deadline-day banner

Christian Keller, Sportlicher Leiter

04 июня 2013 г. - 17:38 Часов
Christian Keller, Sportlicher Leiter |#31
12 нояб. 2013 г. - 12:00 Часов
Ich hab da nun auch keine statistischen Zahlen, aber man unterschätzt leicht wie sehr sich junge Leute zwischen 14 und 16 ändern und wie belanglos Fussball plötzlich neben Mädels, Weggehen und sonstigem werden kann.

Mit Talenten aus der Region meine ich nichtmal die ganz jungen Leute sondern Spieler wie Nachreiner oder Wiegers die zumindest schonmal Landesliga Erfahrung hatte und den nächsten Schritt über die U23 zur ersten gemacht haben. Solche Spieler gibt es genug, man muss ihnen nur die Chance geben. Verwurzelter sind sie noch dazu als Spieler die von 14 jahren an in der Jugendauswahl spielen und an sich eh nur hoffen zur zweiten Mannschaft eines BuLigisten zu wechseln.
Christian Keller, Sportlicher Leiter |#32
11 дек. 2013 г. - 16:35 Часов
источник: www.mittelbayerische.de
„Einzige Option ist, eventuell Spieler aus höheren Klassen auszuleihen. Da sind wir dran, aber es ist schwer, jemand zu bekommen“, berichtet Keller. Von Transferaktivitäten in der Winterpause hält der Sportchef nicht viel. „Am liebsten würde ich nichts machen, denn da geht Geld kaputt, das wir für die neue Saison brauchen.“ Sein Hauptaugenmerk liegt im Scouting daher bereits jetzt auf dem nächsten Spieljahr. „Im Hinblick darauf werden wir im Winter sicher einige Spieler testen.“
Keller zu möglichen Winter-Neuzugängen.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Christian Keller, Sportlicher Leiter |#33
22 янв. 2014 г. - 16:35 Часов
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/1570

Heute in einer Woche steht uns Christian Keller im Turmfunk Rede und Antwort. Kann mir gut vorstellen, dass da jede Menge Fragen eintrudeln. Da ergibt sich die Gelegenheit, mal bei ein paar Sachen nachzuforschen. Die Fragen können jetzt schon gestellt werden.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß

Эта статья в последний раз редактировалась Mattao 22 янв. 2014 г. на 16:36 Часов
Christian Keller, Sportlicher Leiter |#34
14 февр. 2014 г. - 16:01 Часов
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/jahn-sportchef-haelt-den-ball-flach/1017929/jahn-sportchef-haelt-den-ball-flach.html

Christian Keller lässt sich von der aktuellen Serie nicht blenden und verlängert Verträge erst, wenn der Klassenerhalt eingetütet ist. Gespräche laufen aber im Hintergrund.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Christian Keller, Sportlicher Leiter |#35
19 апр. 2014 г. - 13:19 Часов
Grundsätzlich halte ich Kellers Politik für die einzig richtige. Sollte es allerdings so kommen, dass uns nach dieser Saison sagen wir mal Amachaibou, Neunaber, Hendl und Stratos verlassen, wäre ich damit nicht zufrieden, egal wer kommt. Denn neben Konsolidierung muss unser zweites Ziel Kontinuität sein. Nur so bleiben wir attraktiv - nicht als Taubenschlagverein, der obendrein noch keine Kohle hat. Die Identität, der Heimatbezug (Mario ist mittlerweile auch als Zug'roaster ein Rengschbuaga) muss bleiben, denn gerade diese ist doch unser Pfund, mit dem wir wuchern können und die uns auch sportlich stark macht. Hoffentlich vergisst das unser Heidelberger Akademiker nicht, bei aller wirtschaftlichen Räson, die ich an ihm so schätze.

•     •     •

Linke Hälfte des Duo Infernale von der Weser

User schließt sich gottergeben dem Trend "Deppenleerzeichen" - Verzeihung, "Deppen Leerzeichen" - an.

"Yeah, you gave me the wrong suitcase. Uh-huh. Yes, it's a black Samsonite. Uh-huh. Ok, well don't you think that the Samsonite people, in some crazy scheme in order to make a profit, MADE MORE THAN ONE BLACK SUITCASE?"
Christian Keller, Sportlicher Leiter |#36
19 апр. 2014 г. - 19:41 Часов
Marco stimme dir zu 100% zu.

