deadline-day banner

Информация

Интернационале   Барселона
Antonio Conte A. Conte Тренеры E. Valverde Ernesto Valverde
622,35 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
29,1 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona

09 дек. 2019 г. - 12:30 Часов
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#21
10 дек. 2019 г. - 11:07 Часов
bin mir nicht sicher, ob EV fati von anfang an bringt, schliesslich war er zuletzt angeschlagen und hat erst gestern das grüne licht für einen einsatz bekommen.

ich rechne mit folgender elf: neto - wague, todibo, umtiti, firpo - rakitic, vidal, alena - griezmann, suarez, perez

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#22
10 дек. 2019 г. - 11:13 Часов
Glaubst du Suarez wird starten, bzw. überhaupt spielen? Schließlich hat er gegen Mallorca schon durchgespielt und es stehen 2 sehr intensive Spiele bevor, wo er ebenfalls durchspielen muss.
Ich hoffe stark, dass man auf ihn heute abend verzichtet. Zur Not soll man halt in einem 442 auflaufen.
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#23
10 дек. 2019 г. - 11:43 Часов
Zitat von TT_Gamper
Glaubst du Suarez wird starten, bzw. überhaupt spielen? Schließlich hat er gegen Mallorca schon durchgespielt und es stehen 2 sehr intensive Spiele bevor, wo er ebenfalls durchspielen muss.
Ich hoffe stark, dass man auf ihn heute abend verzichtet. Zur Not soll man halt in einem 442 auflaufen.


es würde mich überraschen, wenn suarez extra mitfliegt nur um dann 90 minuten auf der bank zu sitzen. dann hätte ihn EV auch einfach zuhause lassen können. kann mir nicht so recht vorstellen, dass fati für 90 minuten fit ist heute.

4-4-2 wäre auch eine möglichkeit ja, aber bei einer sowieso eher uneingespielten elf würde mich eine systemumstellung ebenfalls überraschen. aber ich bin ja nicht EV tongue

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#24
10 дек. 2019 г. - 13:50 Часов
Zitat von La-Masia

Zitat von TT_Gamper

Glaubst du Suarez wird starten, bzw. überhaupt spielen? Schließlich hat er gegen Mallorca schon durchgespielt und es stehen 2 sehr intensive Spiele bevor, wo er ebenfalls durchspielen muss.
Ich hoffe stark, dass man auf ihn heute abend verzichtet. Zur Not soll man halt in einem 442 auflaufen.


es würde mich überraschen, wenn suarez extra mitfliegt nur um dann 90 minuten auf der bank zu sitzen. dann hätte ihn EV auch einfach zuhause lassen können. kann mir nicht so recht vorstellen, dass fati für 90 minuten fit ist heute.

4-4-2 wäre auch eine möglichkeit ja, aber bei einer sowieso eher uneingespielten elf würde mich eine systemumstellung ebenfalls überraschen. aber ich bin ja nicht EV tongue


Oder Valverde will keine komplette Jugendmannschaft im Angriff auflaufen lassen und wenigstens einen gestandenen Spieler vorne haben. Sprich Griezmann fängt an und Suarez kommt für ihn zweite Halbzeit.
Dafür müsste Fati 90 Minuten dann durchhalten. Schauen wir mal, wie das heute abend aussieht.
Эта статья в последний раз редактировалась TT_Gamper 10 дек. 2019 г. на 13:51 Часов
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#25
10 дек. 2019 г. - 15:56 Часов
Ich rechne auch damit, dass Suarez mindestens 30 Minuten bekommt. Denn, wie schon gesagt, ansonsten hätte ihn EV nicht mitgenommen. Glaube allerdings schon, dass Fati beginnen wird. Wichtiger wäre, dass Alena und Todibo ihre 90 Minuten spielen dürfen.
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#26
10 дек. 2019 г. - 16:12 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Das wäre meine Wunschelf für heute Abend.
Riqui natürlich für MAtS.
Sonst auch gerne Suarez für fati, abhängig von seinem Gesundheitszustand.
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#27
10 дек. 2019 г. - 16:20 Часов
Ihr könnt natürlich die Qualität eurer B-Elf besser beurteilen als manch anderer, daher meine Frage: Wäre es möglich, dass die Qualität ausreichend ist und der Wille sich zu beweisen auf größter Bühne, dass ihr Inter zuhause aus der CL schmeißt ? Oder wäre das wohl eher ein nicht ganz so wahrscheinliches Szenario ?
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#28
10 дек. 2019 г. - 16:45 Часов
Zitat von Vikka
Ihr könnt natürlich die Qualität eurer B-Elf besser beurteilen als manch anderer, daher meine Frage: Wäre es möglich, dass die Qualität ausreichend ist und der Wille sich zu beweisen auf größter Bühne, dass ihr Inter zuhause aus der CL schmeißt ? Oder wäre das wohl eher ein nicht ganz so wahrscheinliches Szenario ?


ein Unentschieden halte ich schon für möglich, aber mal sehen, unsere B/C Elf hat letztes Jahr auch gegen Tottenham nicht verloren, war zwar zuhause, aber immerhin.
Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#29
10 дек. 2019 г. - 17:04 Часов
Fast niemand erwähnt, dass wir selber fast mit einer B-Elf auflaufen werden aufgrund unseres riesigen Verletzungspech. Fast das gesamte Mittelfeld fehlt verletzt. Das wird mind. ein Spiel auf Augenhöhe, wo wahrscheinlich Nuancen entscheiden werden. Unser grösster Vorteil wird das San Siro sein, aber Tore schiessen müssen dann trotzdem die Spieler auf dem Platz.

•     •     •

Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona |#30
10 дек. 2019 г. - 20:51 Часов
Barca spielt offenbar heute im 3-5-2

Ich bin gespannt smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.