deadline-day banner

Информация

Интернационале   Шахтер Донецк
Simone Inzaghi S. Inzaghi Тренеры R. De Zerbi Roberto De Zerbi
622,35 млн € Общая рыночная стоимость 136,50 млн €
29,1 ø возраст 23,6

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk

22 нояб. 2021 г. - 11:45 Часов
Weiter gehts in der CL
Champions League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk |#1
24 нояб. 2021 г. - 20:26 Часов
Lautaro sehe ich jetzt nicht so schlecht. Er ist sehr bemüht. Dzeko ist eben ein Chancen Tod. Er hat schon sehr viele 100% Dinger in seiner Karriere liegen lassen, hat aber auch (muss man fairerweise sagen) auch sehr viele schöne Tore in seiner Karriere erzielt.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Champions League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk |#2
24 нояб. 2021 г. - 20:27 Часов
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von mig1981

Zitat von CaptainCrazy

Wechsel diese Flasche aus!


Lautaro gleich mit, würde ich sagen. Ihr habt echt nur Flaschen im Sturm...


Da wäre ich mit einem Sturm der ein Durchschnittsalter von 57 hat lieber still.


Wie erwartet hast du mich falsch verstanden - ich wollte damit ausdrücken, dass ich es heftig finde, wie hier über Dzeko gesprochen wird, wenn man daneben Lautaros ebenso dürftige Leistung sieht. Ist Dzeko bei euch so übelst in der Kritik?

•     •     •

GERMANIA 2006...GRAZIE!!!

DEUTSCHLAND 2006...DANKE!!!
----------------------------------------------------------------------------------
MILAN e LECCE nel Cuore!

MILAN und LECCE im Herzen!
Champions League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk |#3
24 нояб. 2021 г. - 20:38 Часов
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von mig1981

Zitat von CaptainCrazy

Zitat von mig1981

Zitat von CaptainCrazy

Wechsel diese Flasche aus!


Lautaro gleich mit, würde ich sagen. Ihr habt echt nur Flaschen im Sturm...


Da wäre ich mit einem Sturm der ein Durchschnittsalter von 57 hat lieber still.


Wie erwartet hast du mich falsch verstanden - ich wollte damit ausdrücken, dass ich es heftig finde, wie hier über Dzeko gesprochen wird, wenn man daneben Lautaros ebenso dürftige Leistung sieht. Ist Dzeko bei euch so übelst in der Kritik?


Du siehst das Spiel doch auch. Dzeko hat allein heute wieder 2 100% Dinger liegen gelassen. Kein Tempo, oftmals absolut schlampige Pässe und neuerdings geht er auch gerne 10 Meter, zentral vor dem eigenen Tor in‘s Dribbling gegen 3 Gegenspieler. So geschehen im Spiel gegen Napoli am Sonntag.

Lautaro kann wenigstens den Ball laufen lassen, auch direkt. Und seine Chancenverwertung ist sicher auch nicht das Gelbe vom Ei aber nicht so schlecht wie die des Bosniers.


So Tage hat Dzeko sicher mal, aber Tempo und Dribbling sind nun mal auch nicht seine Stärken, was euch sicher bewusst ist. Schlampige Pässe sehe ich durchaus, auch 2 große Chancen, aber er hat sie ja wenigstens. Und allein durch seine Kopfballstärke würde ich ihn drauflassen.
Aber es geht mir eigentlich gar nicht um heute - es hört sich hier irgendwie so an, als ob er hier in der Dauerkritik wäre, dabei finde ich seine Stats alles andere als verkehrt. Bei der Roma hielt ich Dzeko immer für einen recht feinen Kicker.

•     •     •

GERMANIA 2006...GRAZIE!!!

DEUTSCHLAND 2006...DANKE!!!
----------------------------------------------------------------------------------
MILAN e LECCE nel Cuore!

MILAN und LECCE im Herzen!
Champions League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk |#4
24 нояб. 2021 г. - 20:42 Часов
Das Forum mal wieder toxic af. Lachend

Dzeko spielt nicht sooo schlecht, hatte aber natürlich paar richtige schwache Aktionen Richtung Torabschluss. Wünsche mir deswegen auch Correa zur zweiten Halbzeit. Gegen Donezk schießen traditionell aber mal wieder alle keine Tore.