Kontinuität ist das A und O, und alleine schon aus dem Grund, wie sich Neunaber für diesen Verein ins Zeug legt, hat er eine Vertragsverlängerung auf jeden Fall verdient.

Natürlich ist man enttäuscht, aber ich hab mittlerweile fast schon dass Gefühl dass ein Spieler wie z.B Amachaibou unsere finanziellen möglichkeiten sprengen wird, dass muss dann echt nicht sein.

Im großen und ganzen aber hinterlässt Keller meiner Meinung nach einen sehr soliden Eindruck.

•     •     •

Fan von: Borussia Dortmund, Cagliari Calcio, Valencia C.F.
Pro: Jahn Regensburg, Inter Mailand
_________________________________________________________________________________

~~#*FabianTheTormentor-Fußballverrückter*#~~
Christian Keller, Sportlicher Leiter |#37
13 мая 2014 г. - 16:09 Часов
Was mir in letzter Zeit jetzt schon ein paar mal in den Berichterstattungen aufgefallen ist: Die Aussagen von den Spielern, mit denen vermeintlich nicht mehr geplant wird, sind unterschiedlich zu den Äußerungen von Herrn Keller. Der gibt an, dass der Spieler oder Berater "Bedenkzeit" erbeten hätte und von selbigen hört man, dass gar keine Gespräche stattgefunden haben, bzw. gar keine Vertragsangebote vorgelegt wurden. Als Außenstehender kann man hier durch diese Berichte den Eindruck bekommen, dass Hr. Keller nicht ganz "echt" spielt und zu den Spielern nicht aufrichtig ist.

•     •     •

Peretz
Sagnol - Schwarzenbeck - Beckenbauer - Lizarazu
Wouters - Lerby - Oblak - Breitner
Kane - Müller

Auswechselbank: Maier, Augenthaler, B. Andersson Lahm, Elber, Dremmler, Effenberg

Trainer: Cajkovsky, van Gaal, Guardiola, Tuchel
Christian Keller, Sportlicher Leiter |#38
05 окт. 2014 г. - 0:03 Часов
Zufälligerweise bin ich über diesen Artikel gestoplert. Das hat mich vom Socken gehauen.

Ich kann es immer noch nicht glauben.

"Thomas Stratos musste gehen, weil er nicht akzeptierte, dass Christian Keller bei der Aufstellung mitreden wollte. "Er wollte, dass ich Amachaibou nicht aufstelle, weil er bei einer Besprechung eine ,blöde Frage' gestellt hatte."

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4332888-647-chefsache-fuer-den-oberbuergermeister,1,0.html



Hat er wirklich geglaubt sowas kommt nicht raus?
Christian Keller, Sportlicher Leiter |#39
05 окт. 2014 г. - 14:34 Часов
Mittlerweile kennt sich da kein Mensch mehr aus. Es gibt einerseits "Insider" die soclhe DInge behaupten, andererseits hört man dann wieder unter vorgehaltener Hand es gab Gründe für Stratos Entlassung die keinen Zweifel an der Entscheidung lassen, bis hin zu privaten Gründen die nicht genannt werden sollen ....

Im Endeffekt ist es einerlei was die Gründe nun waren oder was Keller treibt, er muss gehen!
Seine Bilanz ist bsiher ein einziges Desaster!
Christian Keller, Sportlicher Leiter |#40
06 окт. 2014 г. - 20:52 Часов
Die haben 8 Testspieler eingeladen, da ziehts dir die Socken aus. Wie soll man hier vernünftig trainieren.
Euer SD und Trainer gehören wirklich zur Elite.

http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/jahn-schicksalssitzung-fuer-schmidt/1131308/jahn-schicksalssitzung-fuer-schmidt.html

Zitat von Mb
Dafür wird die nächsten Tage Hochbetrieb am Trainingsplatz herrschen, nachdem insgesamt gleich acht Testspieler eingeladen worden sind und am Dienstagabend (19 Uhr) auch ein Testspiel gegen den TSV Bad Abbach angesetzt wurde. „Wenn wir den Eindruck haben, dass uns ein Spieler helfen kann, dann holen wir ihn“, sagt Keller. Jedenfalls sollen die Transfers der Neuen bis 18. Oktober abgewickelt sein, wenn der Jahn das Heimspiel gegen Großaspach bestreitet

Эта статья в последний раз редактировалась Blauer_Esel 06 окт. 2014 г. на 20:53 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.