deadline-day banner
Charles Aránguiz
Дата рождения 17.04.1989
Возраст 35
Нац. Чили  Чили
Рост 1,71м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1411
91-
3-1
2--

Charles Aránguiz

13 авг. 2015 г. - 1:13 Часов
Charles Aránguiz |#1371
28 нояб. 2020 г. - 20:44 Часов
Zitat von Dome81
Zitat von Dani-Carvajal

Gibt es bei ihm eigentlich mal was neues? Ist ja nun doch schon sehr lange raus dafür, dass er zur Halbzeit mit Problemen rausmusste am 4. Spieltag. Ist er wieder im Training?


Die letzte Info ist glaube ich dass man nicht sagen kann wie lange es dauert, es wohl aber was Ernsteres ist. Im Training ist er soweit ich weiss noch nicht.

Das sind doch jede Menge gefühlter Neuzugänge zur Rückrunde. Hat eigentlich jemand eine Ausfallstatistik zu ihm ? Vielleicht sind mit dem Kapitämsamt obligatorisch Verletzungen verbunden .
Charles Aránguiz |#1372
28 нояб. 2020 г. - 20:57 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Dome81

Zitat von Dani-Carvajal

Gibt es bei ihm eigentlich mal was neues? Ist ja nun doch schon sehr lange raus dafür, dass er zur Halbzeit mit Problemen rausmusste am 4. Spieltag. Ist er wieder im Training?


Die letzte Info ist glaube ich dass man nicht sagen kann wie lange es dauert, es wohl aber was Ernsteres ist. Im Training ist er soweit ich weiss noch nicht.


Mehr als merkwürdig die Nummer


Was ist denn daran merkwürdig? Er hat Probleme mit der Achillessehne, der wohl wichtigsten Sehne eines Profifußballers. Vor allem hatte er schon einen Achillessehnenriss. Da bin ich auch lieber übervorsichtig.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Charles Aránguiz |#1373
29 нояб. 2020 г. - 10:24 Часов
Zitat von datrueffel
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Dome81

Zitat von Dani-Carvajal

Gibt es bei ihm eigentlich mal was neues? Ist ja nun doch schon sehr lange raus dafür, dass er zur Halbzeit mit Problemen rausmusste am 4. Spieltag. Ist er wieder im Training?


Die letzte Info ist glaube ich dass man nicht sagen kann wie lange es dauert, es wohl aber was Ernsteres ist. Im Training ist er soweit ich weiss noch nicht.


Mehr als merkwürdig die Nummer


Was ist denn daran merkwürdig? Er hat Probleme mit der Achillessehne, der wohl wichtigsten Sehne eines Profifußballers. Vor allem hatte er schon einen Achillessehnenriss. Da bin ich auch lieber übervorsichtig.


Daher merkwürdig, dass er in einem Spiel zur Halbzeit als Vorsichtsmaßnahme rausgenommen wurde. Danach wurde nicht bekannt gegeben, dass er länger ausfallen würde. Nun haben wir mehr als 6 Wochen später und es ist scheinbar noch nicht absehbar wann er wieder auf dem Platz stehen kann.
Charles Aránguiz |#1374
29 нояб. 2020 г. - 11:04 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von datrueffel

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Dome81

Zitat von Dani-Carvajal

Gibt es bei ihm eigentlich mal was neues? Ist ja nun doch schon sehr lange raus dafür, dass er zur Halbzeit mit Problemen rausmusste am 4. Spieltag. Ist er wieder im Training?


Die letzte Info ist glaube ich dass man nicht sagen kann wie lange es dauert, es wohl aber was Ernsteres ist. Im Training ist er soweit ich weiss noch nicht.


Mehr als merkwürdig die Nummer


Was ist denn daran merkwürdig? Er hat Probleme mit der Achillessehne, der wohl wichtigsten Sehne eines Profifußballers. Vor allem hatte er schon einen Achillessehnenriss. Da bin ich auch lieber übervorsichtig.


Daher merkwürdig, dass er in einem Spiel zur Halbzeit als Vorsichtsmaßnahme rausgenommen wurde. Danach wurde nicht bekannt gegeben, dass er länger ausfallen würde. Nun haben wir mehr als 6 Wochen später und es ist scheinbar noch nicht absehbar wann er wieder auf dem Platz stehen kann.


Er hat in dem Spiel starke Schmerzen an der Achillessehne. Man nimmt ihn halt vorsichtshalber aus dem Spiel, damit er sich nicht schlimmer verletzt.

Bei weiteren Untersuchungen stellt sich dann heraus, dass er bspw. eine chronische Entzündung dort hat. Also bleibt er länger außer Gefecht.

Für mich ist das eher ein normaler Prozess, als irgendwas merkwürdiges.

Nur weil hier keine Kommunikation nach außen stattfindet, ist das doch keine merkwürdige Angelegenheit, aber vielleicht definieren wir merkwürdig einfach nur unterschiedlich.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Charles Aránguiz |#1375
29 нояб. 2020 г. - 11:09 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von datrueffel

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Dome81

Zitat von Dani-Carvajal

Gibt es bei ihm eigentlich mal was neues? Ist ja nun doch schon sehr lange raus dafür, dass er zur Halbzeit mit Problemen rausmusste am 4. Spieltag. Ist er wieder im Training?


