deadline-day banner

Информация

Пари Сен-Жермен   Бавария Мюнхен
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры H. Flick Hansi Flick
1,02 Млрд. € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
25,5 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München

21 авг. 2020 г. - 0:00 Часов
Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München |#61
21 авг. 2020 г. - 12:59 Часов
Mein Tipp Paris holt den Henkelcup!
Nicht weil ich es mir wünsche, sondern weil ich mit meinen Tipps in letzter Zeit ständig daneben lag.smile

•     •     •

Pro: FC Bayern
Contra: Ich nenne keine Namen. Für viele sicherlich erstaunlich nicht die üblichen Dauerverdächtigen, die man von einem FC Bayern-Fan erwarten würde. Auch unmittelbare Meisterschaftskonkurrenten gehören nicht zwangsweise in diese Kategorie.
Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München |#62
21 авг. 2020 г. - 13:04 Часов
Welcher Thiago schreibt wohl das Abschiedsmärchen? Thiago Alcántara oder Thiago Silva? zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Ghana-Superstar 21 авг. 2020 г. на 13:05 Часов
Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München |#63
21 авг. 2020 г. - 13:07 Часов
Will ja nur mal in den Raum geworfen haben, dass bei den Buchmachern "Juan Bernat schießt zum beliebigen Zeitpunkt ein Tor" eine 9,50er Quote hat. Just saying... rolleyes
Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München |#64
21 авг. 2020 г. - 13:12 Часов
Zitat von Westi

Was mich dann auch zum Spiel am Sonntag bringt. Das Finale in der Champions League ist die 11. Finalteilnahme des FC Bayern in diesem Wettbewerb, bzw. seinem Vorgänger, dem Europapokal der Landesmeister. Von den bisherigen 10 Finals konnten 5 gewonnen werden: 1974, 1975, 1976, 2001 und 2013. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber diese Bilanz darf gerne noch ein wenig aufgebessert werden. Gerade wenn man bedenkt, wie einige der verlorenen Finals abgelaufen sind. Das Schicksal meinte es wahrlich nicht immer gut mit uns, aber das für uns am Sonntag nicht weiter relevant.
Was zählt, ist der Moment. Der FC Bayern hat in dieser ganzen Rückrunde so unglaublich gut performt, diese Mannschaft wirkt allgemein so verschworen und so heiß auf den Erfolg, sie überzeugte nach Meinung der meisten Beobachter auch in diesem besonderen Champions-League-Turnier am meisten. Diese Saison hat im Verlauf der Ära Flick eine ganz besondere Eigendynamik angenommen, die man so nur selten sieht. Man sieht sie bei diesen wenigen Mannschaften, die bereit für den ganz großen Wurf sind. Unsere Triple-Mannschaft 2012/13 hat dieses Feeling auch vermittelt. Sie hat für sich ein Selbstverständnis gewonnen: Diesmal sind wir dran und keiner wird uns daran hindern. Dieser besondere Spirit, ich bin der festen Überzeugung, ihn auch bei dieser Mannschaft zu erkennen. Unsere Jungs haben in den letzten Monaten fantastisch gearbeitet, Hansi Flick hat sie fantastisch geführt. Sie alle haben sich jetzt den großen Lohn für ihre Arbeit verdient. Es ist noch ein Spiel, um diese großartige Saison zu krönen. Und da unsere Mannschaft diese besondere Aura ausstrahlt, die ich eben beschrieben habe und da ich fest an sie glaube, sage ich:

Dies hier ist nur unsere Nacht! Holen wir uns den Pokal! Der FC Bayern ist reif für Titel Nummer 6!


Sehr gut geschrieben, ich teile Deine Meinung zu 100%.
Wird ein spannendes Spiel und am Ende stemmen wir den Henkelpott in die Luft!
Auf geht's ihr Roten!

•     •     •

= Experience is a hard teacher - it gives the test first and the lesson afterwards =
Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München |#65
21 авг. 2020 г. - 13:15 Часов
Zitat von smochen
Will ja nur mal in den Raum geworfen haben, dass bei den Buchmachern "Juan Bernat schießt zum beliebigen Zeitpunkt ein Tor" eine 9,50er Quote hat. Just saying... rolleyes


Zählt da auch das eigene Tor?

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München |#66
21 авг. 2020 г. - 13:35 Часов
Kribbelt es eigentlich bei euch ? Ich nehme es irgendwie noch kaum wahr, dass wir im Finale stehen. Hoffe die Mannschaft krönt diese perfekte Saison.

Und nächste Woche erstmal zur N11 stark
Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München |#67
21 авг. 2020 г. - 13:43 Часов
Gore wird das entscheidende Tor machen!
Kopfballtor nach Flanke Davies.
Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München |#68
21 авг. 2020 г. - 13:46 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
7:2 bei Tottenham, 6:0 in Belgrad, 3:0 bei Chelsea, 8:2 gegen Barca...

Diese überragende Geschichte muss einfach zu Ende erzählt werden und darf eigentlich nur mit dem Titelgewinn enden.
Ich habe seit den 70ern im Europapokal auch keine Mannschaft gesehen, die ihre Gegner reihenweise in dieser Form dominiert hat, so wie es die Bayern diese Saison gemacht haben.

Vielleicht kommt Barcelona unter Pep da noch ein wenig ran, aber solche Kantersiege am Stück haben auch sie nicht eingefahren.
Natürlich spielt Bayern mit hohem Risiko und lässt mehr Chancen auf einen Konter zu, aber sie sind offensiv so brutal stark, dass selbst Gegentore ihnen kaum etwas anhaben können.

Paris hat natürlich 2 absolute Weltklassestürmer und mit di Maria ein annähernd ähnliches Kaliber vorne, aber sie sind hinten doch arg anfällig und zu langsam für die Bayern-Offensive.
Von daher glaube ich auch, dass links Perisic durch Coman ersetzt wird, um mehr Tempo auf diesem Flügel zu haben und besser hinter die Pariser Kette zu kommen.

Ich tippe auf ein torreiches Spiel, in dem Bayern sich am Ende mit mindestens 2 Tore Differenz durchsetzen wird, 3:1, 4:2 oder höher.

•     •     •

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

(Johann Wolfgang von Goethe)
Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München |#69
21 авг. 2020 г. - 13:47 Часов
Zitat von Pachinko
Kribbelt es eigentlich bei euch ? Ich nehme es irgendwie noch kaum wahr, dass wir im Finale stehen. Hoffe die Mannschaft krönt diese perfekte Saison.

Und nächste Woche erstmal zur N11 stark


Ich habe ein bisschen angst und bin zwiegespalten. Habe aber Bock.

•     •     •

"Wenn ich Dünnpfiff habe stimmt auch das Ergebnis, trotzdem will ich ihn loshaben, damit es mir besser geht." - IkarugaDE über Niko Kovac
Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München |#70
21 авг. 2020 г. - 13:49 Часов
Wie heißt es so schön im Sing Sang: Paris, Athen auf Wiedersehen.

Pack mas.

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.