deadline-day banner

Информация

Интернационале   Барселона
Antonio Conte A. Conte Тренеры E. Valverde Ernesto Valverde
622,35 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
29,1 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona

09 дек. 2019 г. - 12:30 Часов
Letztes CL-Spiel in der Gruppenphase. Visca Barca!
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#1
09 дек. 2019 г. - 13:03 Часов
Mein Vorschlag bei den Spieltagsthreads ist, zumindest bei den Auswärtsspielen, die PK und damit die berufenen Spieler abzuwarten. Dann könnte man auch einen vernünftigen Einleitungspost verfassen mit einigen offiziellen Infos.
Эта статья в последний раз редактировалась TT_Gamper 09 дек. 2019 г. на 13:03 Часов
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#2
09 дек. 2019 г. - 13:12 Часов
Wie ernst werden eure Jungs und der gesamte Verein dieses Spiel nehmen? Wird es eine B/ C Elf geben, was denkt ihr? Grüße, ein BVB Fan Weinend
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#3
09 дек. 2019 г. - 13:32 Часов
Zitat von Shakesbeer187
Wie ernst werden eure Jungs und der gesamte Verein dieses Spiel nehmen? Wird es eine B/ C Elf geben, was denkt ihr? Grüße, ein BVB Fan Weinend


Ich rechne stark mit einer B Elf. Vielleicht werden De Jong und Griezmann noch spielen. Sonst eher Spieler wie Neto, Carles Perez, Alenya, Todibo, Wague und Vidal
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#4
09 дек. 2019 г. - 13:33 Часов
EV wird morgen massiv rotieren und einige leistungsträger schonen. im tor wird bspw. wohl neto stehen.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#5
09 дек. 2019 г. - 13:53 Часов
Ich wäre stolz, wenn Barça morgen ein Unentschieden holt und Dortmund hilft. Genügend Motivation sollte auch bei einer B-Elf da sein, da werden hoffentlich einige Spieler was zeigen wollen. Ich tippe auf ein leistungsgerechtes 1:1.

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#6
09 дек. 2019 г. - 15:29 Часов
Messi wird geschont und steht nicht im Kader für das morgige Spiel. Sehr gut! Ebenso Piqué und Sergi Roberto.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#7
09 дек. 2019 г. - 15:29 Часов
messi, sergi roberto und piqué bleiben in barcelona und werden geschont. semedo, alba, arthur und dembele sind verletzt.

mit inaki pena, morer, araujo, riqui puig, ansu fati und carles perez sind 6 spieler von barca b im 20-mann kader. 1 torwart und 1 feldspieler wird EV morgen noch streichen müssen.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 09 дек. 2019 г. на 15:30 Часов
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#8
09 дек. 2019 г. - 15:31 Часов
Zitat von Xavi-6

Ich wäre stolz, wenn Barça morgen ein Unentschieden holt und Dortmund hilft. Genügend Motivation sollte auch bei einer B-Elf da sein, da werden hoffentlich einige Spieler was zeigen wollen. Ich tippe auf ein leistungsgerechtes 1:1.


Ja, wirklich eine perfekte Bühne für die Bank- bzw. B-Spieler. Für Inter geht es um das Achtelfinale, die werden zu 100 % ernst spielen. Gerade in solchen Spielen kann man sich zeigen und empfehlen.

Ich persönlich rechne mit Fati, Perez, Alena, Riqui, Vidal, Umtiti, Todibo, Wague, Firpo, Neto, Ruiz oder so ungefähr.

e: Ruiz nicht dabei, bin gespannt wer dann auf der 9 spielt. Eventuell Griezmann
Эта статья в последний раз редактировалась TT_Gamper 09 дек. 2019 г. на 15:35 Часов
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#9
09 дек. 2019 г. - 15:48 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Das wäre meine Wunschstartelf.

Anstelle von Todibo evtl. Araujo.

btw. wo kommen diese Gerüchte über Arthur heraugen-zuhalten
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#10
09 дек. 2019 г. - 17:36 Часов
Sollte inter morgen gewinnen dann hoffe ich Karma regelt die Sache und Barcelona fliegt wieder elend raus aus dem Wettbewerb. Wettbewerbsverzerrung it in!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.