Die letzte Info ist glaube ich dass man nicht sagen kann wie lange es dauert, es wohl aber was Ernsteres ist. Im Training ist er soweit ich weiss noch nicht.


Mehr als merkwürdig die Nummer


Was ist denn daran merkwürdig? Er hat Probleme mit der Achillessehne, der wohl wichtigsten Sehne eines Profifußballers. Vor allem hatte er schon einen Achillessehnenriss. Da bin ich auch lieber übervorsichtig.


Daher merkwürdig, dass er in einem Spiel zur Halbzeit als Vorsichtsmaßnahme rausgenommen wurde. Danach wurde nicht bekannt gegeben, dass er länger ausfallen würde. Nun haben wir mehr als 6 Wochen später und es ist scheinbar noch nicht absehbar wann er wieder auf dem Platz stehen kann.


Am 16.11. hatte Rolfes doch gesagt, dass Ara vor Weihnachten wahrscheinlich kein Spiel mehr machen wird. Wahrscheinlich ist man anfangs davon ausgegangen, dass es nichts Schlimmeres ist und im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass es doch ernster ist.

•     •     •

# StärkeBayer
Charles Aránguiz |#1376
29 нояб. 2020 г. - 11:36 Часов
Zitat von Schnix_25
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von datrueffel

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Dome81

Zitat von Dani-Carvajal

Gibt es bei ihm eigentlich mal was neues? Ist ja nun doch schon sehr lange raus dafür, dass er zur Halbzeit mit Problemen rausmusste am 4. Spieltag. Ist er wieder im Training?


Die letzte Info ist glaube ich dass man nicht sagen kann wie lange es dauert, es wohl aber was Ernsteres ist. Im Training ist er soweit ich weiss noch nicht.


Mehr als merkwürdig die Nummer


Was ist denn daran merkwürdig? Er hat Probleme mit der Achillessehne, der wohl wichtigsten Sehne eines Profifußballers. Vor allem hatte er schon einen Achillessehnenriss. Da bin ich auch lieber übervorsichtig.


Daher merkwürdig, dass er in einem Spiel zur Halbzeit als Vorsichtsmaßnahme rausgenommen wurde. Danach wurde nicht bekannt gegeben, dass er länger ausfallen würde. Nun haben wir mehr als 6 Wochen später und es ist scheinbar noch nicht absehbar wann er wieder auf dem Platz stehen kann.


Am 16.11. hatte Rolfes doch gesagt, dass Ara vor Weihnachten wahrscheinlich kein Spiel mehr machen wird. Wahrscheinlich ist man anfangs davon ausgegangen, dass es nichts Schlimmeres ist und im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass es doch ernster ist.


Sehe das auch unkompliziert. Verläufe von Verletzungen der Achillessehne und Sehnen insgesamt sind nicht so einfach vorhersehbar wie Knochen- oder Muskelverletzungen. Das muss gut auskuriert werden und wenn es wieder zwickt bedarf es weiterer Ruhe und Behandlung.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Charles Aránguiz |#1377
24 дек. 2020 г. - 14:07 Часов
Gibt es zu ihm eigentlich was neues? Laut Nachrichten soll er ja schon im November wieder mit Training angefangen haben.
Weiß da jemand von euch mehr zu seinem Fortschritt bzw. ob es Rückschläge gab und ab wann er wieder ne Option sein könnte?
Baumgartlinger macht seine Sache zwar gut - aber Aranguiz schadet sicherlich nicht zwinker
Charles Aránguiz |#1378
24 дек. 2020 г. - 15:58 Часов
Hier gibt es tatsächlich überhaupt keine Wasserstandsmeldung. Im Teamtraining war er zuletzt jedenfalls nicht (korrigiert mich).

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Charles Aránguiz |#1379
27 дек. 2020 г. - 20:33 Часов
Hat jemand von den Statistikfreaks eine Übersicht wieviel Spiele er während seiner Zeit bei uns gefehlt hat ? Gefühlt würde ich sagen 40 %. Generell nehme ich Ausfallprognosen bei ihm immer mal 3 .Wenn er fit ist, ist er so ein guter wichtiger Spieler. Ein Segen für uns das Baumgartlinger so gut abgeliefert hat.
Charles Aránguiz |#1380
27 дек. 2020 г. - 22:51 Часов
Zitat von LeanderSaid
Hat jemand von den Statistikfreaks eine Übersicht wieviel Spiele er während seiner Zeit bei uns gefehlt hat ? Gefühlt würde ich sagen 40 %. Generell nehme ich Ausfallprognosen bei ihm immer mal 3 .Wenn er fit ist, ist er so ein guter wichtiger Spieler. Ein Segen für uns das Baumgartlinger so gut abgeliefert hat.


gut geschätzt. 84 verletzungsbedingt verpasste spiele unter dem bayerkreuz. er hat bisher 147 spiele für die Werkself gespielt. Er hat also 36,36% der möglichen Spiele verpasst. Nicht berücksichtigt habe ich Spiele bei denen er fit war und nicht eingesetzt wurde, aber wenn Charles fit ist spielt er ja eigentlich immer.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.