deadline-day banner

Информация

Манчестер Сити   Челси
Pep Guardiola P. Guardiola Тренеры T. Tuchel Thomas Tuchel
1,27 Млрд. € Общая рыночная стоимость 928,30 млн €
26,8 ø возраст 23,6

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Manchester City - FC Chelsea

28 мая 2021 г. - 12:37 Часов
  опрос
  % голоса
Manchester City
 28,6  2
Chelsea London
 71,4  5
Всего: 7

Время проведения опроса истекло.

Das englische Champions League Finale.

Wer gewinnt? Was meint ihr?
Champions League: Manchester City - FC Chelsea |#1
28 мая 2021 г. - 16:14 Часов
Команда мечты: Манчестер СитиМанчестер Сити
Das wäre meine Wunschaufstellung für das Finale.
Eigentlich deutet auch alles daraufhin, aber Pep ist immer für eine Überraschung gut.
Habe mich bewusst für Fernandinho anstatt Rodri entschieden.
Ich denke für das Spiel ist ein Fernandinho mit seiner langjährigen Erfahrung sehr wichtig.
Er hat meiner Meinung nach hervorragend gegen Paris in Rückspiel performt.
Rodri könnte man je nach Spielstand noch einwechseln.
Ich hoffe ein Aguero wird auch eingewechselt, da es erstens sein letztes Spiel sein wird und zweitens er immer noch diesen Killerinstinkt vor dem Tor hat.

Eigentlich sind wir klar die bessere Mannschaft, aber die zwei Niederlagen in Folge gegen Chelsea haben mich etwas beunruhigt.
Klar waren da ganz andere Spieler auf dem Rasen, aber dennoch denke ich das es den Chelsea Spielern mental etwas positives gebracht hat und sie nicht vor "Ehrfurcht erstarren" werden am Samstag.

Für die meisten Spieler ist es das erste Finale unf ich hoffe das sie es gewinnen und eine Ära starten.
Wäre auch schade, wenn Spieler wie KDB, Gündogan, Aguero und Fernandinho ohne diesen Titel in Rente gehen würden.

C'mon City.
Champions League: Manchester City - FC Chelsea |#2
29 мая 2021 г. - 16:32 Часов
Würde exakt auf dieselbe Elf setzen wie @superbia.
Ich glaube, dass City heute top motiviert ist und alles geben wird. Ja man hat gegen Chelsea zweimal unter anderen Voraussetzungen verloren, wobei für mich hier nur das FA Cup Halbfinale relevant ist. Jedoch erwischt man Chelsea in einem Formtief, die highflyer von Tuchel
sind zuletzt etwas in den Senkflug gegangen, als es gegen Leicester eine empfindliche Niederlage im FA Cup Finale gab, wodurch der erste Titel unter Tuchel flöten ging. Zuletzt verlor man auch 2:1 gegen Aston Villa in einem eigentlich genauso entscheidenden Spiel. Für mich zeigt, dass nur, dass die Mannschaft noch nicht bereit ist mit dem Druck umzugehen und den letzten Schritt zu machen. Sah man auch gegen Real, wo es jedoch aufgrund der schieren Lethargie Reals gut ausging. Ich rechne fest mit dem ersten CL Titel!

Tipp 2:0 City
Champions League: Manchester City - FC Chelsea |#3
29 мая 2021 г. - 21:51 Часов
Zitat von N_Playmaker
Bin sehr überrascht über die Aufstellung von ManCity. Ohne richtigen Sechser. Bisschen zu offensiv meiner Meinung nach. Das Rodri nicht spielt wundert mich.


Ich hätte gerne auch ein Sechser gesehen.
Aber ich vertraue Pep diese Saison auch wenn er das ein oder andere mal durch solche Veränderungen das Spiel negativ beeinflusst hat in det Vergangenheit.

Das einzige was mir sorgen macht ist, dass Sterling so einen schwachen Abschluss hat.
Ich denk Pep möchte mit der Geschwindigkeit von Sterling hinter die Kette kommen und den langsamen Thiago Silva überrennen.

