deadline-day banner
Charles Aránguiz
Дата рождения 17.04.1989
Возраст 34
Нац. Чили  Чили
Рост 1,71м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1411
91-
3-1
2--

Charles Aránguiz

13 авг. 2015 г. - 2:13 Часов
источник: www.bayer04.de
Bayer 04 verpflichtet Chiles Nationalspieler Aránguiz

Bayer 04 hat sich im Werben um den chilenischen Nationalspieler Charles Aránguiz durchgesetzt. Nachdem der Präsident seines bisherigen Clubs Internacional Porto Alegre am Mittwochabend die Transferdokumente unterzeichnet und Aránguiz die sportmedizinischen Untersuchungen bei Bayer 04 erfolgreich absolviert hat, setzte der 26-jährige Mittelfeldspieler seine Unterschrift unter einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2020.
Dies ist der Diskussionsthread zu Charles Aránguiz.

Profil: https://www.bayer04.de/de-de/player/werkself/bayer-04-leverkusen/charles-aranguiz

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Эта статья в последний раз редактировалась Apfelschuerrle 24 апр. 2023 г. на 13:49 Часов
Charles Aránguiz |#1
13 авг. 2015 г. - 3:10 Часов
Glückwunsch! Mit Aranguiz kommt in meinen Augen ein Spieler, der euch nochmal bedeutend verstärkt. Vielleicht muss man vorsichtig sein mit Aussagen wie "auf eine andere Ebene heben" aber ich denke schon, dass er ein entscheidendes Puzzleteil darstellen wird, wenn es heißt, sich gegen die direkte Konkurrenz zu behaupten.

Da hat sich die Hartnäckigkeit eurer GF wahrlich gelohnt.
Charles Aránguiz |#2
13 авг. 2015 г. - 4:34 Часов
Herzlich willkommen Charles!
Nach einem langen Transfer Krimi fängt die Geschichte ja schon mal gut an. Sympathisch dass er zu uns kommt obwohl er bei Leicester wohl mehr verdienen würde.
Trotzdem sollten wir ihm bis zur Winterpause Zeit geben zum Eingewöhnen.
Ich hoffe es wird ihm jemand zur Seite gestellt der gut Spanisch spricht.
Mucha suerte!
Charles Aránguiz |#3
13 авг. 2015 г. - 8:50 Часов
Wie lange wir auf diesen Tag warten mussten.....

Herzlich willkommen Prinz Charles bei der Werkself!!!

Es macht ihn natürlich sehr sympathisch dass er sich gegen das größere Geld entschieden hat und zu uns gekommen ist.
Freu mich wahnsinnig ihn spielen zu sehen und hoffe die mühe unsere Gf hat sich gelohnt.
Also leb dich gut ein und zeig was du kannst!
Auf eine titelreiche Zeit ; )
Charles Aránguiz |#4
13 авг. 2015 г. - 9:01 Часов
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/ich-habe-nur-mit-bayer-gesprochen-42160004.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Wenn man den Tab öffnet steht tatsächlich auf dem Tabfeld: Bayern Leverkusen: Charles....

BayerNNNNN?! Oh man, sowas kann also auch der Bild passieren.

Freut mich, wenn das ganze hickhack um den Transfer heute abgeschlossen wird.
Die Saison kann kommen. Auch wenn Aranguiz erst mal das Team kennenlernen muss und es sicherlich noch ein wenig dauern wird, bis er fester Bestandteil wird.

•     •     •

"Der Adler, der hält so gut, der hat nicht nur die 1 auf dem Trikot, sondern auch noch die 2"
-Fan via Twitter nach dem 2-1 Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich zu Rene Adlers Trikotnummer 12


---------Schick---Wirtz-------------
--------------Musiala---------------------------------
Davies---------Kimmich----------------Frimpong
------------------------Laimer-------------------
----Tapsoba -----Süle----Gvardiol--------
------------------------Neuer--------- BL Elf
Charles Aránguiz |#5
13 авг. 2015 г. - 10:04 Часов
es ist leicht wenn man als BayerN einfach die gewünschet Ablöse auf den Tisch legt für Costa oder Vidal, umso höher ist dieser Transfer zu bewerten.

Klar, muß man jetzt erstmal abwarten, was er bei Bayer wirklich bringt.

Aber Stand jetzt ist er für mich der beste Transfer, den die Liga diese Saison getätigt hat.
Charles Aránguiz |#6
13 авг. 2015 г. - 10:13 Часов
Er ist ja aktuell verletzt, ist das beim Medizincheck egal oder nicht ?
Charles Aránguiz |#7
13 авг. 2015 г. - 10:21 Часов
da glaub ich nicht wirklich dran.
Meines Erachtens war das vorgeschoben, um ihn nicht einsetzen zu müssen, da der Transfer bevorstand.


Und nein, es spielt eigentlich keine Rolle, solange es sich um eine überschaubare akute Verletzung handelt
Charles Aránguiz |#8
13 авг. 2015 г. - 11:15 Часов
Willkommen in Leverkusen. Toll das es endlich geklappt hat.
Und noch toller das es noch so eine Art Spieler gibt die zu ihrem Wort stehn. Zugegeben, hat man da im Grunde meißt nur anderes erlebt.....klasse Typ

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Charles Aránguiz |#9
13 авг. 2015 г. - 11:31 Часов
источник: www.bayer04.de
Bayer 04 hat sich im Werben um den chilenischen Nationalspieler Charles Aránguiz durchgesetzt. Nachdem der Präsident seines bisherigen Clubs Internacional Porto Alegre am Mittwochabend die Transferdokumente unterzeichnet und Aránguiz die sportmedizinischen Untersuchungen bei Bayer 04 erfolgreich absolviert hat, setzte der 26-jährige Mittelfeldspieler seine Unterschrift unter einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2020.
Da is das Ding
Charles Aránguiz |#10
13 авг. 2015 г. - 11:37 Часов
Eeeeendlich!!!
Seit ca. 3 Jahren erwarte ich diesen Transfer! Wahrscheinlich ist es sogar besser, das wir ihn jetzt erst verpflichtet haben, denn mit 26 Jahren steht man schon ein wenig mehr im Leben, als mit 23 und so wird die Integration wohl einfacher sein. Zudem hatte er genügend Zeit sich bewusst zu werden, ob er überhaupt für Europa geeignet ist. Auslandserfahrung hat er ja, aber die Umstellung von Südamerika nach Europa ist dann nochmal ein bisschen mehr.

Nun kann ich mir also doch noch das neue Auswärtstrikot holen! Das wird übrigens auch einen Run auf die Trikots geben, kann ich mir vorstellen. Also auch Merchandisemäßig ein Gewinn.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.