Und bitte hört doch mit dem ständigen Lukaku-Vergleich auf.

•     •     •

.:: Inter | Arsenal ::.
Champions League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk |#5
24 нояб. 2021 г. - 21:17 Часов
Ich muss einfach sagen, ich bin so glücklich mit Inzhagi. Bei allem berechtigen Dank an Conte, diese Mannschaft gefällt mir so viel besser als letztes Jahr.
Ja, man hat die besten Spieler verloren, aber die neue Spielweise und wie eig zurecht stark kritisierte Spieler wie Perisic aufblühen sind großartig.

Jtz noch DDA zum Goat formen und ich öffne meine Hosesmile
Champions League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk |#6
24 нояб. 2021 г. - 21:19 Часов
Zitat von Bavaro93
Zitat von marcibarci

Perisic auch sehr stark unterwegs


Definitiv heute der Beste auf dem Platz.
Ohne Zweifel. Wen ich aber auch noch einmal hervorheben möchte, ist Calha. Was der seit dem Derby auf dem Rasen hinlegt, ist sensationell. Er ist defensiv unglaublich präsent, gewinnt viele Bälle, sorgt immer wieder für kluge Spielverlagerungen und tut unserem Spiel einfach gut.

Das hatte ich mir zwar bei seiner Verpflichtung erhofft, bin aber trotzdem angenehm überrascht Lächelnd
Champions League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk |#7
24 нояб. 2021 г. - 21:37 Часов
Ich gönne diesen Sieg der Mannschaft und Simone so extrem. Diese Jungs haben Charakter und verdienen sich das Achtelfinale sowas von. Alleine wenn ich an das Spiel gegen Real denke….absolut diskussionslos, dass diese Mannschaft eine Runde weiter gehört.

Forza Ragazzi.

•     •     •

Champions League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk |#8
24 нояб. 2021 г. - 21:59 Часов
Zitat von Pjanic-IOBiH
Zitat von Bavaro93

Zitat von Pjanic-IOBiH

Zitat von Tommibig

Zitat von Bavaro93

Dzeko ist so heftig schlecht einfach.
So einer kann nur in der Serie A spielen, da braucht man meine Leistung bringen sondern nur älter werden


Ja, echt heftig schlecht dieser Dzeko


Du musst halt verstehen dass Inter so eine Macht in Europa (CL) ist dass sie einen vom Kaliber Lewandowski/Benzema brauchen...


Bei dir ist nur der Nationalstolz verletzt, wenn man was gegen Dzeko sagt, mehr nicht zwinker


Absolut nicht. Dzeko geht mir schon länger auf die Nerven mit seinen (nicht)Leistungen und seinem Unprofessionellem Verhalten in der NM. Trotzdem spielt er bei Inter, einer Mannschaft die seit 10 Jahren International nichts ist. Vielleicht verletzt das ja deinen Inter Stolz, aber es ist die Wahrheit...



Er hat halt recht. Sobald man Dzeko kritisiert kommen seine Landsleute rein um ihn zu verteidigen. Tut nicht immer so als wenn es euch nur um den Stürmer Dzeko gehen würde . Es geht euch sehr wohl um den Bosnier Dzeko. Wo seid ihr denn wenn wir Dambrosio oder Dumfries kritisieren? Juckt euch halt nicht weil die keine Bosnier sind. Kritisiert einer Dzeko, kommen mind. 2,3 Bosnische User rein um ihn zu verteidigen. Na klar ist das gekränkter Stolz, ansonsten jucken euch andere Themen rund um Inter auch nicht. Warum dann ausgerechnet das Thema Dzeko? Zwinkernd



Ich bin Dzeko für seine Tore dankbar. Ich mag ihn. Er scheint ein netter Mensch zu sein. Trotzdem hat er massiv abgebaut ist zum Stehgeiger mutiert und bringt mich und andere zur Weißglut.
Champions League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk |#9
24 нояб. 2021 г. - 22:50 Часов
Zitat von Gargamel12
Zitat von Pjanic-IOBiH

Zitat von Bavaro93

Zitat von Pjanic-IOBiH

Zitat von Tommibig

Zitat von Bavaro93

Dzeko ist so heftig schlecht einfach.
So einer kann nur in der Serie A spielen, da braucht man meine Leistung bringen sondern nur älter werden


Ja, echt heftig schlecht dieser Dzeko


Du musst halt verstehen dass Inter so eine Macht in Europa (CL) ist dass sie einen vom Kaliber Lewandowski/Benzema brauchen...


