deadline-day banner

Информация

РБ Лейпциг   Манчестер Юнайтед
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры O. Solskjær Ole Gunnar Solskjær
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 734,25 млн €
25,3 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United

01 окт. 2020 г. - 19:17 Часов
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#21
20 окт. 2020 г. - 22:32 Часов
Elfmeter für United - Schiri zieht VAR zu Rate - Elfmeter wird gegeben - Bruno tritt an - Navas hält - Elfmeter wird wiederholt - Bruno tritt erneut an - 1:0 für United stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#22
20 окт. 2020 г. - 23:47 Часов
Wie genial spielt Fred bitte?
Klar bester Mann auf dem Feld, ist überall, gewinnt jeden Zweikampf, hat Drive nach vorne und rennt auch nach 85min noch mehr als der eben eingewechselte Pogba.

Edit: JAAAAAAA!

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.

Эта статья в последний раз редактировалась GGMU10 20 окт. 2020 г. на 23:47 Часов
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#23
21 окт. 2020 г. - 0:15 Часов
Fred wie Kante zu seinen besten Zeiten. Saustark! Nicht das erste Mal, dass er in einem Big Game solch eine Leistung abliefert. Und wieder mal zeigt sich, wie gut das Trio Bruno, Fred und McTominay funktioniert. Fred und McTominay rennen und kämpfen und gewinnen zig Zweikämpfe, das würde man in der Form von Pogba niemals sehen (von van de Beek hingegen schon).

Tuanzebe hat mir auch überraschend gut gefallen. Ist ewig verletzt, kommt zurück und liefert dann einfach mal solch eine mehr als solide Leistung gegen die besten Angreifer der Welt ab. Hut ab.

Und Rashford ist einfach Rashford. Trifft mehrere falsche Entscheidungen, weil er zu viel Zeit zum Nachdenken hat, nur um dann ein schönes Tor aus dem Nichts zu erzielen. Man muss ihn einfach lieb haben stark
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#24
21 окт. 2020 г. - 9:11 Часов
Hier nochmal die Highlights zum Sieg über Paris! Cool

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#25
21 окт. 2020 г. - 9:21 Часов
Ach und Live ist das Trikot gar nicht soooo hässlich...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#26
21 окт. 2020 г. - 9:39 Часов
Seit langem, endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel von uns. In meinen Augen verdient gewonnen, von hinten bis vorne eine ganz starke Leistung von jedem einzelnen. Besonders Fred hat mir sehr gut gefallen, hoffentlich können wir den Schwung mit rüber nehmen ins nächste Spiel.

Auch das Debüt von Alex Telles hat mir gut gefallen, die Ecken waren gar nicht schlecht. daumen-hoch
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#27
21 окт. 2020 г. - 11:30 Часов
Überraschend starker Auftritt gestern, obwohl ich die Wiederholung des Elfers einen Witz fande.

Tuanzebe und Fred meiner Meinung nach die besten bei uns, Fred war 70 Min lang einfach überall, is extrem viel gelaufen und war der erhoffte Ballverteiler.

Tuanzebe beinahe ein Jahr nicht gespielt und dann wirklich solide hinten, ich hoffe er bleibt fit und ich muss mir deshalb Maguire nicht so oft ansehen.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#28
21 окт. 2020 г. - 11:57 Часов
Zitat von misterxy

Überraschend starker Auftritt gestern, obwohl ich die Wiederholung des Elfers einen Witz fande.


Wieso das?
Es gibt klare Regeln, wo ein Torhüter bei einem Elfmeter zu stehen hat und Navas stand nun mal nicht auf der Linie.

Ist wie bei Abseits. Entweder man steht im Abseits oder nicht. Entweder man steht auf der Linie oder nicht und Navas stand zu keienr Zeit mit min. einem Fuß auf der Linie als der Elfmeter ausgeführt wurde, sondern klar davor.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 21 окт. 2020 г. на 13:50 Часов
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#29
21 окт. 2020 г. - 11:58 Часов
источник: www.kicker.de
Vor allem sein neues Mittelfeldduo Scott McTominay und Fred erhielt ein Sonderlob des Trainers: "Sie waren hervorragend", freute sich Solskjaer und hob McTominay hervor, der früh in der Partie eine Kontaktlinse verloren hatte. "Er hat die erste Hälfte mit einem Auge gespielt, das war sehr beeindruckend."
Übrigens hat man das Spiel mit 10 Spielen und einem Einäugigen gewonnen zwinker

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#30
21 окт. 2020 г. - 12:53 Часов
Zitat von EinZebra

Zitat von misterxy

Überraschend starker Auftritt gestern, obwohl ich die Wiederholung des Elfers einen Witz fande.


Wieso das?
Es gibt klare Regeln, wo ein Torhüter bei einem Elfmeter zu stehen hat und Navas stand nun mal nicht auf der Linie.

Ist wie bei Abseits. Entweder man steht im Abseits oder nicht. Entweder man steht auf der Linie oder nicht und Navas stand zu keienr Zeit mit min. einem Fuß auf der Linie als der Elfmeter ausgeführt wurde, sondern klar davor.
Gegen Palace hat De Gea auch einen Elfer pariert musste aber dann auch wiederholt werden da er nicht auf der Linie stand. Absolut korrekte Entscheidung.

Stabiles Spiel von uns und mit einem Sieg dazu gegen den letztjährigen CL-Finalisten auswärts zu starten ist schon gut. Vorne hätten wir aber mehr aus unseren Kontern machen müssen da haben wir nicht Immer die beste Entscheidung getroffen. Hoffe das gibt Schub für die Liga.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 21 окт. 2020 г. на 13:50 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.