deadline-day banner

Информация

Интернационале   Барселона
Antonio Conte A. Conte Тренеры E. Valverde Ernesto Valverde
622,35 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
29,1 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona

09 дек. 2019 г. - 12:30 Часов
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#11
09 дек. 2019 г. - 17:46 Часов
Zitat von Alba_King
Sollte inter morgen gewinnen dann hoffe ich Karma regelt die Sache und Barcelona fliegt wieder elend raus aus dem Wettbewerb. Wettbewerbsverzerrung it in!


stimmt, barcelona ist verantwortlich dafür, dass dortmund bisher zu wenig punkte geholt hat um morgen aus eigener kraft den achtelfinaleinzug zu realisieren.

etwas witzig ist es ja schon. nach der auslosung hat man sich beim BVB über den offiziellen social media kanal lustig über barca gemacht und nun hofft man darauf, dass wir euch zum weiterkommen verhelfen. stark

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#12
09 дек. 2019 г. - 17:56 Часов
Zitat von Alba_King

Sollte inter morgen gewinnen dann hoffe ich Karma regelt die Sache und Barcelona fliegt wieder elend raus aus dem Wettbewerb. Wettbewerbsverzerrung it in!


Ja was fällt Valverde ein vor dem Auswärtsspiel gegen Platz 4 und dem Clasico Kräfte zu schonen in einem Wettbewerb, indem man mit eigenen Kräften Platz 1 erreicht hat.
Man hat schließlich eine schuld gegenüber Dortmund und soll gefälligst eine müde Mannschaft in die Liga werfen, damit @Alba_King zufrieden die Weihnachtsferien verbringen kann.

e: Hättet ihr die Chancen aus dem Hinspiel, wenigstens den Elfmeter verwandelt, könnte sich barca gar nicht erlauben morgen zu schonen. Das ist aber wohl nicht so interessant als die schuld bei anderen zu suchen und Wettbewebsverzerrung vorzuwerfen, verständlich.
Эта статья в последний раз редактировалась TT_Gamper 09 дек. 2019 г. на 17:58 Часов
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#13
09 дек. 2019 г. - 18:07 Часов
Zitat von TT_Gamper
Zitat von Alba_King

Sollte inter morgen gewinnen dann hoffe ich Karma regelt die Sache und Barcelona fliegt wieder elend raus aus dem Wettbewerb. Wettbewerbsverzerrung it in!


Ja was fällt Valverde ein vor dem Auswärtsspiel gegen Platz 4 und dem Clasico Kräfte zu schonen in einem Wettbewerb, indem man mit eigenen Kräften Platz 1 erreicht hat.
Man hat schließlich eine schuld gegenüber Dortmund und soll gefälligst eine müde Mannschaft in die Liga werfen, damit @Alba_King zufrieden die Weihnachtsferien verbringen kann.

e: Hättet ihr die Chancen aus dem Hinspiel, wenigstens den Elfmeter verwandelt, könnte sich barca gar nicht erlauben morgen zu schonen. Das ist aber wohl nicht so interessant als die schuld bei anderen zu suchen und Wettbewebsverzerrung vorzuwerfen, verständlich.
die Gruppenphase hat 6 Spiele, Inter hat schon dadürch profitiert das Dortmund gegen barca geplatzt hat. Diese Möglichkeit wird Dortmund aber jetzt genommenen bzw. macht es jetzt unwahrscheinlicher.
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#14
09 дек. 2019 г. - 18:20 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Araujo für Todibo
Und Riqui für Rakitic

kann ich nicht anders eingeben
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#15
09 дек. 2019 г. - 19:21 Часов
Zitat von Alba_King
Sollte inter morgen gewinnen dann hoffe ich Karma regelt die Sache und Barcelona fliegt wieder elend raus aus dem Wettbewerb. Wettbewerbsverzerrung it in!



Wettbewerbsverzerrung nennt man also neuerdings Eigenverschulden. Hättet Ihr mal keine Punkte liegen lassen wäre das alles doch gar nicht soweit gekommen und ihr hättet morgen kein „Finale“ und müsstet nicht auf Schützenhilfe von uns warten müssen Cool das morgen ordentlich rotiert wird ist ja kein Wunder, schließlich steht bald das Clasico an und das ist wohl um einiges wichtiger als das CL Spiel obwohl man 100% schon weiter ist und so nur Risiken eingehen würde - mfal shqipe

•     •     •

- Força Barça -
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#16
09 дек. 2019 г. - 19:45 Часов
Sicherlich ist es für Dortmund ärgerlich, dass Barca Spieler schont. Aber es war von Anfang an klar, dass es ein Dreikampf zwischen Dortmund, Inter Mailand und Barcelona wird.

Dortmund hat in den 4 Spielen gegen Barcelona und Inter Mailand nur 4 von 12 Punkten geholt. Der BVB kann froh sein, dass Mailand und Barcelona Punkte gegen Prag haben liegen lassen, sonst sähe es jetzt komplett düster aus. Gut, Mailand steht erst bei 3 von 9 Punkten, aber wenn sie mehr als die 4 Punkte des BVB aus diesen Spielen holen, sind sie halt weiter.

Andere meinten vor der Gruppenphase, dass es ein Zweikampf zwischen dem BVB und Inter Mailand um Platz 2 wird, dem ist nun auch so (ich war nicht ganz so optimistisch). Da ist es halt ungünstig wenn man bei gleicher Punktzahl den direkten Vergleich gegen Inter Mailand verloren hat und es deswegen nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann.

Wie man es dreht und wendet, aber wenn der BVB ausscheidet, dann weil man die direkten Duelle jenseits von Prag verssaut hat.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 09 дек. 2019 г. на 19:47 Часов
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#17
10 дек. 2019 г. - 0:19 Часов
eine 5,25 quote auf einen barca-sieg sieht man auch selten tongue

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#18
10 дек. 2019 г. - 2:48 Часов
Zitat von La-Masia
eine 5,25 quote auf einen barca-sieg sieht man auch selten tongue

puhhh. das macht das spiel wohl doch spannender als gedacht. grins

•     •     •

all night long
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#19
10 дек. 2019 г. - 8:03 Часов
Zitat von Alba_King
Sollte inter morgen gewinnen dann hoffe ich Karma regelt die Sache und Barcelona fliegt wieder elend raus aus dem Wettbewerb. Wettbewerbsverzerrung it in!


Hoffentlich zeigt unsere b-elf ein starkes Spiel, verliert aber knapp. cool
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#20
10 дек. 2019 г. - 8:32 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wenn Dormund als einziges Team der Gruppe 6 Punkte gegen Prag holen sollte, es aber dennoch nicht in der eigenen Hand hat, dann lief halt was in den anderen Spielen schief. Sprich, Dortmund hat den direkten Vergleich gegen Barca und Mailand verloren.

Ich hoffe dennoch, dass wir uns gut verkaufen, zumindest einen Punkt holen und der BVB mit einem Sieg ebenfalls weiterkommt.

Hinsichtlich der Aufstellung hoffe ich, dass Valverde eine gute Mischung bringt.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 10 дек. 2019 г. на 8:35 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.