deadline-day banner

Информация

Севилья   Ред Булл Зальцбург
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры M. Jaissle Matthias Jaissle
193,40 млн € Общая рыночная стоимость 225,13 млн €
27,3 ø возраст 22,1

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg

06 сент. 2021 г. - 12:37 Часов
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#11
14 сент. 2021 г. - 21:24 Часов
Der 11er hätte sitzen müssen, wer weiß wie wichtig das noch wird ,aber 2-0 in Sevilla hätte die Chancen auf ein Weiterkommen erheblich erhöht.
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#12
14 сент. 2021 г. - 21:28 Часов
So steht es jetzt 1-1. Natürlich durch einen Elfer. grins ugly

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#13
14 сент. 2021 г. - 22:06 Часов
Also ganz ehrlich eure Jungs spielen echt gut und haben die Spanier im Schwitzkasten!! Aber wie dämlich waren die 2 Elfer geschossen?? Warum nimmt da nicht Ulmer das Heft in die Hand! 3:0 und das Ding ist erledigt! Der 1 Elfer war eine Gemeinheit!
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#14
14 сент. 2021 г. - 23:03 Часов
Wöber bitte nach Wien zurückschicken, so verdammt langsam im Kopf und in den Beinen, was der da zu suchen hat in der IV bei RBS ist echt eine Frechheit!

Heute wäre (mal wieder) mehr drin gewesen, aber die Effizienz wieder unterstes Niveau, wenn der Tormann das Ding hält ist schlecht aber dass 2 mal nicht mal das verdammte Tor triffst ist erbärmlich schwach, bitte den jungen Wilden den Panenka mal zeigen, man muss nicht die Stange küssen, reicht bisschen Kopf einschalten.

Schade, aber dieses vorm Tor nicht Effizienz zeigen seit dem Haaland weg ist, begleitet RBS ziemlich stark, international ists dann halt schwierig aber ein Xerl vorm Spiel hätte glaub ich wohl jeder mit Handkuss genommen, so ists etwas bitter aber gut,

Xerl beim Gruppenfavoriten ist trotzdem top, hatte schon Befürchtung die Spanier holen sich das Ding noch in Unterzahl.

Top Leistung von Adeyemi (abgesehen von dem Elfer)
Top Leistung von Camara
Köhn strahlt soviel mehr Sicherheit da hinten aus, auch am Fuss, ist viel angenehmer zum zuschauen als noch mit Stanko

Ref? Weltklasse Leistung overall, nicht nur wegen den (richtigen) 4 Elfern, sondern auch die Gelb-Rote für die peinliche Schwalbe, sich nicht von der Stimmung beeindrucken lassen, hatte alles gefühlt unter Kontrolle. Richtig starke Leistung, ist man gar nicht mehr so gewohnt von den Refs.
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#15
15 сент. 2021 г. - 11:20 Часов
Schade um die verschenkten Punkte ... drei Namen sind besonders herausgestochen Solet, Camara und Adeyemi!

Es war echt komisch, dass die Gelb-Rote Karte Sevilla in die Karten gespielt hat und uns komplett außer Tritt gebracht hat. Da war dann irgendwie komplett das Tempo draußen ...

Nachdem das andere Spiel auch unentschieden endetet ist zwar nichts passiert aber man hätte da schon das erste Break machen können - drei Elfer und 1 Mann mehr ist halt schon sehr verschwenderisch!

Aber na gut ... zumindest sind wir mal gut dabei! daumen-hoch
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#16
15 сент. 2021 г. - 14:00 Часов
Zitat von szeky
Schade um die verschenkten Punkte ... drei Namen sind besonders herausgestochen Solet, Camara und Adeyemi!


Großartig, großartig einfach toll die Drei.

Zitat von szeky
Es war echt komisch, dass die Gelb-Rote Karte Sevilla in die Karten gespielt hat und uns komplett außer Tritt gebracht hat. Da war dann irgendwie komplett das Tempo draußen ...


Leider passiert uns das auch ohne Karten. Wir schaffen es immer wieder ohne ersichtlichen Grund unser Spiel - ohne Druck des Gegners - einfach mal einzustellen bzw. "loszulassen".

Zitat von szeky
Nachdem das andere Spiel auch unentschieden endetet ist zwar nichts passiert aber man hätte da schon das erste Break machen können - drei Elfer und 1 Mann mehr ist halt schon sehr verschwenderisch!

Aber na gut ... zumindest sind wir mal gut dabei! daumen-hoch


Ich sehe das kritischer. Erstens ist Lille besser als viele geglaubt haben (von wegen schwache Form), was den Kampf um Platz drei einfach nochmals schwieriger macht. Und dann fehlen einfach diese zwei Punkte. Da hilfts es auch nicht, wenn man vor dem Spiel mit einem Punkt gut leben konnte.

Es ist vielleicht nichts passiert, aber diese Punkte werden uns fehlen. Das ist für mich sicher.
Denn wir werden auch Punkte lassen, wo wir sie eigentlich holen müssten.
Wolfsburg, Lille und Sevilla können uns - bei Spielpech & Wöber-Aktionen - auch daheim schlagen.

Es bleibt spannend.
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#17
15 сент. 2021 г. - 14:05 Часов
Starke Leistung, fast hätte man sich mit einem Sieg belohnt - schade.

Ich bin gespannt ob Wöber auch weiterhin gesetzt ist, für mich leider viel zu oft ein Unsicherheitsfaktor.

Andererseits bin ich erstaunt ob der wirklich guten Leistungen von Solet zuletzt, hätte ich persönlich nicht mehr erwartet.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Champions League: FC Sevilla - Red Bull Salzburg |#18
13 апр. 2022 г. - 11:11 Часов
Zitat von Josch666
Zitat von szeky
Sevilla ist halt ähnlich wie Villareal nicht der große Name aber leistungstechnisch nicht allzu weit weg von der Spitze Europas!

Also Sevilla ist mittlerweile schon ein großer Name und sicherlich 1-2 Stufen über Villareal zu stellen.

Rückblickend gesehen, hatte ich da wohl nicht ganz unrecht zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.