deadline-day banner

Информация

Тоттенхэм Хотспур   Бавария Мюнхен
Mauricio Pochettino M. Pochettino Тренеры N. Kovac Niko Kovac
777,30 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
25,4 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Tottenham Hotspur - FC Bayern München

30 сент. 2019 г. - 22:39 Часов
Diendtag, 01.10.2019, 21:00 Uhr, Tottenham Hotspur Stadium.

Link zum allgemeinen Spurs-CL-Thread:

https://www.transfermarkt.de/-cl-tottenham-hotspur-fc-2019-20/thread/forum/46/thread_id/268593

•     •     •



'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)

Oh, my delicate Scotch :-*
Champions League: Tottenham Hotspur - FC Bayern München |#1
02 окт. 2019 г. - 16:28 Часов
Der Trainerstuhl dürfte nach dem gestrigen Auftritt wackeln..
Champions League: Tottenham Hotspur - FC Bayern München |#2
02 окт. 2019 г. - 17:10 Часов
Man sollte jetzt nicht die Nerven verlieren
Man hat eine Schlacht krachend verloren, aber das grundsätzliche Fundament , der Keller, das Haus und die Struktur von Tottenham steht noch genauso glänzend in derGesamtheit da ,wie der langfristige Plan dahinter wo andere wie Arsenal oder United momentan nur neidisch sind .
Wenn man jetzt aber emotional nur aus der Reaktion handelt , wäre das mehr als dämlich und man würde leichtfertug die ganzen letzten 5 Jahre plus die nächsten 2-3 Jahre mehr oder weniger über Bord werfen .
Ja, man wird vielleicht nie oder kaum Silberware holen, aber man schaue sich doch bitte auch mal die Entwicklung und den Weg bislang an und wie der weiter gehen könnte...
Evtl. sind die Erwartungen durch die Erfolge einfach zu gross und vermessen und man sollte demütig zurückschauen und sich dadurch wieder erden.
Wenn man Poch jetzt entlässt, bekommt der sofort mit Kusshand von der direkten Konkurrenz (United, Arsenal evtl. sogar mittelfristig Chelsea oder evtl. Real , Paris ) zig Angebote und stärkt diese
Momentan ist zudem , dazu noch mitten in der Saison der Trainermarkt eh rar gesät

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Champions League: Tottenham Hotspur - FC Bayern München |#3
03 окт. 2019 г. - 12:30 Часов
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für mich persönlich steht und fällt das Projekt "Tottenham" mit Pochettino. Parallelen lassen sich mMn zu Atletico Madrid und Diego Simeone ziehen. Der Unterschied ist, dass die Rojiblancos gefestigter wirken. Jedenfalls für mich, als außenstehende Person.

Die Reaktionen in den Sozialen Netzwerken sprechen eine deutliche Sprache. Ich würde mir wirklich mehr Geduld wünschen, denn das ist eigentlich die erste wirklich große Krise seit Amtsantritt. Liegt sicherlich auch an der gestiegenen Erwartungshaltung. Tottenham würde jedenfalls einen großen Fehler begehen, denn die Konkurrenz wartet nur darauf, dass ein Trainer vom Kaliber eines Pochettinos frei wird. Wer sollte ihn überhaupt ersetzen? Außerdem müsste der neue Trainer auch erstmal alles neu kennenlernen und zu seinen Wünschen anpassen, was wiederum ein weiteres Jahr auffressen würde.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Champions League: Tottenham Hotspur - FC Bayern München |#4
03 окт. 2019 г. - 17:46 Часов
Zitat von Infantil
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für mich persönlich steht und fällt das Projekt "Tottenham" mit Pochettino. Parallelen lassen sich mMn zu Atletico Madrid und Diego Simeone ziehen. Der Unterschied ist, dass die Rojiblancos gefestigter wirken. Jedenfalls für mich, als außenstehende Person.

Die Reaktionen in den Sozialen Netzwerken sprechen eine deutliche Sprache. Ich würde mir wirklich mehr Geduld wünschen, denn das ist eigentlich die erste wirklich große Krise seit Amtsantritt. Liegt sicherlich auch an der gestiegenen Erwartungshaltung. Tottenham würde jedenfalls einen großen Fehler begehen, denn die Konkurrenz wartet nur darauf, dass ein Trainer vom Kaliber eines Pochettinos frei wird. Wer sollte ihn überhaupt ersetzen? Außerdem müsste der neue Trainer auch erstmal alles neu kennenlernen und zu seinen Wünschen anpassen, was wiederum ein weiteres Jahr auffressen würde.


Die erste große Krise ? ich hab das Gefühl viele im Internet verfolgen Tottenham erst seit dieser Saison und reden aufgrund der Ligaergebnisse und des Spiels am Dienstag von der ersten großen Krise.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Champions League: Tottenham Hotspur - FC Bayern München |#5
03 окт. 2019 г. - 21:54 Часов
Zitat von lio_messi
Zitat von Infantil

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für mich persönlich steht und fällt das Projekt "Tottenham" mit Pochettino. Parallelen lassen sich mMn zu Atletico Madrid und Diego Simeone ziehen. Der Unterschied ist, dass die Rojiblancos gefestigter wirken. Jedenfalls für mich, als außenstehende Person.

