deadline-day banner

Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid

01 нояб. 2020 г. - 17:01 Часов
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#51
04 нояб. 2020 г. - 13:54 Часов
haben wir wahrscheinlich. Ich habe mir die Chancen mehrfach angeschaut, und ich sah zwar halbwegs gute Chance aber kein Ding wo man sagen kann der hätte drin sein müssen.

Und von Angst kann hier keine Rede sein.
Allerdings sollte man nicht so tun als wäre das alles hier ein selbstläufer, dafür hat die Vergangenheit gezeigt was passieren kann wenn man meint das geht schon irgendwie wie.

Und das man sich in solchen Spielen besonders gegen kleinere Teams schwer tut, ist glaube ich auch kein Geheimnis.

Aber schlussendlich gebe ich dir recht, falls man es nicht schafft zu gewinnen, hat man in der CL einfach nichts verloren.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 04 нояб. 2020 г. на 13:58 Часов
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#52
07 нояб. 2020 г. - 13:59 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Gewinnen wir es sind wir wahrscheinlich schon durch weil RB um drin zu bleiben dann mindestens Punkten muss
(in München !!!).


Das ist nicht korrekt. Ihr gewinnt gegen Lok, verliert daheim gegen München und gegen uns z.b 1:2

Wir verlieren in München gewinnen auswärts gegen Lok und gegen Euch 2:1. Schon mal gerechnet?

P.s. Jeder Punkt in München ist toll, nicht weil wir ihn benötigen, sondern weil wir ihn wollen!

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#53
07 нояб. 2020 г. - 14:23 Часов
Zitat von madmat
Zitat von Alexandrinho99

Gewinnen wir es sind wir wahrscheinlich schon durch weil RB um drin zu bleiben dann mindestens Punkten muss
(in München !!!).


Das ist nicht korrekt. Ihr gewinnt gegen Lok, verliert daheim gegen München und gegen uns z.b 1:2

Wir verlieren in München gewinnen auswärts gegen Lok und gegen Euch 2:1. Schon mal gerechnet?

P.s. Jeder Punkt in München ist toll, nicht weil wir ihn benötigen, sondern weil wir ihn wollen!


Ja mathematisch is es noch möglich das stimmt.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#54
07 нояб. 2020 г. - 14:23 Часов
Zitat von madmat
Zitat von Alexandrinho99

Gewinnen wir es sind wir wahrscheinlich schon durch weil RB um drin zu bleiben dann mindestens Punkten muss
(in München !!!).


Das ist nicht korrekt. Ihr gewinnt gegen Lok, verliert daheim gegen München und gegen uns z.b 1:2

Wir verlieren in München gewinnen auswärts gegen Lok und gegen Euch 2:1. Schon mal gerechnet?

P.s. Jeder Punkt in München ist toll, nicht weil wir ihn benötigen, sondern weil wir ihn wollen!


Interessante Rechenspielchen, aber ich sehe uns Zuhause gegen Bayern nicht zwangsläufig verlieren. So oder so, Atleticos Anspruch ist das Weiterkommen und dafür müssen siege gegen Lok und mindestens Punkte gegen RB noch her.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#55
07 нояб. 2020 г. - 14:28 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Zitat von madmat

Zitat von Alexandrinho99

Gewinnen wir es sind wir wahrscheinlich schon durch weil RB um drin zu bleiben dann mindestens Punkten muss
(in München !!!).


Das ist nicht korrekt. Ihr gewinnt gegen Lok, verliert daheim gegen München und gegen uns z.b 1:2

Wir verlieren in München gewinnen auswärts gegen Lok und gegen Euch 2:1. Schon mal gerechnet?

P.s. Jeder Punkt in München ist toll, nicht weil wir ihn benötigen, sondern weil wir ihn wollen!


Interessante Rechenspielchen, aber ich sehe uns Zuhause gegen Bayern nicht zwangsläufig verlieren. So oder so, Atleticos Anspruch ist das Weiterkommen und dafür müssen siege gegen Lok und mindestens Punkte gegen RB noch her.


