deadline-day banner

Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid

01 нояб. 2020 г. - 17:01 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtsniederlage
 00,0  0
Unentschieden
 00,0  0
Auswärtserfolg
 100,0  9
Всего: 9

Время проведения опроса истекло.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so reist die Mannschaft gleich nach Moskau zum Auswärtsspiel.

Kader:
- Grbic, Oblak, San Roman*
- Gimenez, Manu Sanchez, Renan Lodi, Savic, Felipe, Hermoso, Trippier, Ricard*
- Torreira, Koke, Saul, Lemar, Llorente, Herrera, Vitolo, Gernan Valera*
- Joao Felix, Suarez, Correa, Saponjic, Camello*

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#1
01 нояб. 2020 г. - 23:42 Часов
Wichtiges Spiel. Das wäre mein Wunsch
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#2
02 нояб. 2020 г. - 19:37 Часов
Zitat von Tarik011
Wichtiges Spiel. Das wäre mein Wunsch


Würde ich so unterschreiben, natürlich in 442 Simeone-Manier tung

Würde noch Josema erwarten anstelle von Felipe, ansonsten dürfte es darauf hinauslaufen. Hoffentlich ist Lodi wieder in vernünftiger Verfassung, sonst sehe ich auch in dem Spiel Hermoso auf seiner Position.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#3
02 нояб. 2020 г. - 19:57 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Zitat von Tarik011

Wichtiges Spiel. Das wäre mein Wunsch


Würde ich so unterschreiben, natürlich in 442 Simeone-Manier tung

Würde noch Josema erwarten anstelle von Felipe, ansonsten dürfte es darauf hinauslaufen. Hoffentlich ist Lodi wieder in vernünftiger Verfassung, sonst sehe ich auch in dem Spiel Hermoso auf seiner Position.


Top Aufstellung, bin ich ebenfalls für, wobei ich mir links auch einen Lemar vorstellen kann

Die Abwechslung zwischen Lodi und Hermoso bringt für beide eig nur positives. Hermoso hofft ja noch auf dem EM-Zug. Irgendwann wird auch ein Enrique unsere Haltestelle kennen müssen und ein paar Rojiblancos nominieren.

Bin gespannt, ob ein ausgeruhter Suarez seinen Auswärtsfluch in der CL bricht.

Dennoch darf man Lok nicht unterschätzen, Bayern hat sich hier auch lange Zeit schwer getan, die Russen sind sehr mutig aufgetreten.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#4
02 нояб. 2020 г. - 20:02 Часов
Ich gehe von einer vergleichbaren Ausrichtung wie gegen Salzburg aus. Es wird mit Suarez tendenziell mehr ein 4-1-4-1 werden, bei dem Felix und Correa aus den linken bzw. rechten Halbpositionen agieren. Während Koke und Herrera aus der tiefe heraus das Spiel machen, wird Llorente mit vertikalen Laufwegen in die generischen Räume stoßen, um die entsprechenden Lücken auf zu machen. Correa ist in letzter Zeit auch in sehr starker Verfassung, genau wie Llorente und Felix, die für den offensiven Momente sorgen.

Hermoso macht auf mich einen viel besseren Eindruck also Lodi. Der Spanier hat in den letzten paar Monaten körperlich bemerklich zugelegt wie ich finde. Trippier leider ohne wirklich alternative. In der zweiten Halbzeit können wir wohl Saul in der Rolle von Herrera vielleicht sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 02 нояб. 2020 г. на 20:04 Часов
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#5
02 нояб. 2020 г. - 20:50 Часов
Zitat von Senior_Memo
Ich gehe von einer vergleichbaren Ausrichtung wie gegen Salzburg aus. Es wird mit Suarez tendenziell mehr ein 4-1-4-1 werden, bei dem Felix und Correa aus den linken bzw. rechten Halbpositionen agieren. Während Koke und Herrera aus der tiefe heraus das Spiel machen, wird Llorente mit vertikalen Laufwegen in die generischen Räume stoßen, um die entsprechenden Lücken auf zu machen. Correa ist in letzter Zeit auch in sehr starker Verfassung, genau wie Llorente und Felix, die für den offensiven Momente sorgen.

