deadline-day banner

Информация

Локомотив Москва   Атлетико Мадрид
Yuriy Semin Y. Semin Тренеры D. Simeone Diego Simeone
79,75 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
24,4 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid

29 сент. 2019 г. - 22:19 Часов
Kader:
- Oblak, Adan, Conde*
- Gimenez, Arias, Lodi, Savic, Felipe, Hermoso, Trippier
- Thomas, Koke, Saul, Lemar, Llorente, Herrera
- Joao Felix, Morata, Correa, Saponjic, Diego Costa

*Nachwuchsspieler

Es fehlt Vitolo, der im Derbi eine Oberschenkelverletzung erlitten hat.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner

Эта статья в последний раз редактировалась Llapijon 29 сент. 2019 г. на 22:21 Часов
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#1
01 окт. 2019 г. - 13:23 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Also ich würde heute so aufstellen:
Thomas nach seiner Leistung im Derbi ist unumgänglich, ich würde neben Felix Morata aufstellen.
Müsste nach der Verletzung wieder fit sein, und hat ja durch seine dämliche Karte (zufällig) gegen Real Madrid pausieren müssen. Für mich ist er in der Box auch einfach besser als Costa, gerade bei der Vielzahl von Flanken ist sein Movement einfach besser...

Außerdem hat mir Felipe letztens extrem gut gefallen, bin aber gespannt ob und wann Hermoso seine Chance bekommt. (aber heute würde ich nicht experimentieren)
Heute für mich definitv Felipe, weil er mMn noch ein Ticken besser ist im Kopfballspiel als Savic. Ist mein Wunsche, generell rechne ich eher mit Savic. Gimenez ist sowieso gesetzt.
Trippier und Arias sind für mich auf Augenhöhe - ich würde gegen Moskau versuchen gar nicht erst zu viel Angriffe von ihnen zuzulassen und würde von daher Trippier aufstellen der mit Lodi sehr hoch agiert.

Costa würde ich dann definitiv nach der Halbzeit einwechseln, mit seiner aggressiven Art gegen schon etwas erschöpfte Gegner platzt vielleicht der Knoten und die Formkurve geht nach oben.

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#2
01 окт. 2019 г. - 13:42 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Die Aufstellung an sich ist mir gar nicht mal so wichtig, viel wichtiger ist mir, dass wir zwingender vor dem Tor sind und unserer Chancen besser nutzen. Nur mal ein paar Statistiken:

Wir haben in acht Saisonspielen ( 7 Ligaspiele plus das Champions League Spiel gegen Juventus ) 89 Schüsse abgegeben, davon gingen 31 aufs Tor. Dabei haben wir nur 9 Tore erzielt. Dies ist für Atletico Verhältnisse unbefriedigend und meiner Meinung nach unsere größte Baustelle. Wir reden darüber dass Lodi defensiv teils katastrophal unterwegs war, was auch richtig ist, aber mit etwas mehr Cleverness hätte all dies uns nicht so stark in die Bredouille gebracht. Gerade in den wichtigen Spielen und das in Moskau zähle ich absolut dazu, kann man nicht für ein Tor 10 Schüsse brauchen. Gegen Qarabag flog genau Das uns um die Ohren. Die Chancen waren da und was daraus gemacht haben wir nicht und am Ende sind wir in die EL abgerutscht. Dies sollte uns allemal eine Lehre sein.

Sollte Leverkusen heute gegen Juventus verlieren und wir gewinnen, sehe die Lage schon realtiv komfortabel aus, gerade weil Lokomotive noch zweimal gegen Juventus spielen muss und wir noch die Chance haben, sie man letzten Gruppenspieltag zuhause zu schlagen.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#3
01 окт. 2019 г. - 16:02 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Hallo Atleti Fans,

ich würde Joao mal ne Pause gönnen und Ihn am Ende für 20 Minuten bringen. Felipe gefällt mir auch super und sollte spielen. Hermoso sollte auch mehr Spielpraxis bekommen. Thomas kann man auch noch bringen, falls es eng werden sollte, der geht auch mal als Stürmer durch zwinker))))

Im allgemeinen gilt festzuhalten, dass wir aus unseren Möglichkeiten zu wenige Tore machen. Noch.....
Oft wird nach dem durchlaufen zur Grundlinie noch versucht vor den Verteitigern herum zu spielen anstatt klassisch auf den Elfmeterpunkt hinter die Verteidiger zu spielen. Dort wartet dann Joao!

