deadline-day banner

Информация

Пари Сен-Жермен   Бавария Мюнхен
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры H. Flick Hansi Flick
1,02 Млрд. € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
25,5 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München

20 авг. 2020 г. - 23:00 Часов
Da der Fußball die komischsten Geschichten schreibt, wird es wohl so kommen das Juan Bernat den Siegtreffer erzielen wird und Hoeneß seine Worte bereuen wird.
Эта статья в последний раз редактировалась ohedi 21 авг. 2020 г. на 1:33 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wunschaufstellung

•     •     •


Wir stehen im CL Finale.
Ein sehr schönes Gefühl.
Aber jetzt müssen wir noch den letzten Schritt gehen.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Команда мечты: БаварияБавария
Wir brauchen dringend die Kopfballstärke von Pavard bei defensiven Standards, deswegen rückt Kimmich ins DM neben Thiago und Goretzka auf die 8/10.

Müller steht hier auf RA, spielt aber natürlich radikal überall und nirgendwo.

Mit Coman, Coutinho, Perisic und Tolisso hat man dann auch noch offensive Optionen auf der Bank, die PSG richtig weh tun können.

Falls Boateng nicht starten kann, rückt Süle für ihn in die Aufstellung.

Mein Tipp:

3-1

8. Lewandowski
23. Lewandowski
77. Coutinho

Gegentor

43. Neymar (Ein Finale ohne Drama gibt es bei uns nicht, deswegen gibt's den Anschluss kurz vor der Halbzeit und Neymar verschießt außerdem in der 72. Minute den Elfmeter zum möglichen 2-2)

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!
Zitat von Fifa-Troll
Jungs, Mädels, Männer, Frauen, Bayernfans Ich muss euch etwas gestehen! Am Samstag werde ich nach 7 Jahren meine Freundin heiraten.

2013, das Jahr in dem ich vor lauter Gier und Freude das Triple bis weit in den Herbst gefeiert habe und dann diese bezaubernde Frau kennengelernt habe.

7 Jahre später! 2020, am kommenden Samstag werde ich wie geschrieben, diese Frau heiraten um dann (ich hoffe inständig) mit ihr das zweite triple der Vereinsgeschichte zu feiern!

Ich laufe mit Dauergänsehaut rum. Sei es die Hochzeit oder das Finale gegen PSG. Das Feuer flackert.

Auf geht’s Lewa, nun stehst du wieder im Finale, nur diesmal auf der richtigen Seite!

Thomas, du hast die schwerste Zeit deiner Karriere Überstanden und bist wie 2013 nicht wegzudenken!

Serge, Jo und Davies, euch gehört die Zukunft! Holt euch den Titel die euch und euren Fans!

2:0 Bayern

Lewandowski
Coutinho


Völlig verrückt, auch ich werde am Samstag nach fünf Jahren meine Freundin heiraten. Die Vorbereitung sind seit einer Woche auf Hochtouren, weshalb ich schon das Spiel gegen Lyon nur wie einer kurzen Blase wahrgenommen habe. Momentan drehen sich all meine Gedanken nur um Samstag, doch das Finale einen Tag später fühlt sich wie ein unfassbarer zweiter Höhepunkt am gleichen Wochenende an.

Mir bleibt gar nichts anderes übrig, als restlos optimistisch an dieses Wochenende heranzugehen. Und daher bin ich auch überzeugt, dass nicht nur unsere Hochzeiten (und ein weiterer Freund von mir am anderen Ende Deutschlands heiratet ebenfalls am Samstag, auch er ist Bayernfan) ein großer Erfolg werden, sondern auch unsere Saison in dem größtmöglichen Erfolg münden wird.

Auf geht's Jungs! Holt euch den Pott!!!
Команда мечты: БаварияБавария
Ich weiß wird eh nicht passieren (geh von der Halbfinal Aufstellung aus), aber würde gerne diese Aufstellung sehn wollen.
Эта статья в последний раз редактировалась dc1985 21 авг. 2020 г. на 4:43 Часов
Zitat von dc1985
Ich weiß wird eh nicht passieren (geh von der Halbfinal Aufstellung aus), aber würde gerne diese Aufstellung sehn wollen.


In einem Champions League Finale allein so eine Aufstellung sehen zu wollen ist der absolute Hammer. augen-zuhalten
Zitat von Bayernlicious

Völlig verrückt, auch ich werde am Samstag nach fünf Jahren meine Freundin heiraten. Die Vorbereitung sind seit einer Woche auf Hochtouren, weshalb ich schon das Spiel gegen Lyon nur wie einer kurzen Blase wahrgenommen habe. Momentan drehen sich all meine Gedanken nur um Samstag, doch das Finale einen Tag später fühlt sich wie ein unfassbarer zweiter Höhepunkt am gleichen Wochenende an.

Mir bleibt gar nichts anderes übrig, als restlos optimistisch an dieses Wochenende heranzugehen. Und daher bin ich auch überzeugt, dass nicht nur unsere Hochzeiten (und ein weiterer Freund von mir am anderen Ende Deutschlands heiratet ebenfalls am Samstag, auch er ist Bayernfan) ein großer Erfolg werden, sondern auch unsere Saison in dem größtmöglichen Erfolg münden wird.

Auf geht's Jungs! Holt euch den Pott!!!


Wenn du alles richtig machst wird das Finale sogar der dritte Höhepunkt an dem Wochenende... Zwinkernd
Zitat von dc1985
Ich weiß wird eh nicht passieren (geh von der Halbfinal Aufstellung aus), aber würde gerne diese Aufstellung sehn wollen.

Ich bezweifele, das man Süle im Tor aufstellen wird.
1:3

Thiago
Lewandowski
Lewandowski

Hoffentlich wird Boa fit, ansonsten wäre mir Lucas wesentlich lieber. "Falscher" Fuß hin oder her, aber Süle ist aktuell noch ein viel zu hohes Sicherheigsrisiko nach seinem langen Ausfall. Hat mir gegen Lyon gar nicht gefallen.
Bin gespannt, ob Pavard ins Team rutscht. Falls ja, wird es hoffentlich nicht Thiago treffen. Von ihm erwarte ich mir im Finale eine Weltklasseleistung. Es wäre schön, wenn er sich mit einem Treffer verabschieden würde, auch wenn ich hoffe, dass es zu keiner Einigung über die Ablösesumme mit Liverpool kommt.
Ebenfalls interessant wird sein, wen Flick auf der gegenüberliegenden Seite zu Gnabry aufstellt. Könnte mir vorstellen, dass Coman die Chance auf rechts bekommt (und Gnabry nach links wechselt), sollte Kimmich wieder den RV geben, damit man Neymar eher stellen kann.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.