deadline-day banner

Информация

Боруссия Дортмунд   Севилья
Edin Terzic E. Terzic Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
25,6 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Borussia Dortmund - FC Sevilla

18 окт. 2020 г. - 12:58 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - FC Sevilla |#11
28 окт. 2020 г. - 17:40 Часов
Kounde is Back! Direkt wieder im Aufgebot ich denke er wird auch direkt spielen. Eventuell sehen wir dann mal Rekik als LIV und Kounde als RIV oder Navas eine Pause und Kounde als RV?

Suso, Sergi Gomez nicht im Kader vielleicht ein Denkzettel gerade Gomez war sehr wackelig. Idrissi ist noch nicht davei, aber er trainiert aktuell mit dem Team nach Verletzung.

Dafür der Junge Zarzana im Aufgebot, der soll ja gute Ansätze zeigen. Bei Rennes fällt glaube ich Camanvinga und N‘Zonzi aus. 3 Punkte müssen her!
Champions League: Borussia Dortmund - FC Sevilla |#12
28 окт. 2020 г. - 22:23 Часов
Aufstellung

Bono
Navas - Kounde - Carlos - Acuna
Jordan - Fernando - Oliver
Ocampos - De Jong - Munir

Glaube Ocampos‘ Knoten platzt heute und wir gewinnen 2:1.
Champions League: Borussia Dortmund - FC Sevilla |#13
28 окт. 2020 г. - 22:31 Часов
Zitat von sevillista90
Aufstellung

Bono
Navas - Kounde - Carlos - Acuna
Jordan - Fernando - Oliver
Ocampos - De Jong - Munir

Glaube Ocampos‘ Knoten platzt heute und wir gewinnen 2:1.


Navas muss ran, bis er zusammenbricht...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Champions League: Borussia Dortmund - FC Sevilla |#14
28 окт. 2020 г. - 23:10 Часов
In den ersten 10 Minuten schon mehr Chancen als in den gesamten letzten 3 Spielen. Klasse Beginn leider noch ohne Tor, schaut euch die Chance von Munir an, Flanke Ocampos und Munir ein Brett Volley aus 5 Metern der Keeper lenkt den Ball an die Latte.
Champions League: Borussia Dortmund - FC Sevilla |#15
28 окт. 2020 г. - 23:30 Часов
Finde das grade auch ganz stark!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Champions League: Borussia Dortmund - FC Sevilla |#16
28 окт. 2020 г. - 23:32 Часов
Endlich mal ein richtig gutes Spiel, eine Führung wäre hochverdient!

•     •     •

Pro: Sevilla, Valencia
Champions League: Borussia Dortmund - FC Sevilla |#17
29 окт. 2020 г. - 0:19 Часов
Klasse Tor. Acuna mit perfekter Flanke und de Jong Volley ins Glück. Den muss man erstmal so treffen, stark. Jetzt nachlegen, bei dem Spielverlauf darf man nicht nur mit Remis rausgehen. Sehr dominanter Auftritt.
Champions League: Borussia Dortmund - FC Sevilla |#18
29 окт. 2020 г. - 0:54 Часов
Acuna macht viel Spaß, bisher ein klasse Transfer.

Ansonsten gutes Spiel, zum ersten mal in dieser Saison hat mir die Offensive gut gefallen. Die Chancenverwertung ist aber zu kritisieren, der Sieg hätte deutlich (!) höher ausfallen müssen. Ocampos tut mir fast schon Leid, bei ihm will der Knoten einfach nicht platzen. Bin gespannt, ob wir heute die neue Stammformation gesehen haben, oder ob im nächsten Spiel wieder Rakitic und Suso rumgurken dürfen.

•     •     •

Pro: Sevilla, Valencia
Champions League: Borussia Dortmund - FC Sevilla |#19
29 окт. 2020 г. - 1:31 Часов
Ich habe fuer mich persoenlich heute einen SFC 80 Minuten in Weltklasseform gesehenstark
Danke Jungs!! ihr koennt es ja doch noch!zwinker

Lope ohne Rake von Anfang an...Chapeaux, hat wohl meinen letzten Post gelesenzwinker

Lese auch in einem anderen Forum noch mit....und da sei gesagt...allen Arcuna-Kritikern...FUCK OFF!
Selbst wahrscheinlch nie gg. den Ball getreten, um nicht zu zu erkennen, dass Monchi (mal wieder) ne "Perle gezaubert hat.

Bin so stolz heute.

Dennoch...mal nicht "Fruehlingsfussball" von Anfang an gg. Bilbao............................?!
Champions League: Borussia Dortmund - FC Sevilla |#20
31 окт. 2020 г. - 11:22 Часов
Jetzt auch nochmal ein paar Worte zum Spiel. Sehr gute Leistung, gerade die erste Halbzeit den Gegner da wirklich an die Wand gespielt und nicht nur wie zuletzt so oft auf Ballbesitz gegangen, sondern auch mal die Tiefe gesucht um wirklich gefährlich durchzubrechen. Natürlich war Rennes aufgrund der Ausfälle echt dünn, aber dennoch muss man erstmal 23:2 Torschüsse rausspielen. Gerade diese Flanke von Ocampos ein Geschoss in die Mitte und Munir nimmt ihn direkt an die Latte. Das hätte ein Tor verdient.

Viele Namen haben überzeugt. Kounde 2 Wochen raus und dann so eine souveräne Leistung. Man probiert ja seinen Vertrag zu besseren Konditionen zu verlängern. Dennoch könnte es nächsten Sommer auch nochmal eng werden mit einem Verbleib, wenn er so weitermacht. Ocampos ist auf rechts in meinen Augen einfach besser aufgehoben. Ich hoffe wir sehen dann bald mal Idrissi und er schlägt auch ein, der Start mit der Verletzung war schon suboptimal. Wenn er Leistung zeigt, könnte er sich mit Munir streiten für den Spot auf links. Munir sehr, sehr gefährlich gegen Rennes, aber er macht noch zu wenig Tore aus seinen Aktionen. Formpfeil zeigt wieder nach oben.

Acuna ebenfalls Daumen hoch, viele offensive Läufe dazu diese Traumflanke auf De Jong. Der Holländer beweist auch warum er aktuell die Nummer 1 im Sturm ist. Jordan und Oliver in der Zentrale ist eine gute Mischung. Gegen Gegner die nicht viel mitspielen auf jeden Fall eine Option, Oliver hat doch mehr diese Kreativität eines Banegas, ist dafür defensiv noch nicht so stark was man in diesem Spiel nicht so brauchte.

Ich muss mich allerdings noch korrigieren, Gomez und Suso waren nicht aus Leistungsgründen nicht dabei sondern sind beide angeschlagen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.