deadline-day banner

Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid

01 нояб. 2020 г. - 17:01 Часов
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#11
03 нояб. 2020 г. - 20:24 Часов
Wieder Herrera augen-zuhalten
Alter Schwede, gegen Salzburg hat Herrera schon so ein Mist gemacht und jetzt wieder.
Man hat das Spiel unter Kontrolle, und Herrera macht irgendwas so das der Gegner mit einer einzigen Situation zurückkommt. Warum spielt Torreira nicht... Verdammt.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#12
03 нояб. 2020 г. - 20:26 Часов
Böse Zungen würden sagen: Klassischer Herrera. Vorne hui, hinten pfui.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#13
03 нояб. 2020 г. - 20:27 Часов
Zitat von Tarik011

Wieder Herrera augen-zuhalten
Alter Schwede, gegen Salzburg hat Herrera schon so ein Mist gemacht und jetzt wieder.
Man hat das Spiel unter Kontrolle, und Herrera macht irgendwas so das der Gegner mit einer einzigen Situation zurückkommt. Warum spielt Torreira nicht... Verdammt.


War gg die Bayern nicht auch was?


War zwar etwas unglücklich, aber dennoch wieder er..
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 03 нояб. 2020 г. на 20:31 Часов
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#14
03 нояб. 2020 г. - 20:36 Часов
Zitat von Torres1903

Zitat von Tarik011

Wieder Herrera augen-zuhalten
Alter Schwede, gegen Salzburg hat Herrera schon so ein Mist gemacht und jetzt wieder.
Man hat das Spiel unter Kontrolle, und Herrera macht irgendwas so das der Gegner mit einer einzigen Situation zurückkommt. Warum spielt Torreira nicht... Verdammt.


War gg die Bayern nicht auch was?


War zwar etwas unglücklich, aber dennoch wieder er..


Joa, wobei da die ganze Mannschaft versagt hat. Deswegen spielt es keine Rolle. Nur ist es fatal wenn du ein Spiel unter voller Kontrolle hast, es aber durch solche Aktionen wieder verschenkst. Das muss einfach nicht sein.

Suarez gefällt mir bisher überhaupt nicht. Wobei er natürlich gut abgeschirmt wird, trotzdem muss da mehr kommen als nur sein permanentes meckern.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 03 нояб. 2020 г. на 20:37 Часов
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#15
03 нояб. 2020 г. - 20:47 Часов
Lok macht es hinten relativ gut, aber schätze dass da einfach mehr drin sein muss. Bin mega angefressen von diesem Handelfmeter, der absolut überflüssig war! Was macht Herrera da?? 3 CL spiele in Folge hat er mindestens ein Tor verschuldet, das ist einfach nicht tragbar.

Suarez sollte aufhören zu meckern, einen Barca Bonus zum Schiri anschreien hat er im unseren Trikot nicht..

Jeder weiß, dass ein Dreier heute ziemlich wichtig für den weiteren Verlauf der Gruppe ist!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#16
03 нояб. 2020 г. - 20:48 Часов
Zitat von Tarik011

Zitat von Torres1903

Zitat von Tarik011

Wieder Herrera augen-zuhalten
Alter Schwede, gegen Salzburg hat Herrera schon so ein Mist gemacht und jetzt wieder.
Man hat das Spiel unter Kontrolle, und Herrera macht irgendwas so das der Gegner mit einer einzigen Situation zurückkommt. Warum spielt Torreira nicht... Verdammt.


War gg die Bayern nicht auch was?


War zwar etwas unglücklich, aber dennoch wieder er..


Joa, wobei da die ganze Mannschaft versagt hat. Deswegen spielt es keine Rolle. Nur ist es fatal wenn du ein Spiel unter voller Kontrolle hast, es aber durch solche Aktionen wieder verschenkst. Das muss einfach nicht sein.

Suarez gefällt mir bisher überhaupt nicht. Wobei er natürlich gut abgeschirmt wird, trotzdem muss da mehr kommen als nur sein permanentes meckern.


Dieses Lamentieren gefällt mir auch überhaupt nicht, das ist typisch für Leute wie Costa oder Suarez. Absolut unnötige gelbe Karte die er sich da abholt. Insgesamt scheint man den Gegner „scheinbar“ im Griff zu haben.

Die schnellen Gegenangriffe von den Russen darf man weiterhin nicht unterschätzen. Hoffe uns gelingt noch der wichtige Treffer in Halbzeit 2
Эта статья в последний раз редактировалась dayax94 03 нояб. 2020 г. на 20:49 Часов
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#17
03 нояб. 2020 г. - 21:02 Часов
Gibt bald ne rote, wenn das so weitergeht und dann verliert man das Ding noch. Jedes Mal wenn ich Atletico wette gehts schief, abnormal
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#18
03 нояб. 2020 г. - 21:45 Часов
Gute Partie von den Jung, auch wenn die Dominanz nicht das Endergebnis wiederspiegelt. Man schafft es in der Champions League nicht ohne Gegentor zu bleiben und daran wird man arbeiten müssen. Ansonsten werden Chancen heraus gespielt und die Jungs sind in einer guten Verfassung.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#19
03 нояб. 2020 г. - 21:50 Часов
Zitat von Llapijon
Gute Partie von den Jung, auch wenn die Dominanz nicht das Endergebnis wiederspiegelt. Man schafft es in der Champions League nicht ohne Gegentor zu bleiben und daran wird man arbeiten müssen. Ansonsten werden Chancen heraus gespielt und die Jungs sind in einer guten Verfassung.


Seh ich genauso, wir sind mit dem Ball aktuell sehr stark unterwegs. Leider hat uns im Abschluss das Glück gefehlt. Dennoch auf dieser Leistung sollte man aufbauen und zu Hause die notwendigen Punkte einfahren.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#20
03 нояб. 2020 г. - 21:51 Часов
Viel vorwerfen kann man den Jungs eigentlich nicht, außer vielleicht die mangelnde Effizienz.
Chancen hatten wir ohne Ende, den Sieg hätten wir klar verdient.

Ansonsten muss ich aber zugeben, dass mich diese Remi allmählich wirklich ankotzen.
Ich kann es einfach nicht mehr sehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.