deadline-day banner

Информация

Локомотив Москва   Байер 04 Леверкузен
Yuriy Semin Y. Semin Тренеры P. Bosz Peter Bosz
79,75 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Lokomotiv Moskau - Bayer 04 Leverkusen

24 нояб. 2019 г. - 22:24 Часов
Champions League: Lokomotiv Moskau - Bayer 04 Leverkusen |#41
26 нояб. 2019 г. - 19:11 Часов
Du musst eigentlich Volland vorn rein stellen. Der sieht ja gar kein Land auf einer Linie mit Bella, Bailey oder Diaby. Wenn die mit Ball sprinten nehmen die ihm ohne Ball ja 5m auf 10m ab....
Champions League: Lokomotiv Moskau - Bayer 04 Leverkusen |#42
26 нояб. 2019 г. - 19:11 Часов
Sehr offensiv. Aber finde ich gut. Wir müssen gewinnen, da ist die Pace von Diaby, Bella und Bailey nicht verkehrt.
Kann mir vorstellen dass wir im 343 agieren werden.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Bayer 04 Leverkusen |#43
26 нояб. 2019 г. - 19:18 Часов
Warum Alario schon wieder nicht spielt bleibt mir ein Rätsel. Es gibt Spieler mit denen Bosz anscheinend nicht klar kommt. Volland ist überspielt wie Sau, aber Alario wird dann immer nur auf die 10 Minuten Einsatzzeit bewertet. Mit schnellen Spielern außen einen Kopfballstarken Stürmer wäre für mich sinnvoller

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Champions League: Lokomotiv Moskau - Bayer 04 Leverkusen |#44
26 нояб. 2019 г. - 19:26 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Denke aber am wahrscheinlichsten ist das zur Zeit stabile 4-2-3-1 mit Diaby als 10er, da er diese Position in der U-Nationalmannschaft bekleidet, soweit ich mich recht entsinne.

•     •     •


Champions League: Lokomotiv Moskau - Bayer 04 Leverkusen |#45
26 нояб. 2019 г. - 19:34 Часов
Zitat von TheSampllex
Denke aber am wahrscheinlichsten ist das zur Zeit stabile 4-2-3-1 mit Diaby als 10er, da er diese Position in der U-Nationalmannschaft bekleidet, soweit ich mich recht entsinne.


Würde ich auch sagen, aber dann müsste Bender wohl angeschlagen sein und nur für den Notfall auf der Bank sitzen. Ansonsten macht es ja keinen Sinn Retsos in einem so wichtigen Spiel zu bringen.

Oder halt 3-4-3 mit Wendell und Bella auf den Flügeln und Diaby und Bailey als eher zentralere Stürmer. Aber so haben wir noch nicht gespielt.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Bayer 04 Leverkusen |#46
26 нояб. 2019 г. - 19:39 Часов
Ich hab' mir letzte Woche wegen dem BVB-Spiel am Freitag zum ersten mal überhaupt DAZN gegönnt und deshalb die Möglichkeit, auch Euer Spiel in Moskau in voller Länge (und nicht nur wie bei sky in der Konferenz) zu verfolgen.

Bei der Qualität Eurer Mannschaft ist ein Auswärtssieg gegen Lok durchaus möglich. Allerdings nur dann, wenn Eure Jungs mehr aus ihren Chancen machen als zuletzt gegen den SC Freiburg. Denn das Spiel hättet ihr eigentlich gewinnen "müssen". Aber damit erzähle ich Euch ja nichts Neues.

Ich werde Euch kräftig die Daumen drücken und hoffe, dass Bayer heute nicht nur gewinnt, sondern auch noch den direkten Vergleich mir den Russen für sich entscheiden kann. Viel Glück! daumen-hoch

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Champions League: Lokomotiv Moskau - Bayer 04 Leverkusen |#47
26 нояб. 2019 г. - 19:41 Часов
Zitat von bayer04toto
Warum Alario schon wieder nicht spielt bleibt mir ein Rätsel. Es gibt Spieler mit denen Bosz anscheinend nicht klar kommt. Volland ist überspielt wie Sau, aber Alario wird dann immer nur auf die 10 Minuten Einsatzzeit bewertet. Mit schnellen Spielern außen einen Kopfballstarken Stürmer wäre für mich sinnvoller


Sehe ich auch so. Bei Volland mangelt es per se nicht an der Qualität, sondern der Junge braucht einfach mal eine Pause. Symptomatisch der Rückpass zum Freiburger Keeper am Wochenende. Wenn er nicht gefühlt alle Spielminuten mitgenommen hätte in den letzten Monaten ist er frischer und macht den. Gegen Bayern am WE wird er dann wohl wieder starten. Zumal mit Alario ja einer auf der Bank lauert, der einen guten Lauf im Verein und der NM hatte ehe Bosz diesen mit Nahe 0 Einsatzminuten in 2 Spielen beendete.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Bayer 04 Leverkusen |#48
26 нояб. 2019 г. - 19:42 Часов
Zitat von Dome81
Würde ich auch sagen, aber dann müsste Bender wohl angeschlagen sein und nur für den Notfall auf der Bank sitzen. Ansonsten macht es ja keinen Sinn Retsos in einem so wichtigen Spiel zu bringen.


Laut Peter Bosz ist Lars Bender nicht angeschlagen, sondern einfach nur noch nicht erholt genug vom letzten Spiel. Zusätzlich hat er noch gesagt, dass alle seine Spieler immer bei 100% sein müssen, sonst würden bei ihm immer ein anderer spielen -> Havertz und Volland lassen grüßen ugly

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Champions League: Lokomotiv Moskau - Bayer 04 Leverkusen |#49
26 нояб. 2019 г. - 19:46 Часов
Zitat von bayerphil
Zitat von Dome81

Würde ich auch sagen, aber dann müsste Bender wohl angeschlagen sein und nur für den Notfall auf der Bank sitzen. Ansonsten macht es ja keinen Sinn Retsos in einem so wichtigen Spiel zu bringen.


Laut Peter Bosz ist Lars Bender nicht angeschlagen, sondern einfach nur noch nicht erholt genug vom letzten Spiel. Zusätzlich hat er noch gesagt, dass alle seine Spieler immer bei 100% sein müssen, sonst würden bei ihm immer ein anderer spielen -> Havertz und Volland lassen grüßen ugly


Und du kannst beurteilen, ob Volland bei 100% ist?

Bild es dir ruhig weiter ein.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Bayer 04 Leverkusen |#50
26 нояб. 2019 г. - 19:47 Часов
Leverkusen seit 2016 in der CL ohne Auswärtstor ...

Das muss sich heute unbedingt ändern !

Als gutes Omen könnte aber gelten, das das letzte Auswärtstor in der Gruppenphase 16/17 in Moskau erzielt wurde.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.