Die Reaktionen in den Sozialen Netzwerken sprechen eine deutliche Sprache. Ich würde mir wirklich mehr Geduld wünschen, denn das ist eigentlich die erste wirklich große Krise seit Amtsantritt. Liegt sicherlich auch an der gestiegenen Erwartungshaltung. Tottenham würde jedenfalls einen großen Fehler begehen, denn die Konkurrenz wartet nur darauf, dass ein Trainer vom Kaliber eines Pochettinos frei wird. Wer sollte ihn überhaupt ersetzen? Außerdem müsste der neue Trainer auch erstmal alles neu kennenlernen und zu seinen Wünschen anpassen, was wiederum ein weiteres Jahr auffressen würde.


Die erste große Krise ? ich hab das Gefühl viele im Internet verfolgen Tottenham erst seit dieser Saison und reden aufgrund der Ligaergebnisse und des Spiels am Dienstag von der ersten großen Krise.


Ich weiß tatsächlich nicht, ob es die erste große Krise ist. So intensiv verfolge ich den Klub dann doch nicht. Ich bin aber begeistert von der Entwicklung der Spurs. Gefühlt war es jedenfalls noch nie so heiß wie jetzt. So heiß, dass Poch von einem nicht zu unterschätzenden Teil des Anhangs angezählt wird.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Champions League: Tottenham Hotspur - FC Bayern München |#6
03 окт. 2019 г. - 22:04 Часов
Zitat von Infantil
Zitat von lio_messi

Zitat von Infantil

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für mich persönlich steht und fällt das Projekt "Tottenham" mit Pochettino. Parallelen lassen sich mMn zu Atletico Madrid und Diego Simeone ziehen. Der Unterschied ist, dass die Rojiblancos gefestigter wirken. Jedenfalls für mich, als außenstehende Person.

Die Reaktionen in den Sozialen Netzwerken sprechen eine deutliche Sprache. Ich würde mir wirklich mehr Geduld wünschen, denn das ist eigentlich die erste wirklich große Krise seit Amtsantritt. Liegt sicherlich auch an der gestiegenen Erwartungshaltung. Tottenham würde jedenfalls einen großen Fehler begehen, denn die Konkurrenz wartet nur darauf, dass ein Trainer vom Kaliber eines Pochettinos frei wird. Wer sollte ihn überhaupt ersetzen? Außerdem müsste der neue Trainer auch erstmal alles neu kennenlernen und zu seinen Wünschen anpassen, was wiederum ein weiteres Jahr auffressen würde.


Die erste große Krise ? ich hab das Gefühl viele im Internet verfolgen Tottenham erst seit dieser Saison und reden aufgrund der Ligaergebnisse und des Spiels am Dienstag von der ersten großen Krise.


Ich weiß tatsächlich nicht, ob es die erste große Krise ist. So intensiv verfolge ich den Klub dann doch nicht. Ich bin aber begeistert von der Entwicklung der Spurs. Gefühlt war es jedenfalls noch nie so heiß wie jetzt. So heiß, dass Poch von einem nicht zu unterschätzenden Teil des Anhangs angezählt wird.


Viel reden jetzt von der großen Krise wegen dem Ergebnis am Dienstag und dadurch das die PL wieder auf Sky läuft bekommen die Leute jetzt mehr mit von Tottenham.

Viele die sich nicht so sehr mit dem Club beschäftigen lassen sich von der Tatsache blenden das man im CL FInale stand und das dieses erreichen sehr glücklich war.

Wir haben das letzte mal in der Pl im Januar zuletzt auswärts gewonnen und auch sonst sind die Ergebnisse 2019 alles andere als gut wir spielen seit Ende Dezmber/Januar einfach nur schlecht und so gibt es momentan nur 2 Teams in der Pl die in 2019 weniger Punkte geholt haben.

WIr spielen dieses Jahr CL weil die Konkurenz insbesondere Arsenal zu unfähig war letzte Saison ausnutzen das wir von daher ist es für mich eine Krise die jetzt bald 1 Jahr besteht.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Champions League: Tottenham Hotspur - FC Bayern München |#7
04 окт. 2019 г. - 23:46 Часов
Ich denke nicht, dass man Pochettino entlassen sollte. Man muss mal bedenken, wo die Spurs standen, als er kam. Man war ein Durchschnittsklub. Der Argentinier führte die Lillywhites mehrmals in die Champions League und letztes Jahr ins Finale. An ihm liegt es nicht.
Champions League: Tottenham Hotspur - FC Bayern München |#8
05 окт. 2019 г. - 23:38 Часов
Also für mich ist bei Tottenham nicht der Trainer schuld sondern die Spieler, man merkt Teilweise doch das die keine Lust haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.