deadline-day banner

Информация

Севилья   Ред Булл Зальцбург
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры M. Jaissle Matthias Jaissle
193,40 млн € Общая рыночная стоимость 225,13 млн €
27,3 ø возраст 22,1

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg

06 сент. 2021 г. - 12:37 Часов
Auftakt in der Champions League auswärts gegen den FC Sevilla

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#1
13 сент. 2021 г. - 12:06 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Man darf echt gespannt sein, wie sich die Jungs da schlagen werden. Das wir jetzt die erste richtige Bewährungsprobe für Jaissle und sein Team ...

Sevilla ist halt ähnlich wie Villareal nicht der große Name aber leistungstechnisch nicht allzu weit weg von der Spitze Europas!
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#2
13 сент. 2021 г. - 13:08 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Wunschaufstellung
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#3
13 сент. 2021 г. - 20:36 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Wunschaufstellung
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#4
14 сент. 2021 г. - 12:44 Часов
Zitat von szeky

Man darf echt gespannt sein, wie sich die Jungs da schlagen werden. Das wir jetzt die erste richtige Bewährungsprobe für Jaissle und sein Team ...

Sevilla ist halt ähnlich wie Villareal nicht der große Name aber leistungstechnisch nicht allzu weit weg von der Spitze Europas!




Also Sevilla ist mittlerweile schon ein großer Name und sicherlich 1-2 Stufen über Villareal zu stellen.

Ihre Defensive ist mit Acuna-Carlos-Kounde-Navas absolut überragend aufgestellt.


Vorallem gegen den flinken und schnellen Kounde wird es für Adeyemi extrem schwierig werden die Laufduelle zu gewinnen. Mit Carlos daneben haben sich zusätzlich noch einen extrem robusten und ebenfalls schnellen IV.


Ich sehe schwarz wenn Salzburg mit der Brechstange durch die Mitte kombinieren möchte und auch im defensiven Umschaltspiel sehe ich Sevilla extrem stark.

Ocampos steht zwar im Kader , kommt aber aus einer Verletzung und dürfte somit noch nicht bereit sein für die Start11, aber dennoch wird das eine ganz harte Nuss für Salzburg, da die Stärken von Sevilla (die defensive Kompaktheit) den Salzburgern mMn. überhaupt nicht liegen wird.

Ein Punktgewinn wäre für mich eine Sensation.


33 Gegentore in der kompletten letzten Saison (Liga) und auch dieses Jahr erst 1 Gegentor in 3 Spielen sprechen denk ich eine deutliche Sprache.
Эта статья в последний раз редактировалась Josch666 14 сент. 2021 г. на 12:52 Часов
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#5
14 сент. 2021 г. - 16:01 Часов
Zitat von Josch666
Also Sevilla ist mittlerweile schon ein großer Name und sicherlich 1-2 Stufen über Villareal zu stellen.

Ich meinte damit, dass sie nicht den Namen haben wie zB. Barcelona oder Manchester United ...

So viel stärker als Villareal sehe ich sie nicht aber sie dürften von der individuellen Qualität her schon die Nase vorn haben. Wir werden sicher zu unseren Chancen kommen und es wird halt wieder davon abhängen, ob wir unsere nutzen und wie einfach wir ein Gegentor zulassen werden.

Im Endeffekt waren wir bisher in keinem CL-Spiel chancenlos und sind dann meistens an uns selbst bzw. der hohen individuellen Qualität der Gegner gescheitert - das wird heuer nicht anders ein, deshalb müssen wir auch auf das nötige Glück hoffen! daumen-hoch
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#6
14 сент. 2021 г. - 16:31 Часов
Das Spiel wird richtig schwer. Jeder Punkt ist eine kleine Sensation.

Ich denke, wir werden mit einer Niederlage in die Gruppe starten. Was nicht ideal ist.

Gut ist, dass wir uns international messen können und dort einfach mehr lernen.
Und von diesen Erfahrungen profitieren dann jene Vereine, die uns die Spieler abkaufen zwinker

Ich bin gespannt auf die Reaktion der Jungen. Die letzten Meisterschaftsspiele waren anders
und zudem auch nicht brillant. Immerhin spielen wir nicht gegen eine Mauer.

Und werden Sie ihren Spielplan auch wirklich durchziehen? Oder gibts einige die nicht mitpressen,
weil sie voll nervös sind? So wie der "erfahrene" Kristensen in den ersten Minuten gegen
seinen dänischen Meister.

Es bleibt spannend.
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#7
14 сент. 2021 г. - 17:25 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Wunschaufstellung.
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#8
14 сент. 2021 г. - 19:40 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Aufstellung gegen Sevilla.
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#9
14 сент. 2021 г. - 21:09 Часов
Zitat von Josch666
Vorallem gegen den flinken und schnellen Kounde wird es für Adeyemi extrem schwierig werden die Laufduelle zu gewinnen. Mit Carlos daneben haben sich zusätzlich noch einen extrem robusten und ebenfalls schnellen IV.


Puh, diese ach so tolle Abwehr hat aber nach nicht einmal 20 Minuten schon zwei Elfmeter mit Fouls an Adeyemi verursacht tung
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#10
14 сент. 2021 г. - 21:23 Часов
Also 1 von 3.

Das riecht nach Übung am Punkt. grins

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.