deadline-day banner

Информация

Манчестер Сити   Реал Мадрид
Pep Guardiola P. Guardiola Тренеры Z. Zidane Zinédine Zidane
1,27 Млрд. € Общая рыночная стоимость 1,04 Млрд. €
26,8 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Manchester City - Real Madrid

29 июля 2020 г. - 13:48 Часов
Am Freitag, dem 7. Juli um 21 Uhr, findet endlich das Champions League Achtelfinal Rückspiel gegen Manchester City statt.

Obwohl kürzlich Zweifel aufkamen, ob das Spiel aufgrund der wiedereingeführten Quarantäne-Pflicht überhaupt in Manchester ausgetragen werden kann, haben sich diese nun durch eine Ausnahmegenehmigung in Luft aufgelöst.

Beide Mannschaften können voraussichtlich beinahe aus dem Vollen schöpfen, ManCity muss auf den gelbgesperrten Benjamin Mendy verzichten und vermutlich auf Sergio Agüero, über den Guardiola vor vier Tagen noch sagte, dass er wahrscheinlich im Kader stehen wird, dies aber gestern revidierte.

Auf unserer Seite wird unserer Kapitän, Sergio Ramos, nach seiner Roten Karte im Hinspiel definitiv fehlen, ebenso wie Mariano Díaz, welcher kürzlich positiv auf das Coronavirus getestet wurde.


Hab länger überlegt ob ich den Thread jetzt schon aufmachen soll, aber kann es einfach nicht mehr erwarten und will jetzt schon über meine Wunschaufstellung nachdenken grins

HALA MADRID!
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#1
29 июля 2020 г. - 14:06 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
Würde das Spiel geduldig angehen und nicht einen Sturmlauf auf Citys Tor starten, unsere Möglichkeiten werden kommen. Ein frühes Tor wäre natürlich Gold wert und es wäre wieder alles möglich.

Ich würde versuchen das Spiel breit zu machen und im Mittelfeld zu gewinnen, weshalb ich im klassischen 4-3-3 mit Kroos, Modrić und Casemiro spielen würde. Normalerweise hätte ich Valverde statt Modrić aufgestellt, aber Modrics Leistungen nach der Coronapause waren einfach zu gut um ihn auf die Bank zu setzen.

Im Sturm sollte meiner Meinung nach am LF trotz allem Hazard spielen, anscheinend war er in den letzten Ligaspielen immer noch nicht vollständig fit, bis nächste Woche sollte er dies aber hoffentlich sein. Nominell ist Hazard immer noch unser bester Spieler, ich hoffe dass er alles geben wird um so zumindest die Saison versöhnlich zu beenden.

Asensio ist einer unser torgefährlichsten Spieler, was er auch nach seinem überstandenen Kreuzbandriss bewiesen hat und mehr Tore als zum Beispiel Hazard, Jović, Mariano, Bale, erzielt hat (auch gleich viele wie Vinicius). Da wir in diesem Spiel genau das brauchen werden, auch weil Ramos fehlt, ist Asensio für mich gesetzt.

Die Liga war das Saisonziel und dies wurde erreicht, daher ist für mich ist die Saison mit der Meisterschaft schon ein Erfolg und die CL ist eher das Tüpfelchen auf dem I, ich wäre also nicht am Boden zerstört, sollten wir ausscheiden. Aber naja, das sage ich jetzt, warten wir mal ab, wie das Spiel sich entwickelt^^

HALA MADRID!
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#2
29 июля 2020 г. - 14:39 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
Asensio und Vinicius können auch defensive Aufgaben lösen deshalb im 4-2-3-1 .
es muss offensiv weit mehr kommen wie in der Liga. Wir brauchen mind 2 Tore und das wird gegen City nicht unmöglich sein aber schwer. Sehe die Verteidigung von City als Schwachpunkt. Bin sehr am überlegen ob Marcelo oder Mendy.
Эта статья в последний раз редактировалась _CR7_ 29 июля 2020 г. на 14:41 Часов
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#3
06 авг. 2020 г. - 13:50 Часов
Unser Kader gegen ManCity:

Tor: Thibaut Courtois, Alphonse Areola, Diego Altube

Abwehr: Daniel Carvajal, Éder Militão, Raphaël Varane, Nacho Fernández, Marcelo, Ferland Mendy, Javi Hernández

Mittelfeld: Toni Kroos, Luka Modrić, Carlos Casemiro, Federico Valverde, Isco

Angriff: Eden Hazard, Karim Benzema, Lucas Vázquez, Luka Jović, Marco Asensio, Brahim Díaz, Vinícius Júnior, Rodrygo Goes

Es fehlen: Mariano Díaz (Coronavirus), Gareth Bale, James Rodríguez (beide nicht berufen)

Quelle: Real Total
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#4
06 авг. 2020 г. - 17:18 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich nach dem 1:2 Hinspiel schon abgeschlossen. Sollte die Verteidigung aber so gut stehen wie nach der Corona-Pause, ist aber alles drin.

