deadline-day banner
Charles Aránguiz
Дата рождения 17.04.1989
Возраст 35
Нац. Чили  Чили
Рост 1,71м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1411
91-
3-1
2--

Charles Aránguiz

13 авг. 2015 г. - 1:13 Часов
Charles Aránguiz |#551
22 февр. 2017 г. - 0:53 Часов
Fand ihn heute recht stark, trotz groben faul..
Aber ich bleib dabei, er passt mit Kampl nicht zusammen ins ZM.
Er braucht einfach ein hinter sich der absichert! Er ist nicht der Stratege der die Fäden hinter Kampl ziehen kann..
Dazu wird es aber leider wohl nicht kommen, Kampl ist zurecht gesetzt.
Charles Aránguiz |#552
22 февр. 2017 г. - 1:26 Часов
Zitat von Vidal96
Fand ihn heute recht stark, trotz groben faul..
Aber ich bleib dabei, er passt mit Kampl nicht zusammen ins ZM.
Er braucht einfach ein hinter sich der absichert! Er ist nicht der Stratege der die Fäden hinter Kampl ziehen kann..
Dazu wird es aber leider wohl nicht kommen, Kampl ist zurecht gesetzt.


Da bin ich zwiegespalten.
Aranguiz passt nicht zu seinen Nebenleuten, da bin ich bei dir. Für mich der zweite Kandidat für einen Sommertransfer. Er hat zwar seine Qualitäten, aber es passt bei uns nicht.

Bei Kampl bin ich nicht deiner Meinung. Klar, offensiv ist er großartig. Grade diese explosivität gefällt mir, aber seine Defensivleistung bringt uns immer wieder in Schwierigkeiten. Der Junge darf bei uns nur spielen wenn ein defensiv starker 6er neben ihm steht. Oder halt auf einer Offensivposition.
Charles Aránguiz |#553
23 февр. 2017 г. - 13:06 Часов
Zitat von Vidal96
Fand ihn heute recht stark, trotz groben faul..
Aber ich bleib dabei, er passt mit Kampl nicht zusammen ins ZM.
Er braucht einfach ein hinter sich der absichert! Er ist nicht der Stratege der die Fäden hinter Kampl ziehen kann..
Dazu wird es aber leider wohl nicht kommen, Kampl ist zurecht gesetzt.


Ich fand ihn, für seine Kernaufgabe (DM) schwach. Er ist zu langsam und kommt gar nicht erst in die Zweikämpfe, dazu wenn er es doch mal schafft, prallt er als Leichtgewicht im europäischen Fußball oftmals ab.
Dazu sind KK und er aufgrund ihrer Körpergröße extrem Kopfballschwach, dass wir im ZM so gut wie kein Kopfballduell gewinnen und bei Ecken aufgrund der vielen kleineren Spieler ziemlich schwach sind. Aber gut, für die Balance ist der Trainer zuständig, nicht die Spieler selber.

Dazu hätte er g/R oder direkt Rot bekommen müssen. Außerdem sind seine Seitenverlagerungen bescheiden, min. 1 wird pro Spiel immer abgefangen, wenn er sie wieder scharf flach spielt. Schnell macht er das Spiel auch nicht unbedingt... ich weiß nicht, aber er spielt für mich eine unterirdische Saison und wenn es nach Leistung geht und nicht nach Leistungsvermögen, dann darf er erst mal nicht mehr spielen!
Charles Aránguiz |#554
23 февр. 2017 г. - 14:31 Часов
Man sieht wieder einmal am Beispiel Charles Aranguiz, das Spieler oft zuerst einschlagen und dann auf einmal einen Durchhänger haben.

hoffe doch dass er bald aus diesem Tief was sein Leistungsvermögen angeht wieder raus kommt.

•     •     •

Wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken
Charles Aránguiz |#555
05 марта 2017 г. - 13:35 Часов
Will mich ja nicht auf ihn einschießen, aber das war ja mal ne absolute Minus Leistung. Hab bei whoscored noch nie so einen niedrigen Wert für einen Spieler gesehen.
6 Zweikämpfe, alle verloren, nen Tor ordentlich eingeleitet, um dann nach 40 min Rot gefährdet ausgewechselt zu werden.
Charles Aránguiz |#556
16 марта 2017 г. - 0:22 Часов
Glaub für ihn ist es sehr schlecht, dass RS weg ist.
Mein Gefühl ist, dass er im Sommer geht. Was denkt ihr würde man noch für eine ablöse generieren können?
Charles Aránguiz |#557
16 марта 2017 г. - 9:01 Часов
Auch wenn es hart ist, aber er hat sich die Bank auch wirklich verdient. Ihm fehlt einfach die Spritzigkeit und das Durchsetzungsvermögen im DM, zumindest in Europa... in SA sieht es vllt. anders aus. Wenn, dann an der Seite von Bender oder Baumi, aber bitte nicht mehr Kampl und Aranguiz.

Ein wenig weiter vorne ist es natürlich für ihn schwer, ein wenig Spielzeit zu sehen. Als HS sehe ich ihn auch nicht... auf dem Flügel würde er nichts bringen, dafür ist er viel zu langsam. Aktuell sehe ich keine Pos. in der ersten 11 für ihn.
Charles Aránguiz |#558
16 марта 2017 г. - 11:03 Часов
Ich würde ihn gerne mal in einem 4-3-3 oder 3-4-3 sehen, aber ich glaube dazu wird es nicht kommen. Ich glaube eine starke defensive Absicherung würde sowohl Kampl als auch Aranguiz gut tun.
Charles Aránguiz |#559
16 марта 2017 г. - 11:09 Часов
Zumindest diese Saison eher nicht. Im Sommer kann ich mir unter einem neuen Trainer (Verbreitung oder Van Bronckhorst) ein solches System mit unserem Kader hervorragend vorstellen.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Charles Aránguiz |#560
24 марта 2017 г. - 3:32 Часов
Wurde gerade im Spiel gegen Argentinien mit dem Caddy verletzt vom Platz gefahren
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.