deadline-day banner

Информация

РБ Лейпциг   Манчестер Юнайтед
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры O. Solskjær Ole Gunnar Solskjær
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 734,25 млн €
25,3 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United

01 окт. 2020 г. - 19:17 Часов
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#31
21 окт. 2020 г. - 13:22 Часов
Herausragende Leistung von uns!
Besonders hervorheben will ich aber de Gea, AWB und Tuanzebe.
Das man 90 Minuten einen Mbappe, Neymar und Di Maria nicht vom Tor fernhalten kann hat man gesehen, aber was alles vor und im Sechszehner weggegrätscht wurde war brutal gut.
Ebenso de Gea sehr starke Paraden!
Ebenfalls gut fand ich Telles, starke Ecken und wenn dann ein Cavani noch vorne drinnen steht, hat man endlich jemanden der die Flanken auch verwerten kann.

Hoffe man kann nun das Momentum aus den letzten 2 Spielen mitnehmen für das starke Programm was auf uns zukommt.
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#32
21 окт. 2020 г. - 13:27 Часов
Wan Bissaka , Fred und de Gea wirklich mit einem sehr starken Spiel ! Wer in Paris gewinnen kann , dem trau ich auch einen Sieg gegen Chelsea zu. Bis jetzt hat mich die neu zusammengestellte Lampard Elf noch nicht wirklich überzeugt, da sollte eigentlich für uns was drin sein.

Aber wir zeigen ja gerne mal zwei Gesichter, es wird schon eine sehr gute Leistung am Samstag nötig sein um zu gewinnen, das ist klar.

•     •     •

Manchester is red.
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#33
26 окт. 2020 г. - 11:09 Часов
Am Mittwoch um 21:00 findet für uns der zweite Spieltag der Champions Lague statt. Gegner ist RasenBallsport Leipzig. Dies wird das erste Aufeinandertreffen beider Teams sein.

Leipzig konnte in der letzten Champions Legaue Saison das Halbfinale erreichen und ist erst am späteren finalisten Paris gescheitert. Sein erster Gruppenspiel konnten die roten Bullen mit 2:0 fü sich entscheiden.

Uniteds Heimbilanz gegen deutsche Teams spricht klar für die Red Devils. In den letzten 10 Heimspielen gegen deutsche Mannschaften im europäischen Wettbewerb blieb man ungeschlagen, die letzte Niederlage dieser Art gab es im April 2001 gegen Bayern München (0:1).

Leipzig hineggen konte seine beiden Spiele gegen Tottenham letzet Saison gewinnen und ist somit gegen britische Teams in der Champions League noch ungeschlagen.

RedDevils vs. Rote Bullen. Wer wird gewinnen?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#34
27 окт. 2020 г. - 13:34 Часов
источник: www.manutd.com
With only Eric Bailly and Jesse Lingard so far confirmed as being likely to miss out, with Ole saying the pair could be on the sidelines for the next few weeks, the Norwegian may have a few tough calls to make when it comes to filling the starting XI and 12-man substitutes' bench.
Quelle: Tag24
Umso besorgter muss man sein, schaut man sich die aktuelle Verletztenliste der Leipziger an. Nordi Mukiele (22) wird wegen Oberschenkelproblemen wohl gar nicht erst mit nach Manchester fliegen.

Weiterhin fehlen die Langzeitverletzten Lukas Klostermann (24) und Konrad Laimer (23) - Amadou Haidara (22) hängt zudem noch immer in der Quarantäne fest.



Für das Spiel morgen fallen lediglich Bailly und Lingard aus. Ansonsten kann OGS aus den vollen Schöpfen.

Bei Leipzig fehlen hingegen Mukiele, Klostermann, Laimer und Haidara.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 27 окт. 2020 г. на 13:35 Часов
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#35
28 окт. 2020 г. - 8:42 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Ich würde heute gerne diese Ausftellung sehen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#36
28 окт. 2020 г. - 9:32 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Ich würde heute auf ein defensiveres Mittelfeld mit Matic und Mctominay setzen, da Leipzig offensiv schon exrem stark ist. Ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob Martials Sperre in der CL auch gilt? Also prinzipiell Martial, da Leipzig auf Grund der Spielweise natürlich mit Kontern und schnellen Spielern wohl besser zu knacken sein dürfte. Ansonsten Cavani und bitte aktuell keinen Daniel James mehr... Schade, dass der sich gar nicht weiterentwickelt. Allgemein rechne ich uns heute gute Chancen aus. Nicht weil Leipzig so schlecht ist, ganz im Gegenteil. Leipzig ist brandgefährlich!!! Aber wir kommen allgemein mit schnellen Mannschaften die offensiv spielen besser zu Recht als mit defensiv kompakt stehenden Mannschaften. Ich bin jetzt mal optimistisch und tippe mal auf ein knappes 1:0 oder 2:1 für uns.

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#37
28 окт. 2020 г. - 10:25 Часов
Zitat von Crom666
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob Martials Sperre in der CL auch gilt?


Nein, sonst hätte er ja auch nicht gegen Paris spielen dürfen zwinker

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#38
28 окт. 2020 г. - 13:19 Часов
Zitat von EinZebra
Zitat von Crom666

Ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob Martials Sperre in der CL auch gilt?


Nein, sonst hätte er ja auch nicht gegen Paris spielen dürfen zwinker


Stimmt, Punkt für dich grins

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#39
28 окт. 2020 г. - 14:11 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Donny hätte einen Startelf Einsatz verdient, bitte nicht als LA wie gefühlt jeder seiner Einsätze.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das Telles beginnt, nachdem er gegen CFC nicht mal im Kader war. Im Sturm alternativ Cavani, je nach Fittnes.
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#40
28 окт. 2020 г. - 20:58 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Starting XI

Bank: Henderson, Fosu-Mensah, Mengi, Tuanzebe, Williams, Bruno, James, Mata, McTominay, Cavani, Ighalo, Rashford

Wo ist Telles?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.