Bei dir ist nur der Nationalstolz verletzt, wenn man was gegen Dzeko sagt, mehr nicht zwinker


Absolut nicht. Dzeko geht mir schon länger auf die Nerven mit seinen (nicht)Leistungen und seinem Unprofessionellem Verhalten in der NM. Trotzdem spielt er bei Inter, einer Mannschaft die seit 10 Jahren International nichts ist. Vielleicht verletzt das ja deinen Inter Stolz, aber es ist die Wahrheit...



Er hat halt recht. Sobald man Dzeko kritisiert kommen seine Landsleute rein um ihn zu verteidigen. Tut nicht immer so als wenn es euch nur um den Stürmer Dzeko gehen würde . Es geht euch sehr wohl um den Bosnier Dzeko. Wo seid ihr denn wenn wir Dambrosio oder Dumfries kritisieren? Juckt euch halt nicht weil die keine Bosnier sind. Kritisiert einer Dzeko, kommen mind. 2,3 Bosnische User rein um ihn zu verteidigen. Na klar ist das gekränkter Stolz, ansonsten jucken euch andere Themen rund um Inter auch nicht. Warum dann ausgerechnet das Thema Dzeko? Zwinkernd



Ich bin Dzeko für seine Tore dankbar. Ich mag ihn. Er scheint ein netter Mensch zu sein. Trotzdem hat er massiv abgebaut ist zum Stehgeiger mutiert und bringt mich und andere zur Weißglut.



Das mag schon sein das es beim einen oder anderen eine Rolle spielt das der „Landsmann“ kritisiert wird und deshalb hier dann von einigen relativiert wird.
Fakt ist aber auch das gerade bei Dzeko seit seiner Verpflichtung von einigen Usern nur negatives über Dzeko kommt.
Ich sehe das mal so, solange ein Stürmer seine Tore macht hat er seine primäre Aufgabe auch erledigt , alles weitere ist Bonus und verdient Extralob.
Das trifft genau so bei Dzeko zu , er macht seine Scorer und nicht mehr !!
Dementsprechend hilft er uns und braucht weder in den Himmel gelobt, und mit Sicherheit auch nicht mit erbsenzählerei ausgezählt zu werden.

Ich würde diejenigen die den Mann so schlecht reden heute gerne in der Kabine hören wie Sie ihm erzählen das er Grottenschlecht war und so viele Fehler gemacht hat , Ballverluste , Laufverhalten etc …. Nach 2:0 sieg und Doppelpack !!???

Weniger Polemik mehr Pragmatismus und wir würden hier nicht ständig die selbe Story hoch und runter diskutieren !! Zwinkernd


Forza Inter !!
Champions League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk |#10
24 нояб. 2021 г. - 23:02 Часов
Zitat von Pjanic-IOBiH
Zitat von Principe

Zitat von Pjanic-IOBiH

Zitat von Gargamel12

Zitat von Pjanic-IOBiH

Zitat von Bavaro93

Zitat von Pjanic-IOBiH

Zitat von Tommibig

Zitat von Bavaro93

Dzeko ist so heftig schlecht einfach.
So einer kann nur in der Serie A spielen, da braucht man meine Leistung bringen sondern nur älter werden


Ja, echt heftig schlecht dieser Dzeko


Du musst halt verstehen dass Inter so eine Macht in Europa (CL) ist dass sie einen vom Kaliber Lewandowski/Benzema brauchen...


Bei dir ist nur der Nationalstolz verletzt, wenn man was gegen Dzeko sagt, mehr nicht zwinker


Absolut nicht. Dzeko geht mir schon länger auf die Nerven mit seinen (nicht)Leistungen und seinem Unprofessionellem Verhalten in der NM. Trotzdem spielt er bei Inter, einer Mannschaft die seit 10 Jahren International nichts ist. Vielleicht verletzt das ja deinen Inter Stolz, aber es ist die Wahrheit...