Ich denk aber das in der zweiten HZ defintiv rodri oder fernandinho eingewechselt wird.
Champions League: Manchester City - FC Chelsea |#4
29 мая 2021 г. - 22:53 Часов
Für mich (leider) erneut völlig ausgecoacht von Tuchel. Verstehe Guardiola nicht. Er traut seinen Spielern zu viel zu. Sterling zeigt, dass er niemand für die ganz großen Spiele ist. Gündogan ist mit seinen Defensivaufgaben überfordert, gegen den Ball fehlt der Druck und zwischen Abwehr und Mittelfeld gibt es Räume durch unf durch. Das war eine völlig verschenkte Hälfte, da man einfach merkt, dass Chelseas Doppelsechs im Mittelfeld alles kontrolliert, während Mount und Havertz genau in die Halbräume kommen, weil Gündogan und Bernardo defensiv zu wenig tun für ihre Rolle. Fernandinho für Sterling in meinen Augen, ein völlig falscher und vor allem unnötiger Wechsel, weil dadurch Mahrez kaum an den Ball kommt....
Champions League: Manchester City - FC Chelsea |#5
29 мая 2021 г. - 22:54 Часов
Die erste Halbzeit war ehrlich gesagt eine Katastrophe.
Wir schaffen es kaum in ballbesitz zu bleiben.
Ich hoffe pep wechselt so schnell wie möglich einen sechser ein.
Aguero muss auch kommen!

Wir hatten bis jetzt nur glück, dass dort vorne werner anstatt haaland, lewa oder mbappe rumturnt.
Эта статья в последний раз редактировалась Superbia 29 мая 2021 г. на 22:58 Часов
Champions League: Manchester City - FC Chelsea |#6
29 мая 2021 г. - 23:03 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Für mich (leider) erneut völlig ausgecoacht von Tuchel. Verstehe Guardiola nicht. Er traut seinen Spielern zu viel zu. Sterling zeigt, dass er niemand für die ganz großen Spiele ist. Gündogan ist mit seinen Defensivaufgaben überfordert, gegen den Ball fehlt der Druck und zwischen Abwehr und Mittelfeld gibt es Räume durch unf durch. Das war eine völlig verschenkte Hälfte, da man einfach merkt, dass Chelseas Doppelsechs im Mittelfeld alles kontrolliert, während Mount und Havertz genau in die Halbräume kommen, weil Gündogan und Bernardo defensiv zu wenig tun für ihre Rolle. Fernandinho für Sterling in meinen Augen, ein völlig falscher und vor allem unnötiger Wechsel, weil dadurch Mahrez kaum an den Ball kommt....


Wie immer eine perfekte Analyse.
Könnte kein Experte besser auf den Punkt bringen.
Champions League: Manchester City - FC Chelsea |#7
29 мая 2021 г. - 23:16 Часов
Ich bin sicher, dass man das vor allem nach der Silva Verletzung zurückkommen kann. Jedoch braucht es einen Sechser, der diszipliniert gegen den Ball arbeitet, zumindest in meinen Augen. Die Taktik von TT ist übrigens besonders deswegen so beeindruckend, weil er in die Vergangenheit gereist ist und zwar in das Jahr 2017. Er benutzt dasselbe taktische Muster wie Antonio Conte. Feste 3er Kette mit starken, aggressiven Flügelverteidigern, sowie quirligen invertierten Flügelspielern und einer Spitze. Das Mittelfeld wird durch eine Doppelsechs verdichtet. Conte war damals mit dieser Taktik gegen Guardiola erfolgreich.

Allerdings glaube ich an ein Comeback!

PS: Dass jedoch Guardiola zur Halbzeit nicht wechselt ist sehr riskant. Entweder er ist überzeugt oder extrem stur
Эта статья в последний раз редактировалась Alexandrinho99 29 мая 2021 г. на 23:20 Часов
Champions League: Manchester City - FC Chelsea |#8
29 мая 2021 г. - 23:23 Часов
De Bruyne verletzt raus und Elfer für City nicht gegeben - ja was ist denn da los?
Champions League: Manchester City - FC Chelsea |#9
30 мая 2021 г. - 0:03 Часов
Abpfiff - Pep verliert gegen Tuchel 0-1 im CL-Finale!

Auf ein Neues!
Champions League: Manchester City - FC Chelsea |#10
30 мая 2021 г. - 0:06 Часов
Chelsea hat verdient gewonnen.
Pep seine Entscheidung eine Veränderung vor so einem wichtigen Spiel vorzunehmen hat uns wahrscheinlich wieder auf die Verliererstrasse gebracht.

Wieso hat er nicht einfach wie gegen Paris gespielt.
Schade, halt.
Mund abputzen und nächste Saison wieder angreifen.
Эта статья в последний раз редактировалась Superbia 30 мая 2021 г. на 0:08 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.