David Alaba
Дата рождения 24.06.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Реал Мадрид
Заинтересованный клуб Челси

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 17-2
14-1
3-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 мая 2021 г.
Поделиться этим слухом

Chelsea interessiert an David Alaba

18 сент. 2013 г. - 2:16 Часов
источник: www.infoticker.ch
David Alaba begeistert nicht nur die Fans des FC Bayern München, sondern auch Chelseas Übungsleiter José Mourinho. Der 50 Jahre alte Portugiese hat ein Auge auf den österreichischen Nationalspieler geworfen. Beim deutschen Rekordmeister besticht der 21-Jährige durch stets solide bis überdurchschnittlich starke Leistungen.

Laut infoticker.ch möchte Mourinho Alaba nun nach London holen. Bei den "Blues" könnte der Ösi den alternden Ashley Cole (32), der ohnehin einen auslaufenden Kontrakt besitzt, beerben. An der Säbener Strasse steht der Youngster noch bis Sommer 2015 in der Pflicht.
Ich kann wenig dazu sagen wie Seriös die Quelle ist aber vorstellen könnte ich es mir schon als Ersatz für Ashley Cole. Mourinho hat ihn jetzt sicher öfters beobachtet.

Die Frage ist natürlich würde Bayern ihn abgeben?

•     •     •

Pro: Austria Wien, AC Milan, Dynamo Kiev.


Эта статья в последний раз редактировалась Hagenauer 18 сент. 2013 г. на 2:31 Часов
Chelsea interessiert an David Alaba |#1
18 сент. 2013 г. - 2:20 Часов
Was ist das für eine Frage?! Natürlich nicht, wie käme man denn dazu?!? Alaba ist absolut unabdingbar und er wird auch nicht nach London wollen, er spielt schon längst bei einem besseren Club, in seiner "neuen Heimat"..

Kann man eigentl. getrost schließen, was soll da dran sein.. :rolleyes
Chelsea interessiert an David Alaba |#2
18 сент. 2013 г. - 2:25 Часов
man muss sich nur die seite angucken. alle ihre transfergerüchte sind schrott.
Chelsea interessiert an David Alaba |#3
18 сент. 2013 г. - 2:29 Часов
wenn gut gezahlt wird warum nicht?
seh alaba für die bayern nicht als unersetzlich an.

edit: über die seriösität der seite kann ich nichts sagen...

•     •     •

I 'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air, They fly so high, nearly reach the sky, Then like my Dreams they fade and die. Fortunes always hiding, I 've looked everywhere, I 'm forever blowing bubbles, pretty bubbels in the air!

UNITED

Эта статья в последний раз редактировалась BVB_Elmo 18 сент. 2013 г. на 2:31 Часов
Chelsea interessiert an David Alaba |#4
18 сент. 2013 г. - 2:31 Часов
Verbotene Quelle (von 'Gerüchteticker'). Close!
Chelsea interessiert an David Alaba |#5
18 сент. 2013 г. - 2:31 Часов
Цитата currywurst91:
man muss sich nur die seite angucken. alle ihre transfergerüchte sind schrott.

Und ist derselbe Betreiber wie geruechteticker.ch

*Close*

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Chelsea interessiert an David Alaba |#6
28 марта 2017 г. - 17:34 Часов
источник: www.theguardian.com
In terms of a left-sided defender, Conte has set his sights high and has told Abramovich he is keen to sign David Alaba of Bayern Munich or Juventus’s Alex Sandro. The Southampton central defender Virgil van Dijk is also a target, as is the Monaco midfielder Tiemoué Bakayoko, though Chelsea face competition from Manchester United, Manchester City and PSG for the France international.
Münchens Linksverteidiger David Alaba (24) ist erneut Thema beim FC Chelsea. Wie 'Guardian'-Reporter Fabrizio Romano erfahren haben will, hat Antonio Conte gegenüber Klub-Boss Abramovich den Wunsch einer Verpflichtung geäußert.
Chelsea interessiert an David Alaba |#7
28 марта 2017 г. - 17:57 Часов
Den wunsch kann er gern äussern , aber denke unter 85 Mio wird da mal überhaupt
nichts gehen . Und so viel wird Chelsea dann wohl doch nicht bereit sein zu zahlen .

Wo bei ich auch nicht unbedingt den Bedarf sehe Alonso spielt doch eine gute Saison oder nicht ?

Edit sehe gerade kommt wohl meist als LM zum Einsatz .

trotzdem sehe ich Alaba nicht bei den Blues .

Vlt kann man mal bei Digne anfragen der sicher nicht mit seiner Rolle bei Barca zufrieden sein dürfte .
Эта статья в последний раз редактировалась VorwaertsFCB 28 марта 2017 г. на 17:59 Часов
Chelsea interessiert an David Alaba |#8
28 марта 2017 г. - 19:01 Часов
Zitat von VorwaertsFCB

Wo bei ich auch nicht unbedingt den Bedarf sehe Alonso spielt doch eine gute Saison oder nicht ?

Edit sehe gerade kommt wohl meist als LM zum Einsatz .


Der kommt als LM zum Einsatz, weil Chelsea mit einer Dreierkette und zwei AV/AM-Hybriden spielt. Also eine Position, die Alaba genau entgegenkommt. Klar ist dann automatisch Interesse vorhanden, Alaba selbst ist aber - soweit ich weiß - glühender Arsenal-Fan.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.

Эта статья в последний раз редактировалась TheDarkFear 28 марта 2017 г. на 19:01 Часов
Chelsea interessiert an David Alaba |#9
28 марта 2017 г. - 20:38 Часов
Wenig spricht für einen Transfer außer ein etwaiger Wunsch Alabas etwas Neues zu erfahren, dessen Vorhandensein kein Außenstehender beurteilen kann. Gegen den Transfer spricht, dass Bayern sportlich höher einzuschätzen ist als Chelsea, Alaba eine feste Verbindung zum Club aufzuweisen scheint, der lange Vertrag und der wohl ausgeprägte Unwillen des Vereins einen der besten und den mit Abstand vielseitigsten Außenverteidiger der Welt abzugeben.

•     •     •

Welch eine Wendung durch Gottes Führung
Chelsea interessiert an David Alaba |#10
28 марта 2017 г. - 20:41 Часов
Zitat von 1899Ost
In terms of a left-sided defender, Conte has set his sights high and has told Abramovich he is keen to sign David Alaba of Bayern Munich or Juventus’s Alex Sandro. The Southampton central defender Virgil van Dijk is also a target, as is the Monaco midfielder Tiemoué Bakayoko, though Chelsea face competition from Manchester United, Manchester City and PSG for the France international.
Münchens Linksverteidiger David Alaba (24) ist erneut Thema beim FC Chelsea. Wie 'Guardian'-Reporter Fabrizio Romano erfahren haben will, hat Antonio Conte gegenüber Klub-Boss Abramovich den Wunsch einer Verpflichtung geäußert.


Den Wunsch kann er ja äußern nur werden KHR und Co. ihm erklären das der Wunsch leider nicht in Erfüllung geht! Ich meine Bayern Verkauft jetzt normal eh keine Stamm Spieler und jetzt müssen schon 2 Stamm Spieler nächste Saison ersetzten daher kann man wohl ausschließen das man einen 3 Verkauft gerade wenn der auch noch wie die 2 anderen defensiv Spieler ist!

0% Chelsea ist jetzt auch nicht bekannt hier abnormale Ablösen zu zahlen!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.