchte ihn auch gar nicht schlechter reden als er ist, aber Salzburg findet jedes Jahr wahnsinnig gute Talente die sich enorm entwickeln, aber gerade auf der Torhüter Position ist man nur durchschnittlich besetzt. Mit Walke hat man zwar einen sehr erfahrenen BU, aber auch der ist schon in einem Alter in dem es nicht mehr lange geht. Ich würde mir dann doch wünschen, dass man zukünftig auch auf dieser Position etwas mehr Beachtung schenkt.

Naja ... Gulacsi hat in wichtigen Spielen auch immer wieder mal gepatzt - Basel, Malmö etc. Und trotzdem ist er die klare Nummer 1 in Leipzig!

Stanktovic hat sich jetzt lange nichts zu Schulden kommen lassen und wenn man sich die Tore von Liverpool ansieht, dann muss man sich eher Fragen wo da seine Kollegen waren? Jeder viel zu weit weg von seinem Gegenspieler ... sicher gehört das zweite auch ihm aber das Gegentor gehört der gesamten Mannschaft!


Der größte Unterschied ist halt, dass Gulasci nun Woche für Woche auf höheren Niveau geprüft wird und das fehlt leider einem Stankovic. In der österr. Bundesliga fehlt das Tempo und teilweise auch die Genauigkeit wenn Bälle aufs Tor kommen, zudem sind seine fußballerischen Fähigkeiten sicher noch verbesserbar. Die Größe kann man natürlich nicht trainieren, aber ein paar CM mehr würden sicher auch nicht verkehrt sein.

Aber wie gesagt, für die österr. Liga reichts, aber wenn Salzburg auch im Tor top aufgestellt sein will, dann sollte man sich hier auch in Zukunft vielleicht anders aufstellen.
Cican Stankovic [AEK Athen] |#27
03 окт. 2019 г. - 13:43 Часов
Zitat von Taktik_Hero
Der größte Unterschied ist halt, dass Gulasci nun Woche für Woche auf höheren Niveau geprüft wird und das fehlt leider einem Stankovic. In der österr. Bundesliga fehlt das Tempo und teilweise auch die Genauigkeit wenn Bälle aufs Tor kommen, zudem sind seine fußballerischen Fähigkeiten sicher noch verbesserbar.

Was das jetzt mit dem Vergleich Gulacsi/Stankovic zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen?!

Fakt ist, dass Gulacsi besonders international in wichtigen Spielen, entscheidende Fehler gemacht hat - welche a) schwere folgen hatten und b) gegen viel schwächere Teams passiert sind ...

Nicht falsch verstehen, auch ich finde Gulacsi etwas besser als Stankovic aber ihm jetzt wegen dieser unglücklichen Abwehr gegen Liverpool die nötige Klasse abzusprechen, ist mMn nicht richtig.

Grundsätzlich gibt es immer bessere, dennoch würde ich diese Saison mal abwarten, wie er sich noch entwickelt ...
Cican Stankovic [AEK Athen] |#28
08 окт. 2019 г. - 11:38 Часов
Nach seinem gelungenen Einstand im österreichischen Fußball-Nationalteam hat Cican Stankovic Lust auf mehr bekommen. Der Salzburg-Goalie blieb in seinen ersten beiden Länderspielen im September beim 6:0 gegen Lettland und beim 0:0 in Polen ohne Gegentor und möchte diesen Trend auch am Donnerstag in Wien gegen Israel und am Sonntag in Ljubljana gegen Slowenien fortsetzen.
Cican Stankovic [AEK Athen] |#29
24 окт. 2019 г. - 17:51 Часов
источник: twitter.com
Verletzungs-Update: Cican #Stankovic wird uns mit einem Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel voraussichtlich die nächsten 4-6 Wochen fehlen. #ComeBackStronger, Cic!

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Cican Stankovic [AEK Athen] |#30
24 окт. 2019 г. - 18:43 Часов
Schade um ihn!
Weiß man wer ihn in den nächsten Wochen ersetzen wird? Coronel hat ja in seiner ganzen Karriere erst ein Dutzend Profispiele absolviert und Köhn ungefähr ebenso viel. Beide haben in letzter Zeit ewig kein Tor gehütet...
Mir wär Antosch eigentlich in der BL am liebsten - hat die meiste Profierfahrung und kennt einige Mitspieler von Liefering.

•     •     •

FC Barcelona, Austria Wien
ÖFB, Squadra Azzura, La Roja
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.