Er hat halt recht. Sobald man Dzeko kritisiert kommen seine Landsleute rein um ihn zu verteidigen. Tut nicht immer so als wenn es euch nur um den Stürmer Dzeko gehen würde . Es geht euch sehr wohl um den Bosnier Dzeko. Wo seid ihr denn wenn wir Dambrosio oder Dumfries kritisieren? Juckt euch halt nicht weil die keine Bosnier sind. Kritisiert einer Dzeko, kommen mind. 2,3 Bosnische User rein um ihn zu verteidigen. Na klar ist das gekränkter Stolz, ansonsten jucken euch andere Themen rund um Inter auch nicht. Warum dann ausgerechnet das Thema Dzeko? Zwinkernd



Ich bin Dzeko für seine Tore dankbar. Ich mag ihn. Er scheint ein netter Mensch zu sein. Trotzdem hat er massiv abgebaut ist zum Stehgeiger mutiert und bringt mich und andere zur Weißglut.


Du kannst es betiteln wie du willst. Ich habe nichts dagegen wenn ihr Dzeko kritisiert, das machen wir Bosnier sogar mehr als ihr. Mir geht es eher um so Aussagen die Inter als gross und Dzeko als klein darstellen, so in der Art was will unser Inter mit einem Dzeko? Und da wollte ich nur dem einen User klar machen dass Inter seit 10 Jahren nicht mehr zum obersten Regal in Europa gehört und dass man deshalb den Ball bisschen flach halten sollte mit solch Aussagen... Ich als Chelsea Fan wäre mehr als glücklich würde Lukaku die Statistiken von Dzeko habendaumen-hoch
Aber genug zu dem Thema jetzt, Glückwunsch zum Sieg daumen-hoch


Inter ist >>>>> als Dzeko • Chelsea ^1200. Zunge raus Absolut unnötig, was du hier veranstaltest.

Übrigens hat hier kein Mensch irgendwas in die Richtung gesagt, als wäre Dzeko „zu klein“ für Inter. Wir beurteilen und bewerten hier unsere (!) Spieler einfach nach Leistung, unabhängig von Nationalität, Erfahrung, Schwanzgrösse und Giro-Konto. Dass sich dann Edins Landsleute persönlich angegriffen fühlen, wenn man Dzekos Leistungen kritisiert, ist einzig und alleine das Problem dieser Leute.

Ist halt einfach auffällig, weil man euch hier nie sieht, wenn im harten Serie A Alltag der gute Edin Chancen, Pässe und Spielsituationen en masse versemmelt. Aber es sei euch gegönnt, ganz besonders dir, der Chelsea schon seit Zeiten von Championship verfolgt. daumen-hoch


Ist halt schon lustig, man kritisiert uns weil wir Dzeko "beschützen" wollen aber gleichzeitig wird man hier von allen Seiten angegriffen weil man einige Inter Fans hier auf den Boden der tatsachen zurückholen mussgrins
Niemand hat was gegen Kritik an Dzeko, ich weiss selber dass er an manchen Tagen unbrauchbar ist, aber trotzdem trägt dieser Opa euch in dieser Saison mit seinen Toren und wie gesagt für einen Verein der International eine sehr kleine Nummer ist und dazu noch Geldprobleme hat ist das ein Jackpot. Auf deinen letzten Satz gehe ich gar nicht ein, da man so etwas nur schreiben soll wenn man die Person auch kenntZwinkernd

"Dzeko trägt Inter mit seinen Toren" grins

Du weißt schon, dass wir ohne Dzeko nicht zu zehnt spielen würden, sondern dass an seiner Stelle dann jemand anderes steht? Dzeko verwertet einen Bruchteil davon, was die Mannschaft ihm ermöglicht. Dzeko's Tore sind nicht lediglich Zeugnis seiner Qualität und dass Inter dankbar sein muss, einen Spieler seines Kalibers zu haben, sondern der Output einer Mannschaftsleistung in Form eines Mittelstürmers und da kann man mehr verlangen. Heute hatte er zweimal nen starken Abschluss, beide Tore sind auf jeden Fall auch auf seine Erfahrung zurückzuführen (Stellungsspiel), doch was er an Langsamkeiten und Fehlern an den Tag legt, zudem was er für ein Downgrade im Konterspiel er gegenüber Lukaku darstellt, ist unverkennbar.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.