deadline-day banner
Charles Aránguiz
Дата рождения 17.04.1989
Возраст 35
Нац. Чили  Чили
Рост 1,71м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1411
91-
3-1
2--

Charles Aránguiz

13 авг. 2015 г. - 1:13 Часов
Charles Aránguiz |#1451
25 февр. 2021 г. - 22:58 Часов
Zitat von Palacios1904
Auch hier müsste der Verein eigentlich medienwirksam mal eine Schelte verteilen. Was Aranguiz da spielt geht gar nicht. Wirklich null Intensität und Spannung.


Also gerade "medienwirksam" spieler Angreifen empfinde ich als unterste Schublade und will ich hier definitiv nicht erleben.
Die können tatsächlich auch von Angesicht zu Angesicht miteinander reden...

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
Charles Aránguiz |#1452
25 февр. 2021 г. - 23:10 Часов
Zitat von Palacios1904
Auch hier müsste der Verein eigentlich medienwirksam mal eine Schelte verteilen. Was Aranguiz da spielt geht gar nicht. Wirklich null Intensität und Spannung. 16 von 26 angekommen Pässen, 20% Zweikampfquote, 32 Ballkontakte. Das ist schlicht eine Unverschämtheit.


Medienwirksam eine Schelte verteilen? Das wird bestimmt super funktionieren bei seinem Kapitän. Beim Rest bin ich bei dir, die Leistung ist unter aller Sau
Charles Aránguiz |#1453
25 февр. 2021 г. - 23:47 Часов
War für mich ein Fehler so einen leisen Spieler zu Kapitän zu machen. Ist halt auch ein Problem, wenn dein Kapitän regelmäßig zu den schlechsten Spielern auf dem Platz gehört.

Einer der Fehler von Bosz, die Ernennung und Treue zu CA.
Эта статья в последний раз редактировалась Erichson81 25 февр. 2021 г. на 23:48 Часов
Charles Aránguiz |#1454
25 февр. 2021 г. - 23:55 Часов
Zitat von Erichson81
War für mich ein Fehler so einen leisen Spieler zu Kapitän zu machen. Ist halt auch ein Problem, wenn dein Kapitän regelmäßig zu den schlechsten Spielern auf dem Platz gehört.

Einer der Fehler von Bosz, die Ernennung und Treue zu CA.


Wir brauchen da mal ne völlig neue Anordnung im Mittelfeld. Da verstehe ich einige Entscheidungen auch nicht.

Ara ist leider im Moment mehr Klotz am Bein. Klar hat er sich diesen Status und das Vertrauen von Bosz natürlich verdient, aber im Moment hilft das nicht.
Charles Aránguiz |#1455
26 февр. 2021 г. - 0:19 Часов
Zitat von Erichson81
War für mich ein Fehler so einen leisen Spieler zu Kapitän zu machen. Ist halt auch ein Problem, wenn dein Kapitän regelmäßig zu den schlechsten Spielern auf dem Platz gehört.

Einer der Fehler von Bosz, die Ernennung und Treue zu CA.


Hat mich auch damals gewundert. Wäre glaub ich eher weniger ins Gewicht gefallen, wenn Lars gleichzeitig auf dem Platz gestanden hätte. Aktuell fallen halt auch so gut wie alle Führungsspieler raus die Charles dabei unterstützten könnten die Mannschaft zu führen: Sven, Lars, Baumi, Lukas...

Aber will nicht darüber hinwegtäuschen, dass solche Leistungen wie aktuell eher hinderlich sind für einen Capitano. Nur-wer sollte es aktuell sonst machen? Der einzige der mir noch einfallen würde wäre Tah.
Charles Aránguiz |#1456
26 февр. 2021 г. - 10:26 Часов
Hat in der Startelf momentan nichts zu suchen.
Charles Aránguiz |#1457
26 февр. 2021 г. - 13:56 Часов
Zitat von Plego
Zitat von Erichson81

War für mich ein Fehler so einen leisen Spieler zu Kapitän zu machen. Ist halt auch ein Problem, wenn dein Kapitän regelmäßig zu den schlechsten Spielern auf dem Platz gehört.

