deadline-day banner

Информация

Реал Мадрид   Галатасарай
Zinédine Zidane Z. Zidane Тренеры F. Terim Fatih Terim
1,04 Млрд. € Общая рыночная стоимость 193,38 млн €
27,3 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Real Madrid - Galatasaray Istanbul

06 нояб. 2019 г. - 21:39 Часов
Champions League: Real Madrid - Galatasaray Istanbul |#31
07 нояб. 2019 г. - 9:12 Часов
Zitat von Gazoon
Bin zwar im Urlaub, aber wer hatte Rodrygo nochmal als Flop bezeichnet? tung


Weiss ich nicht mehr. Vielleicht jemand, der meinte, unter Zidane hätten Jungspieler keine Chance auf Förderung ?
Champions League: Real Madrid - Galatasaray Istanbul |#32
07 нояб. 2019 г. - 9:26 Часов
Tolles Spiel und ein angemessenes Ergebnis. Zizous wird spätestens jetzt Vertrauen in Rodrygo haben - scheint zu funktionieren mit den beiden. zwinker

Muss man aber natürlich in Relation setzen. Die Mannschaft war stark, aber was Galatasaray gestern abgeliefert hat, war für deren Fans eine Frechheit. Wie hat die Mannschaft geglaubt im Bernabeu auftreten zu können? Bis auf den starken Muslera hat sich keiner ansatzweise gegen diese Klatsche gestemmt. Wahnsinn, im Normalfall müsste man sofort den Trainer austauschen und dazu noch ein paar Spieler ins Gebet nehmen. Ist mir auch völlig neu, dass sich ein Team unter Terim derart hängen lässt.
Ich muss allerdings auch dabei sagen, dass ich mit dem türkischen Fußball nicht sehr vertraut bin, ich kann das nur auf die internationalen Auftritte der Vergangenheit beschränken.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Champions League: Real Madrid - Galatasaray Istanbul |#33
07 нояб. 2019 г. - 9:48 Часов
ich konnte das spiel nicht sehen, habe aber die zusammenfassung geschaut.
wie gut ist denn bitte rodrygos abschluss? das erste tor mit links grandios, ruhig und überlegt mit links gemacht.
der kopfball auch sehr sauber und gut platziert und beim letzten wie ein altes schlitzohr mit rechts vorbeigelegt.
das ist für einen so jungen spieler schon sehr, sehr gut.
Champions League: Real Madrid - Galatasaray Istanbul |#34
07 нояб. 2019 г. - 11:14 Часов
Zitat von damiro
ich konnte das spiel nicht sehen, habe aber die zusammenfassung geschaut.
wie gut ist denn bitte rodrygos abschluss? das erste tor mit links grandios, ruhig und überlegt mit links gemacht.
der kopfball auch sehr sauber und gut platziert und beim letzten wie ein altes schlitzohr mit rechts vorbeigelegt.
das ist für einen so jungen spieler schon sehr, sehr gut.


Rodrygo ist enorm weit für sein Alter. Er trifft meist die richtigen Entscheidungen, soll ich ins Dribbling oder doch lieber den Doppelpass spielen resp. wieder zu Dani um das Spiel zu verlagern. Zudem ist sein erster Touch extrem gut, was es ihm erlaubt das Spiel schnell zu machen und im Abschluss ist er einfach extrem gradlinig ohne die Übersicht zu verlieren.

Vinicius hat ihm nur die Schnelligkeit voraus, in allen anderen Bereichen ist Rodrygo meiner Meinung nach klar besser.

Bei Rodrygo habe ich aus oben genannten Gründen auch keine Angst, dass er stark abfallen wird wenn es mal nicht klappt, da er sich gut in das Mannschaftsgefüge und den Spielstil einfügt und auch einmal ein Spiel lang nur einfache Bälle spielen kann wenn es sein muss.

•     •     •

Gegenpressing gibt es nicht, es ist immer Pressing

---------------Casillas-------------

-Ramos-----Hierro-----Marcelo-

-------------Makelele-------------
-Figo-------Zidane------Modric-

-Ronaldo---Benzema---Ronaldo
Champions League: Real Madrid - Galatasaray Istanbul |#35
07 нояб. 2019 г. - 11:57 Часов
Zitat von Castellano
Die Mannschaft war stark, aber was Galatasaray gestern abgeliefert hat, war für deren Fans eine Frechheit. Wie hat die Mannschaft geglaubt im Bernabeu auftreten zu können? Bis auf den starken Muslera hat sich keiner ansatzweise gegen diese Klatsche gestemmt. Wahnsinn, im Normalfall müsste man sofort den Trainer austauschen und dazu noch ein paar Spieler ins Gebet nehmen. Ist mir auch völlig neu, dass sich ein Team unter Terim derart hängen lässt.
Ich muss allerdings auch dabei sagen, dass ich mit dem türkischen Fußball nicht sehr vertraut bin, ich kann das nur auf die internationalen Auftritte der Vergangenheit beschränken.


