David Alaba
Дата рождения 24.06.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Реал Мадрид
Заинтересованный клуб Челси

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 17-2
14-1
3-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 мая 2021 г.
Поделиться этим слухом

Chelsea interessiert an David Alaba

18 сент. 2013 г. - 2:16 Часов
Chelsea interessiert an David Alaba |#11
28 марта 2017 г. - 21:17 Часов
So wie ich Alaba einschätze stehen die Zeichen eher auf ein Karriereende bei den Bayern. Kann mir nicht vorstellen das er zu Chelsea will und wenn er nicht will tut sich da garn nichts.

•     •     •

Alles hat ein Ende
Chelsea interessiert an David Alaba |#12
28 марта 2017 г. - 21:58 Часов
Mal davon abgesehen davon wie seriös die Seite ist. Die PL ist das Maß der Dinge und die Buli wird immer langweiliger. Ich glaube, dass ein so guter Spieler wie Alaba früher oder später nach England oder Spanien wechseln muß. Eine Meisterschaft in England ist vielmehr Wert als hier.
Chelsea interessiert an David Alaba |#13
28 марта 2017 г. - 22:06 Часов
Sehe es wie alle hier, relativ unwahrscheinlich dass Alaba überhaupt irgendwo hin wechselt. Höchstens kann ich mir vorstellen dass es ihn in eine andere Liga bzw. ein anderes Land zieht. Kanns mir aber ehrlich nicht vorstellen, hier in München hat er alles was er braucht, einen der besten Vereine der Welt und ist dazu sehr nah an seiner Heimat Wien. Was auch noch ein Argument für einen Wechsel sein könnte wäre evtl. noch seine Position. Ist ja ein offenes Geheimnis dass er lieber im zentralen Mittelfeld spielen würde. Das geht momentan bei Bayern wohl nicht, da das Zentrum sehr gut besetzt ist und er als LV einfach zu gut ist um ihn wo anders hinzustellen.
Aber um ehrlich zu sein kann ich mir Alaba momentan einfach nicht bei einem anderen Verein vorstellen.. Für mich 1-2%.

Zitat von Chappy
Mal davon abgesehen davon wie seriös die Seite ist. Die PL ist das Maß der Dinge und die Buli wird immer langweiliger. Ich glaube, dass ein so guter Spieler wie Alaba früher oder später nach England oder Spanien wechseln muß. Eine Meisterschaft in England ist vielmehr Wert als hier.


Selbst wenn es so wäre, die Liga ist nicht alles. Ausgeglichene Liga schön und gut, aber wenn man international keine Rolle spielt ist das auch nicht wirklich anziehend für solche Spieler. Mit Bayern kann er die internationalen Titel holen, wozu die Engländer momentan ja offensichtlich nicht wirklich in der Lage sind.

•     •     •

#MiaSanMia

Эта статья в последний раз редактировалась Matthew_90 28 марта 2017 г. на 22:10 Часов
Chelsea interessiert an David Alaba |#14
29 марта 2017 г. - 0:06 Часов
Zitat von Chappy
Mal davon abgesehen davon wie seriös die Seite ist. Die PL ist das Maß der Dinge und die Buli wird immer langweiliger. Ich glaube, dass ein so guter Spieler wie Alaba früher oder später nach England oder Spanien wechseln muß. Eine Meisterschaft in England ist vielmehr Wert als hier.


Da würde ich generell ja zustimmen, aber Alaba spielt bei Bayern. Die Namen der Vereine, die deren Stammspieler ernsthaft werben können würde ich auf 3-4 (ManUtd, Barca, Real evtl. noch ein anderer) beschränken. Chelsea wäre derzeit ein Rückschritt, egal wieviel Geld man bietet.

•     •     •

Das war ich nicht, oh das? Ja das war ich...immer noch nicht:-p
Chelsea interessiert an David Alaba |#15
29 марта 2017 г. - 0:29 Часов
Alaba ist absolut unverkäuflich, 0,1% Wahrscheinlichkeit

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Chelsea interessiert an David Alaba |#16
29 марта 2017 г. - 1:37 Часов
KHR hat vor kurzem doch erst noch einmal ausdrücklich betont, dass Bayern kein abgebender Verein ist. Zusätzlich noch der Vertrag bis 2021.