Einer der Fehler von Bosz, die Ernennung und Treue zu CA.


Hat mich auch damals gewundert. Wäre glaub ich eher weniger ins Gewicht gefallen, wenn Lars gleichzeitig auf dem Platz gestanden hätte. Aktuell fallen halt auch so gut wie alle Führungsspieler raus die Charles dabei unterstützten könnten die Mannschaft zu führen: Sven, Lars, Baumi, Lukas...

Aber will nicht darüber hinwegtäuschen, dass solche Leistungen wie aktuell eher hinderlich sind für einen Capitano. Nur-wer sollte es aktuell sonst machen? Der einzige der mir noch einfallen würde wäre Tah.


Ich habe mich dabei erwischt, dass ich tatsächlich schon überlegt habe, dass die Binde eine Voraussetzung für die Vertragsverlängerung war. Ich weiß nicht ob es so etwas gibt.

Aber selbst bei einem Bender fällt es mir schwer zu glauben, dass er die binde freiwillig abgibt. Sind natürlich alles nur Spekulationen meinerseits, aber vorstellen könnte ich mir es schon.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Charles Aránguiz |#1458
26 февр. 2021 г. - 20:47 Часов
Dass Lars Bender die Binde abgegeben hat, weil er zu häufig verletzt fehlt und nicht mehr angeschlagen spielen möchte, sondern mehr auf seinen Körper hören möchte, ist doch absolut nachvollziehbar. Dazu passt ja auch, dass er und sein Bruder jetzt die Karriere beenden. Das machen sie sicher nicht, weil Aranguiz scharf auf die Kapitänsbinde ist.

Ich glaube eher, dass man Aranguiz keinen Gefallen damit tut, wenn man ihm diese Verantwortung aufbürdet. Er ist (bzw. war über die letzten Jahre) das Uhrwerk in unserem zentralen Mittelfeld, aber das hat nichts damit zu tun, dass er auch die Mannschaft führen muss. Er sollte sich besser wieder darauf konzentrieren, sauber seine Rolle im Mittelfeld auszuführen.


Kapitän: Lars Bender, Baumgartlinger, Sven Bender, Hradecky (den Torwart zu nehmen, ist immer die simpelste Lösung, denn der muss sowieso von hinten Anweisungen geben und muss sich ansonsten aber auch nicht auf seine Rolle im Spiel konzentrieren...was bei Mittelfeldspielern eine ganz andere Herausforderung ist), gerne auch Sinkgraven, wenn das ihn nicht auch überlastet. Von mir aus sogar Bailey.

Wären beim letzten Spiel dann nur Sinkgraven oder Bailey als Optionen gewesen. Aber allemal besser als Aranguiz, der mit der Rolle überfordert ist und an dem die Spiele aktuell vorbeilaufen. Beziehungsweise, schlimmer noch: Der sich nur über den Platz schleppt.
Charles Aránguiz |#1459
28 февр. 2021 г. - 20:57 Часов
Alter Chilene....was ist das für ein Opa? Lars Bender war ja schon eine Frechheit in Sachen Geschwindigkeit aber meine Güte der schlägt den Fass den Boden aus. Da hat man sich natürlich einen Gefallen getan mit der Verlängerung. Sollte der nicht sofort seine Form finden darf man den im Sommer ruhig verkaufen. Dann hat das noch was positives
Charles Aránguiz |#1460
28 февр. 2021 г. - 21:02 Часов
1. Als Kapitän absetzen. Aktuell weder Leader noch Antreiber. Nichtmal Mitläufer... Eine absolute Enttäuschung.

2. Auf die Bank. Von mir aus Palacios, Sinkgraven oder Turkmen. Schlechter ist sicher keiner.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.