Terim wird größer gemacht als er ist aufgrund seiner Vergangenheit. Fast jeder Gala-Fan hofft, dass er zurücktritt. Wird er aber leider niemals tun. Taktisch eine Niete. Selbst seine einzig-positive Eigenschaft - Motivation hat er verloren. Früher haben seine Spieler fehlende spielerische Klasse, durch Kampfgeist wett gemacht. Das ist nun alles weg.
Das Auftreten war katastrophal. Schlimmstes Spiel seitdem ich klar denken kann.
Champions League: Real Madrid - Galatasaray Istanbul |#36
07 нояб. 2019 г. - 12:08 Часов
Zitat von SamsungD900i
Zitat von Castellano

Die Mannschaft war stark, aber was Galatasaray gestern abgeliefert hat, war für deren Fans eine Frechheit. Wie hat die Mannschaft geglaubt im Bernabeu auftreten zu können? Bis auf den starken Muslera hat sich keiner ansatzweise gegen diese Klatsche gestemmt. Wahnsinn, im Normalfall müsste man sofort den Trainer austauschen und dazu noch ein paar Spieler ins Gebet nehmen. Ist mir auch völlig neu, dass sich ein Team unter Terim derart hängen lässt.
Ich muss allerdings auch dabei sagen, dass ich mit dem türkischen Fußball nicht sehr vertraut bin, ich kann das nur auf die internationalen Auftritte der Vergangenheit beschränken.


Terim wird größer gemacht als er ist aufgrund seiner Vergangenheit. Fast jeder Gala-Fan hofft, dass er zurücktritt. Wird er aber leider niemals tun. Taktisch eine Niete. Selbst seine einzig-positive Eigenschaft - Motivation hat er verloren. Früher haben seine Spieler fehlende spielerische Klasse, durch Kampfgeist wett gemacht. Das ist nun alles weg.
Das Auftreten war katastrophal. Schlimmstes Spiel seitdem ich klar denken kann.

Das ist natürlich möglich - du wirst da deutlich besser im Thema sein als ich. Für den größten Taktiker habe ich Terim ehrlich gesagt auch nie gehalten, aber ich bin/war der Meinung, dass seine Teams auf dem Platz immer mit Herzblut dabei sind. So, wie Terim eben auch auftritt und sich nach außen hin gibt.
Vor allem stand da ja gestern keine schlechte Mannschaft auf dem Platz. Sicher einige über ihrem Zenit, aber bei jedem Feldspieler war die Leistung eine einzige Frechheit. Da tun mir die Türken leid, die den Weg nach Madrid auf sich genommen haben, um dann ein 0:6 ohne Gegenwehr zu sehen.

Ich kann mich noch gut an die KO-Runde 2013 erinnern, als Galatasaray mit einem 0:3 das Heimspiel antreten musste und trotz des aussichtslosen Rückstands zwischendurch im Spiel noch den Glauben im Stadion entwickelt konnte, das ganze noch zu drehen. U.a. mit Sneijder und Drogba allerdings, das muss man dazu sagen.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Champions League: Real Madrid - Galatasaray Istanbul |#37
07 нояб. 2019 г. - 12:25 Часов
Zitat von Castellano

Das ist natürlich möglich - du wirst da deutlich besser im Thema sein als ich. Für den größten Taktiker habe ich Terim ehrlich gesagt auch nie gehalten, aber ich bin/war der Meinung, dass seine Teams auf dem Platz immer mit Herzblut dabei sind. So, wie Terim eben auch auftritt und sich nach außen hin gibt.
Vor allem stand da ja gestern keine schlechte Mannschaft auf dem Platz. Sicher einige über ihrem Zenit, aber bei jedem Feldspieler war die Leistung eine einzige Frechheit. Da tun mir die Türken leid, die den Weg nach Madrid auf sich genommen haben, um dann ein 0:6 ohne Gegenwehr zu sehen.

Ich kann mich noch gut an die KO-Runde 2013 erinnern, als Galatasaray mit einem 0:3 das Heimspiel antreten musste und trotz des aussichtslosen Rückstands zwischendurch im Spiel noch den Glauben im Stadion entwickelt konnte, das ganze noch zu drehen. U.a. mit Sneijder und Drogba allerdings, das muss man dazu sagen.


Ja die KO Runde 2013 war geil. Auch wenn wir damals ausgeschieden sind, war es einer der Highlights eines jeden Galatasaray-Fans.
Die Mannschaft an sich ist für türkische Verhältnisse extrem stark. Der gestrige Tag hat aber gezeigt, dass die Zeit von Fatih Terim vorbei ist.
Er bekommt es nicht hin aus dem Kader eine homogene Mannschaft zu machen.
1 Punkt nach 4 Spielen ist nicht so schlimm. Das ist der Normalfall. Aber die Einstellung war das Letzte.
Mal sehen was die junge Zukunft noch bringt. Zum Glück ist bald Länderspielpause. Gegen Brügge muss ein Sieg her - ohne wenn und aber.
Champions League: Real Madrid - Galatasaray Istanbul |#38
07 нояб. 2019 г. - 16:03 Часов
Valverde hat eine ganz starke Partie gespielt. Der Junge zeigt wieso er solches Vertrauen von Zidane verdient hat. Mendy war stark in der 2ten Halbzeit.

