deadline-day banner
Charles Aránguiz
Дата рождения 17.04.1989
Возраст 35
Нац. Чили  Чили
Рост 1,71м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1411
91-
3-1
2--

Charles Aránguiz

13 авг. 2015 г. - 1:13 Часов
Charles Aránguiz |#651
17 сент. 2017 г. - 18:37 Часов
Sieh an, mit einem defensiv orientierten Abräumer neben sich blüht Aranguiz auf. Tolle Leistung, aber ich habe nichts anderes erwartet.smile

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Charles Aránguiz |#652
17 сент. 2017 г. - 20:36 Часов
Lern doch endlich mal gescheite Diagonalbälle zu schlagen und das Spiel zu machen, du Pflaume! tung
Charles Aránguiz |#653
17 сент. 2017 г. - 22:52 Часов
Ohhh... Da hat TM aber verpasst ihm richtige Scorerwerte zu vergeben, das Tor wurde hinzugefügt, jedoch wurden die beiden Assists vergessen.

Bitte nachträglich korrigieren, er hat es verdient!

•     •     •


Charles Aránguiz |#654
17 сент. 2017 г. - 23:37 Часов
Zitat von nargile
Eins mit Sternchen. In HZ1 war das Toni Kroos Niveau. Bei solchen Leistungen leiste ich gerne jeden Spieltag auf's neue Abbitte grins


Das zeugt von Größe zwinker und ich bin ziemlich froh darüber, dass es so weit gekommen ist und er endlich der Aránguiz ist, den ich mir erhofft habe, denn ich glaube es war/ist kein Geheimnis gewesen, dass ich sehr große Stücke auf ihn halte. grins

Hoffen wir für uns alle, dass er diese Leistungen nun immer bringt.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Charles Aránguiz |#655
18 сент. 2017 г. - 9:28 Часов
Prinz Charles so, wie es sich jeder seit dem Zeitpunkt seiner Verpflichtung erhofft und gewünscht hat. So eine Leistung wie gestern hatte sich in den Spielen davor schon angedeutet. Er findet sich in unserer neuen Spielanlage aber mal sowas von wohl.
Unglaubliche Vision. Man hat das Gefühl er sieht das Spiel von oben und er weiß immer wo der Ball als nächstes hin muss.
Charles Aránguiz |#656
18 сент. 2017 г. - 9:35 Часов
Zitat von TheSampllex
Ohhh... Da hat TM aber verpasst ihm richtige Scorerwerte zu vergeben, das Tor wurde hinzugefügt, jedoch wurden die beiden Assists vergessen.

Bitte nachträglich korrigieren, er hat es verdient!


Assists werden immer etwas später nach den Toren eingetragen.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Charles Aránguiz |#657
18 сент. 2017 г. - 11:23 Часов
Geil Charles, das freut mich richtig für dich daumen-hoch

Aber mal was anderes, konnte leider nur die Zusammenfassung sehen, hat wer gesehen zu wem er jubeln gelaufen ist?

•     •     •

#StärkeBayer

Lieblingsspieler: André Schürrle, Kai Havertz, Lucas Alario
Charles Aránguiz |#658
18 сент. 2017 г. - 11:31 Часов
Am meisten freut mich, dass gerade er und Volland, die in der letzten zeit und auch schon letztes Jahr die meiste Kritik abbekommen haben, endlich überzeugt haben. Ich hoffe, dass dies super Leistungen von beiden die Blockaden gelöst haben und sie jetzt weiter gute Spiele abrufen können. Die beiden dürfen ruhig weiterhin mit Selbstvertrauen auftreten und das Potenzial, das in ihnen steckt uns auf dem Platz präsentieren, denn dann ist es eine wahre Freude ihnen zu zuschauen. LachendLachendLachend

•     •     •

Wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken
Charles Aránguiz |#659
18 сент. 2017 г. - 11:34 Часов
Der Mann hat so Passgenauigkeit das ist schon unnormal. Ob Flach, hoch oder mit dem Aussenriss. Das ist für ihn kein Problem. Er blüht momentan richtig auf. Weiter so.
Charles Aránguiz |#660
18 сент. 2017 г. - 16:23 Часов
Ist gut in die Saison gekommen, und irgendwie fast wie erwartet zahlt er die extra Woche Ferien die er bekommen hat mit Leistung zurück.

Nochwas:

In einem einzigen Spiel Aranguiz genauso viele Tore und Vorlagen gegeben wie Kampl in der gesamten letzten Saison...

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.