Zwangsläufig ist gar nichts. Wichtig für uns ist nur, dass egal ob wir in München verlieren, wenn die Bayern durchziehen, wir in Moskau gewinnen, dann ja dann gibts ein Endspiel!

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#56
07 нояб. 2020 г. - 18:21 Часов
Zitat von madmat
Zitat von ForzaAtleti88

Zitat von madmat

Zitat von Alexandrinho99

Gewinnen wir es sind wir wahrscheinlich schon durch weil RB um drin zu bleiben dann mindestens Punkten muss
(in München !!!).


Das ist nicht korrekt. Ihr gewinnt gegen Lok, verliert daheim gegen München und gegen uns z.b 1:2

Wir verlieren in München gewinnen auswärts gegen Lok und gegen Euch 2:1. Schon mal gerechnet?

P.s. Jeder Punkt in München ist toll, nicht weil wir ihn benötigen, sondern weil wir ihn wollen!


Interessante Rechenspielchen, aber ich sehe uns Zuhause gegen Bayern nicht zwangsläufig verlieren. So oder so, Atleticos Anspruch ist das Weiterkommen und dafür müssen siege gegen Lok und mindestens Punkte gegen RB noch her.


Zwangsläufig ist gar nichts. Wichtig für uns ist nur, dass egal ob wir in München verlieren, wenn die Bayern durchziehen, wir in Moskau gewinnen, dann ja dann gibts ein Endspiel!


Seh ich genauso.
Auch wenn die Mannschaft momentan große Schritte nach vorne macht.
Ich persönlich glaube nicht, dass uns der Heimvorteil so sehr gegen die Bayern helfen wird.
Andererseits galt Liverpool letztes Jahr auch quasi als unbesiegbar.

Zumindest sollte man schon auch damit rechnen, dass es das Endspiel gg RB gegen könnte.
So unwahrscheinlich ist das gar nicht.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#57
07 нояб. 2020 г. - 19:29 Часов
Zitat von Torres1903
Zitat von madmat

Zitat von ForzaAtleti88

Zitat von madmat

Zitat von Alexandrinho99

Gewinnen wir es sind wir wahrscheinlich schon durch weil RB um drin zu bleiben dann mindestens Punkten muss
(in München !!!).


Das ist nicht korrekt. Ihr gewinnt gegen Lok, verliert daheim gegen München und gegen uns z.b 1:2

Wir verlieren in München gewinnen auswärts gegen Lok und gegen Euch 2:1. Schon mal gerechnet?

P.s. Jeder Punkt in München ist toll, nicht weil wir ihn benötigen, sondern weil wir ihn wollen!


Interessante Rechenspielchen, aber ich sehe uns Zuhause gegen Bayern nicht zwangsläufig verlieren. So oder so, Atleticos Anspruch ist das Weiterkommen und dafür müssen siege gegen Lok und mindestens Punkte gegen RB noch her.


Zwangsläufig ist gar nichts. Wichtig für uns ist nur, dass egal ob wir in München verlieren, wenn die Bayern durchziehen, wir in Moskau gewinnen, dann ja dann gibts ein Endspiel!


Seh ich genauso.
Auch wenn die Mannschaft momentan große Schritte nach vorne macht.
Ich persönlich glaube nicht, dass uns der Heimvorteil so sehr gegen die Bayern helfen wird.
Andererseits galt Liverpool letztes Jahr auch quasi als unbesiegbar.

Zumindest sollte man schon auch damit rechnen, dass es das Endspiel gg RB gegen könnte.
So unwahrscheinlich ist das gar nicht.


Ja und diese Situation kommt deswegen zusammen, weil man wirklich fahrlässig in Moskau nicht gewinnen konnte. Man kann nur hoffen, dass wir Lok besiegen und dann Lok und RB unentschieden spielen. Auf ein Endspiel mit Nervenkitzel habe ich ehrlich keine Lust. rolleyes

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.