Was freue ich mich über unsere Autobahnaussenverteidigung Hakimi & Mendy Zunge rausKüssend

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
Champions League: Real Madrid - Galatasaray Istanbul |#39
08 нояб. 2019 г. - 9:06 Часов
Zitat von Castellano

Die Mannschaft war stark, aber was Galatasaray gestern abgeliefert hat, war für deren Fans eine Frechheit. Wie hat die Mannschaft geglaubt im Bernabeu auftreten zu können? Bis auf den starken Muslera hat sich keiner ansatzweise gegen diese Klatsche gestemmt. Wahnsinn, im Normalfall müsste man sofort den Trainer austauschen und dazu noch ein paar Spieler ins Gebet nehmen. Ist mir auch völlig neu, dass sich ein Team unter Terim derart hängen lässt.
Ich muss allerdings auch dabei sagen, dass ich mit dem türkischen Fußball nicht sehr vertraut bin, ich kann das nur auf die internationalen Auftritte der Vergangenheit beschränken.

]
Terim ist taktisch vor 15 Jahren hängen geblieben. Seit ein paat Jahren sieht man das sehr deutlich. Es gibt kein strukturiertes Pressening, keiner der Spieler weiß wie man als Mannschaft verteidigt und das selbe sieht man auch in der Offensive. Es gibt kein Angriffsweg der vom Trainer vorgegeben wird. Zudem hat man ein wild zusammengewürfelten Kader, weil Transfer nicht nach Bedarf oder kompalität getätigt wird, sonder nach Verfügbarkeit.

Das war früher nicht anders.. aber zu Drogen und Sneijder Zeiten hatten wir einfach eine höhere Qualität im Kader. Damala wäre auch mehr möglich gewesen, hätte man passendere Transfers getätigt.
Champions League: Real Madrid - Galatasaray Istanbul |#40
08 нояб. 2019 г. - 13:30 Часов
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug

Terim ist taktisch vor 15 Jahren hängen geblieben. Seit ein paat Jahren sieht man das sehr deutlich. Es gibt kein strukturiertes Pressening, keiner der Spieler weiß wie man als Mannschaft verteidigt und das selbe sieht man auch in der Offensive. Es gibt kein Angriffsweg der vom Trainer vorgegeben wird. Zudem hat man ein wild zusammengewürfelten Kader, weil Transfer nicht nach Bedarf oder kompalität getätigt wird, sonder nach Verfügbarkeit.

Taktiken von vor 15 Jahren müssen nicht zwingend schlecht sein. Natürlich ist es grundsätzlich besser, wenn man mit der Zeit mitgeht und sich anpasst, aber ich glaube z. B. nicht, dass erfolgreiche Trainer wie Ancelotti oder auch Heynckes prinzipiell heute alles anders machen bzw. gemacht haben als damals. Und vor allem: Wenn die Spieler mit so einer Einstellung auf den Platz gehen, kannst du der beste Trainer der Welt sein und bist machtlos. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass Terim seinen Spielern am Mittwoch nicht gesagt hat, dass sie jeden Madrider Angriff bitte ohne Gegenwehr durchwinken sollen. Da muss dann tatsächlich schon mehr im Argen liegen als die fehlenden Taktikkenntnisse von Fatih Terim. Als Außenstehender behaupte ich sogar, dass diese Mannschaft gegen ihren Trainer gespielt hat.

Aber grundsätzlich stimme ich dir natürlich dahingehend zu, dass Trainer immer mit der Zeit gehen sollten. Ich halte alte Taktiker aber nicht per se für schlecht. Ich denke auch, dass nicht jeder Trainer, der erfolgreich sein will, ein taktischer Revolutionär oder gar Idealist sein muss. Aber dann muss er mMn zumindest ein guter Kadermanager a la Zidane, Ancelotti oder Hiddink sein.

Zitat von Prof-Neun-mal-Klug

Das war früher nicht anders.. aber zu Drogen und Sneijder Zeiten hatten wir einfach eine höhere Qualität im Kader. Damala wäre auch mehr möglich gewesen, hätte man passendere Transfers getätigt.

Es gehört zwar nicht ins Real Madrid Forum, aber ich verstehe ohnehin nicht, warum man sich in der Türkei so sehr auf ausgemusterte Spieler internationaler Topclubs fokussiert. Es gibt doch immer interessante Nachwuchsjahrgänge in der Türkei, das wäre langfristig mMn viel erfolgreicher, als gefühlt jeden Sommer Tabula Rasa mit dem aktuellen Kader zu machen (gilt für alle Großclubs der Türkei) und "neue" ausgemusterte Stars ranzuholen. Ich würde mein Gerüst auf dem Nachwuchs bzw. Inland aufbauen und dieses Team dann um eine paar teurere 1D-Stars ergänzen. Das würde doch auch merklich positive Auswirkungen auf das eigene Nationalteam haben.

Aber das ist auch nur meine Meinung, ich bin wie schon gesagt nicht wirklich im Thema. Ich sehe nur die Platzierungen und überfliege dann und wann mal die Kader der Istanbuler Clubs.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.