deadline-day banner
Charles Aránguiz
Дата рождения 17.04.1989
Возраст 35
Нац. Чили  Чили
Рост 1,71м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1411
91-
3-1
2--

Charles Aránguiz

13 авг. 2015 г. - 1:13 Часов
Charles Aránguiz |#1561
12 окт. 2021 г. - 17:19 Часов
источник: www.kicker.de
Vereinbart ist nun, dass Aranguiz schon wesentlich früher in Leverkusen eintrifft als geplant, nämlich am Mittwoch, so dass er am Donnerstagvormittag ab 10.30 Uhr schon mit seinen Teamkollegen in Leverkusen wieder auf dem Platz stehen dürfte.
Zitat von Basilikum
Hoffentlich reist er dann auch früher ab.


Deine Hoffnung hat sich erfüllt.


Bezüglich der kritischen Einordnung seiner Leistung stimme ich euch zu. Gerade was den wichtigen vorletzten Pass aus dem Mittelfeld heraus betrifft ist Demirbay diese Saison deutlich stärker als Aranguiz.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Charles Aránguiz |#1562
12 окт. 2021 г. - 18:59 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Vereinbart ist nun, dass Aranguiz schon wesentlich früher in Leverkusen eintrifft als geplant, nämlich am Mittwoch, so dass er am Donnerstagvormittag ab 10.30 Uhr schon mit seinen Teamkollegen in Leverkusen wieder auf dem Platz stehen dürfte.
Zitat von Basilikum

Hoffentlich reist er dann auch früher ab.


Deine Hoffnung hat sich erfüllt.


Bezüglich der kritischen Einordnung seiner Leistung stimme ich euch zu. Gerade was den wichtigen vorletzten Pass aus dem Mittelfeld heraus betrifft ist Demirbay diese Saison deutlich stärker als Aranguiz.


Die kritische Einordnung trifft definitiv zu. Allerdings hat Aranguiz schon sehr oft seine Qualitäten gezeigt. Ich hoffe, dass er diese etwas „schlechtere“ Phase schnell hinter sich lässt. Der Konkurrenzkampf ist auf jeden Fall groß. Andrich hat abgesehen von seiner roten Karte gute Ansätze gezeigt und auch Palacios war echt stark.
Charles Aránguiz |#1563
18 окт. 2021 г. - 15:08 Часов
Weiß jemand, ob es sich um dieselbe Wade handelt, wie zuletzt?
Wäre ärgerlich aktuell auf ihn zu verzichten, da die Alternativen schlichtweg nicht vorhanden sind.

•     •     •

Nur der SVB!
Charles Aránguiz |#1564
18 окт. 2021 г. - 15:26 Часов
Zitat von Schuerrle9
Weiß jemand, ob es sich um dieselbe Wade handelt, wie zuletzt?
Wäre ärgerlich aktuell auf ihn zu verzichten, da die Alternativen schlichtweg nicht vorhanden sind.


Zumindest Andrich steht ja jetzt zum Glück in der Liga wieder zur Verfügung.
Charles Aránguiz |#1565
18 окт. 2021 г. - 16:11 Часов
Zitat von Plego
Zitat von Schuerrle9

Weiß jemand, ob es sich um dieselbe Wade handelt, wie zuletzt?
Wäre ärgerlich aktuell auf ihn zu verzichten, da die Alternativen schlichtweg nicht vorhanden sind.


Zumindest Andrich steht ja jetzt zum Glück in der Liga wieder zur Verfügung.


Palacios gibt es ja auch noch, der wohl nur erkältet war. Das wirft uns jetzt nicht um.

Ganz ehrlich ist Charly da auch nicht der defensive Anker mit dem es jetzt grundsätzlich anders gelaufen wäre.

Das war eine Lehstunde, die vlt auch einen Seoane weiterbringt, wenn man die richtigen Schlüsse zieht.

Unser Trainer ist ja quasi auch noch ein Talent und wird dazulernen.
Charles Aránguiz |#1566
19 окт. 2021 г. - 15:15 Часов
Charles Aranguiz fällt mehrere Wochen wegen einer Muskel- und Sehnenverletzung aus.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Charles Aránguiz |#1567
19 окт. 2021 г. - 15:18 Часов
Kann ja schon einmal nach Chile fliegen damit er im November kein Jetlag hat. Meine Güte ey. Genau deshalb hätte ich den im Sommer verkauft. Der ist andauernd verletzt und wenn nicht ramponieren sie ihn dadrüben. Reha macht er dann hier.

Was soll der Quatsch
Charles Aránguiz |#1568
19 окт. 2021 г. - 15:19 Часов
Zitat von herrmann13
Kann ja schon einmal nach Chile fliegen damit er im November kein Jetlag hat. Meine Güte ey. Genau deshalb hätte ich den im Sommer verkauft. Der ist andauernd verletzt und wenn nicht ramponieren sie ihn dadrüben. Reha macht er dann hier.

Was soll der Quatsch


Das stimmt. Entweder Leverkusen oder Chile wenn beides nicht mehr möglich ist in seinem Alter, sonst nimmt er unnötigerweise einen Platz und Gehalt weg
Charles Aránguiz |#1569
19 окт. 2021 г. - 15:20 Часов
Zitat von herrmann13
Kann ja schon einmal nach Chile fliegen damit er im November kein Jetlag hat. Meine Güte ey. Genau deshalb hätte ich den im Sommer verkauft. Der ist andauernd verletzt und wenn nicht ramponieren sie ihn dadrüben. Reha macht er dann hier.

Was soll der Quatsch


Diesmal hat er sich die Verletzung allerdings im Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel zugezogen, also nicht bei der Nationalmannschaft.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Charles Aránguiz |#1570
19 окт. 2021 г. - 17:01 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von herrmann13

Kann ja schon einmal nach Chile fliegen damit er im November kein Jetlag hat. Meine Güte ey. Genau deshalb hätte ich den im Sommer verkauft. Der ist andauernd verletzt und wenn nicht ramponieren sie ihn dadrüben. Reha macht er dann hier.

Was soll der Quatsch


Diesmal hat er sich die Verletzung allerdings im Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel zugezogen, also nicht bei der Nationalmannschaft.


Wenn das nicht seinen Ursprung in der Belastungssteuerung inklusive Reisestrapazen hat.

Ich mag ihn echt aber so hat es für mich einfach keinen Sinn mehr. Er hat schon enorm an Tempo verloren, mit Baumi haben wir noch einen Langzeitverletzten für diese Position und ich sehe es kommen, im November spielt der wieder für Chile. Mich macht es echt sauer. 2x haben die Südamerikaner diese Saison bereits erheblich den Kader geschwächt. Das muss auch der Personalplaner auf dem Schirm haben. Dass Andrich direkt auch mit ausfällt kann man ja nicht antizipieren. Aber das nervt nur noch. Hoffentlich ist Palacios wenigstens wieder gesund
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.