Auf alle Fälle muss heute ein Sieg her!
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#4
01 окт. 2019 г. - 18:01 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Würde heute Koke eine Pause geben und ihn zusammen mit Koke und Correa in der 2. Hälfte bringen. Felipe war mMn. gegen Celta und Mallorca stark. Thomas ist aktuell eigentlich fast Weltklasse, das fällt nur nicht so auf weil kaum einer seinen Ideen folgen kann , bzw sie wie gegen real in Tore ummünzen kann( Vor allem Costa) . Deswegen sollte man dringend wieder Morata bringen, der hoffentlich zusammen mit Lemar offensiven input liefert. Zudem würde ich Saul mal auf den Flügel oder im System als offensiven 8er aufstellen, sodass er sich mehr auf die Offensive konzentrieren kann.
Aupa Atleti!
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#5
01 окт. 2019 г. - 19:23 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Ich glaube nicht das Cholo viel wechselt. Die Stammelf soll sich finden und dazu braucht es Spiele Spiele Spiele. Koke dem Captain in einem so wichtigen Spiel eine Pause zu geben wird denke ich sicher nicht passieren. Mir hat das 4-3-1-2 in der Vorbereitung mit Costa,Morata und Felix super gefallen. Mit 2 solchen Stürmern werden unsere Flanken denke ich mehr Abnahmen finden und João bekommt die Räume die er braucht. Ich hoffe es ist nur eine Frage der Zeit bis Cholo so aufstellt. Außerdem finde ich Thomas ein absolutes muss. Felipe wäre mir lieber als Savic. Wir wissen aber alle nur zu gut wie selten Cholo rotiert.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#6
01 окт. 2019 г. - 20:53 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Simeone führt seinen Kurs fort und rotiert weiterhin durch. Dies ist die Aufstellung gegen Lok.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#7
01 окт. 2019 г. - 21:24 Часов
Zitat von Llapijon
Simeone führt seinen Kurs fort und rotiert weiterhin durch. Dies ist die Aufstellung gegen Lok.


Finde die Startelf sehr interessant und mit morata und Costa gemeinsam haben wir bereits schon paar sehr gute Spiele gesehen. Spontan erinnere ich mich an das 4-0 bei Deportivo Alaves. Auch der Einsatz von Arias und Felipe ist positiv hervorzuheben.

Hoffentlich wird dies der erste 3er. Wichtig wäre es allemal um etwas befreiter in die beiden (wohl entscheidenden) Partien gegen Leverkusen zu gehen.

Siempre Aupa Atleti!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#8
01 окт. 2019 г. - 21:50 Часов
Morata , Costa und Felix in der Startelf , sehr interessant...hoffentlich treffen unsere Stürmer.
Diesmal darf nichts schief gehen.

Real gerade Zuhause gegen Brügge nur unentschieden(2:2) , bei denen läuft es auch immer noch nicht so richtig.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#9
01 окт. 2019 г. - 23:05 Часов
Zitat von Tooorero
Morata , Costa und Felix in der Startelf , sehr interessant...hoffentlich treffen unsere Stürmer.
Diesmal darf nichts schief gehen.

Real gerade Zuhause gegen Brügge nur unentschieden(2:2) , bei denen läuft es auch immer noch nicht so richtig.


Kaum sagst du es, Haut Costa den Ball aus 3 Metern druner..

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Lokomotiv Moskau - Atlético Madrid |#10
02 окт. 2019 г. - 0:09 Часов
Sehr wichtiger Erfolg gegen Lok Moskau!

Chancenerarbeitung war mal wieder ganz gut, vor allem über Thomas geht unheimlich viel, definitiv ein weiterer Schritt nach vorne den unser Ghanaer gemacht hat, herausragend!

Ansonsten auch Koke und Saul mit einem sehr guten spiel.

Morata stark das 1-0 vorbereitet und Costa sehr glücklos aber am Ende mit einem super Assist auf Thomas.

Felix schlüpft immer mehr in die Freigeist Rolle hinein, sein Pass auf Costa vor dem 2-0 war Weltklasse.

Was mir jedoch enorm negativ auffiel, war dass man nach 70 Min Lok zu einigen Chancen einladen wollte, wohingegen Krychowiak auch noch fast trifft! Hätte man nicht den besten Keeper weltweit im Kasten hätte man in der Situation das 1-2 kassiert! Was wäre das dann für eine Schlussphase geworden.

Nichtsdestotrotz, sehr wichtiger Sieg und damit kann man befreit gegen Leverkusen antreten, wo man ziemlich sicher einem Heimsieg anpeilen sollte. Dann dürfte die halbe Miete bereits getan sein.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.