Hermoso macht auf mich einen viel besseren Eindruck also Lodi. Der Spanier hat in den letzten paar Monaten körperlich bemerklich zugelegt wie ich finde. Trippier leider ohne wirklich alternative. In der zweiten Halbzeit können wir wohl Saul in der Rolle von Herrera vielleicht sehen.

Diese Aufstellung sehe ich ebenso, da die Russen tief stehen und nominell das Mittelfeld zustellen werden. Lodi würde gegen solch einen Gegner mehr Sinn machen, aber er ist körperlich bei Weitem nicht auf der Höhe.

Generell ist es enorm was die Jungs derzeit für ein Pensum fahren. Da gibt es kaum normale Trainings, denn entweder wird regeneriert oder es gibt das Abschlusstraining vor der anstehenden Partie.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#6
03 нояб. 2020 г. - 10:56 Часов
Zitat von Senior_Memo
Ich gehe von einer vergleichbaren Ausrichtung wie gegen Salzburg aus. Es wird mit Suarez tendenziell mehr ein 4-1-4-1 werden, bei dem Felix und Correa aus den linken bzw. rechten Halbpositionen agieren. Während Koke und Herrera aus der tiefe heraus das Spiel machen, wird Llorente mit vertikalen Laufwegen in die generischen Räume stoßen, um die entsprechenden Lücken auf zu machen. Correa ist in letzter Zeit auch in sehr starker Verfassung, genau wie Llorente und Felix, die für den offensiven Momente sorgen.

Hermoso macht auf mich einen viel besseren Eindruck also Lodi. Der Spanier hat in den letzten paar Monaten körperlich bemerklich zugelegt wie ich finde. Trippier leider ohne wirklich alternative. In der zweiten Halbzeit können wir wohl Saul in der Rolle von Herrera vielleicht sehen.


Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man Felix und Correa um Suarez herumspielen lässt.

Meine Ergänzung wäre evtl. noch Torreira für Herrera, da der mir in den letzten Wochen nicht wirklich gefallen hat. Hinten links könnte uns aufgrund der Belastungssteuerung auch Lodi erwarten und für Trippier gibts wohl anscheinend echt aktuell keine Alternative die Simeone in Erwägung ziehen würde.

Wird ein unangenehmes Auswärtsspiel, die Russen wollen min. Platz 3 in der Gruppe erreichen und haben das in ihren ersten beiden Auftritten auch nachgewiesen, dass sie da definitiv eine Rolle spielen können, jedoch müssen wir das Spiel trotzdem gewinnen.
Die letzten Ergebnisse von uns in Moskau lesen sich sehr gut (2018 1:5 in der EL, 2019 0:2 in der CL), von daher gehe ich heute wieder für einen knappen 1:2 Auswärtssieg.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#7
03 нояб. 2020 г. - 18:40 Часов
Offizielle Aufstellung

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#8
03 нояб. 2020 г. - 18:51 Часов
Wieso ist Koke auf der Bank ?
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#9
03 нояб. 2020 г. - 19:21 Часов
Zitat von realmthfckr
Wieso ist Koke auf der Bank ?


Verstehe ich auch nicht, vielleicht soll er geschont werden, was ich dann auch nicht verstehen würde.... Hoffe Cholo weiß was er tut, denn dieses Spiel ist von entscheidender Bedeutung. Auch, dass Herrera vor Torreira spielt ist durchaus fraglich.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#10
03 нояб. 2020 г. - 20:22 Часов
Guter Beginn, aber die Handregel ist ja so ein Witz...Jedoch ist es dann auch ein Elfer und die Schuld liegt bei Herrera der sich äußerst unbeholfen anstellt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.