Das Ding kann direkt wieder zu Lachend
Эта статья в последний раз редактировалась Drogba__11 29 марта 2017 г. на 1:37 Часов
Chelsea interessiert an David Alaba |#17
29 марта 2017 г. - 4:17 Часов
Für diesen Schwachsinn wird ein Gerücht gelistet, aber für das von (allerdings auch sehr Unwahrscheinliche) Alexis Sanchez nicht ?
Chelsea interessiert an David Alaba |#18
29 марта 2017 г. - 8:53 Часов
Zitat von Matthew_90
Sehe es wie alle hier, relativ unwahrscheinlich dass Alaba überhaupt irgendwo hin wechselt. Höchstens kann ich mir vorstellen dass es ihn in eine andere Liga bzw. ein anderes Land zieht. Kanns mir aber ehrlich nicht vorstellen, hier in München hat er alles was er braucht, einen der besten Vereine der Welt und ist dazu sehr nah an seiner Heimat Wien. Was auch noch ein Argument für einen Wechsel sein könnte wäre evtl. noch seine Position. Ist ja ein offenes Geheimnis dass er lieber im zentralen Mittelfeld spielen würde. Das geht momentan bei Bayern wohl nicht, da das Zentrum sehr gut besetzt ist und er als LV einfach zu gut ist um ihn wo anders hinzustellen.
Aber um ehrlich zu sein kann ich mir Alaba momentan einfach nicht bei einem anderen Verein vorstellen.. Für mich 1-2%.

Zitat von Chappy

Mal davon abgesehen davon wie seriös die Seite ist. Die PL ist das Maß der Dinge und die Buli wird immer langweiliger. Ich glaube, dass ein so guter Spieler wie Alaba früher oder später nach England oder Spanien wechseln muß. Eine Meisterschaft in England ist vielmehr Wert als hier.


Selbst wenn es so wäre, die Liga ist nicht alles. Ausgeglichene Liga schön und gut, aber wenn man international keine Rolle spielt ist das auch nicht wirklich anziehend für solche Spieler. Mit Bayern kann er die internationalen Titel holen, wozu die Engländer momentan ja offensichtlich nicht wirklich in der Lage sind.


Naja ich denke nicht das die Titel.Chancen in Bayern viel.höher sind als in England, Vorallem hat er mit Bayern den Titel schon.
Denke aber nicht das Alaba dir Bayern verlassen wird auch wenn es seiner Entwicklung gut täte da seine Leistungen noch nicht so sind wie ich sie erwartet hätte, da fehlt seit längerem eine klare Entwicklung. Aber es ist absolut top und fühlt sich wohl.... Mit der letzten Verlängerung hat er ein klares Zeichen gesetzt

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

Chelsea interessiert an David Alaba |#19
29 марта 2017 г. - 9:00 Часов
Christian Bellinger @Bellinger_96
Gut möglich, dass Chelsea an einer Verpflichtung von Alaba interessiert ist. Der Österreicher denkt aber nicht an einen Abschied. #FCB

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*

Эта статья в последний раз редактировалась cymatt 29 марта 2017 г. на 9:00 Часов
Chelsea interessiert an David Alaba |#20
29 марта 2017 г. - 12:37 Часов
Zitat von 1899Ost
In terms of a left-sided defender, Conte has set his sights high and has told Abramovich he is keen to sign David Alaba of Bayern Munich or Juventus’s Alex Sandro. The Southampton central defender Virgil van Dijk is also a target, as is the Monaco midfielder Tiemoué Bakayoko, though Chelsea face competition from Manchester United, Manchester City and PSG for the France international.


Münchens Linksverteidiger David Alaba (24) ist erneut Thema beim FC Chelsea. Wie 'Guardian'-Reporter Fabrizio Romano erfahren haben will, hat Antonio Conte gegenüber Klub-Boss Abramovich den Wunsch einer Verpflichtung geäußert.


Na so was, da hat Abramovich aber jetzt ein Problem. grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.