Hazard MUSS jetzt liefern und Asensio sollte eine deutlich besseres Gegengewicht für den rechten Flügel sein als Rodrygo.

Würde zwar gerne Mendy und Valverde sehen, aber Zidane vertraut in solchen Spielen wohl ehr den erfahrenen Marcelo und Modric.

•     •     •

Hala Madrid
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#5
06 авг. 2020 г. - 21:57 Часов
Bale hat übrigens selber entschieden, dass er nicht spielen willZwinkernd
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#6
06 авг. 2020 г. - 23:57 Часов
Laut Zidane ist Hazard fit...
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#7
07 авг. 2020 г. - 9:23 Часов
Bin ehrlich gesagt nicht sehr optimistisch. Die Defensive stand bis jetzt gut, aber die Offensive ist sehr oft überfordert und Real muss mindestens 2 Tore schießen. Selbst gegen schwächere Gegner waren 2 Tore oft das Maximum, City ist eine andere Hausnummer als alle Gegner, die man seit dem Restart hatte.
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#8
07 авг. 2020 г. - 9:32 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
Sollte Hazard fit sein, muss man ihn aufstellen. Es gibt dbzgl einfach zu viele gute Gründe.

Vinny ist zwa sehr flink, jedoch kennen wir alle seine Schwächen. Gehen Guardiola, der ein Taktikfanatiker ist, werden diese deutlich sichtbar und gnadenlos ausgebutzt. Wir brauchen für dieses Spiel "intelligente" Spieler. Vllt war es auch deshalb n Fehler Kroos im Hinspiel draussen zu lassen. Aus diesem Grund zieh ich Modric Fede vor. Spielerisch ist Modric stärker und agiert intelligenter. Zudem hat er mehr Erfahrung. Ferner ist er in einer besseren Form als Fede. Dass er dennoch keine 90 bzw 120 Minuten spielen kann, sollte jedem kla sein. Übrigens wird es auch Asensio nicht schaffen, 120 Min zu spielen.

Mendy/Marcelo: Mendy hat in diesem Spiel die Nase vorn. Marcelo war verletzt, ist langsamer und defensiv schwächer. Im Hinblick auf die schnellen Aussen von City spielen diese Gründe ne wichtige Rolle. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Mendy in einer richtif guten Form ist.

Die restliche Aufstellung bedarf keiner Erklärung.

PS: wir sind zwar mit einem Bein raus, dennoch hab ich ein gutes Gefühl. Sollten wir tatsächlich weiter kommen, bin ich mir relativ sicher, dass wir den Titel holen. Das würde uns extrem viel Selbstvertrauen geben. Zwischen den 5 besten Clubs der Welt liegen nur Nuancen. Die Details entscheiden die Spiele. U.a. Tagesform, Glück, Selbstvertrauen, Matchplan und individuelle Fehler. Ein Weiterkommen würde uns nen enormen Schub geben, so dass wir 5-6% besser sein würden. Diese Prozente entscheiden auf diesem höchsten Niveau Spiele.


Hala Madrid y nada más!




K

•     •     •

-------------------------------- Ronaldo ------------------------
-- C. Ronaldo ---------------------------------------- Pele ---
------------------ Maradona ------------ Messi ---------------
--------------------------------- Zidane -------------------------
-- R. Carlos ------------------------------------------ Cafu ---
-------------------- Maldini --------------- Ramos ------------
-----------------------------------Dida ---------------------
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#9
07 авг. 2020 г. - 12:33 Часов
Als erstes wünsche ich mir ein faires und spannendes Spiel. Vor der Zwangspause gäbe es hier wahrscheinlich gar nix zum diskutieren. Mittlerweile sieht es jedoch anders aus. Real hat einen guten Lauf und ist Meister geworden. Ein offenes Spiel und meiner Meinung nach das spannendste CL Spiel.
Ich hoffe nur das die jungen schnellen Spieler nicht zum Einsatz kommen. Das könnte unsere Defensive mächtig unter Druck bringen. Alles andere können wir trotz der Weltklasse dieser Spieler über die Runden bringen.

Die bessere Mannschaft soll weiterkommen.
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#10
07 авг. 2020 г. - 13:38 Часов
Zitat von mastercris
Bin ehrlich gesagt nicht sehr optimistisch. Die Defensive stand bis jetzt gut, aber die Offensive ist sehr oft überfordert und Real muss mindestens 2 Tore schießen. Selbst gegen schwächere Gegner waren 2 Tore oft das Maximum, City ist eine andere Hausnummer als alle Gegner, die man seit dem Restart hatte.


seh ich auch so.kann mir vorstellen das real baden geht. Durchschlagskraft fehlt und im hinspiel hat man schon gesehen wie brutal die offensive von man city ist.102 tore in der liga, 5 spieler die zweistellig getroffen haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.