deadline-day banner

Информация

Ливерпуль   Атлетико Мадрид
Jürgen Klopp J. Klopp Тренеры D. Simeone Diego Simeone
921,40 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
25,7 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Liverpool - Atlético Madrid

02 нояб. 2021 г. - 13:57 Часов
Champions League: FC Liverpool - Atlético Madrid |#41
03 нояб. 2021 г. - 22:49 Часов
Sowas dummes direkt neben dem Schiedsrichter...die Mannschaft lässt sich wie im Hinspiel das Spiel kaputt machen.
Die gelbe von koke auch unnötig. Das vom Kapitän...


Zum Spiel: Spielerisch wie im Hinspiel gar nicht schlecht. Leider funktioniert das umschalts Spiel nicht, bzw es ist zu langsam.
Die Liverpool Abwehrreihen können sich nach jedem unserer Angriffe immer leicht sortieren. Sind sofort hinter dem Ball. So wird das nichts
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 03 нояб. 2021 г. на 22:51 Часов
Champions League: FC Liverpool - Atlético Madrid |#42
03 нояб. 2021 г. - 22:54 Часов
Diese zwei Gesichter dieses Teams lassen für mich einfach den Schluss zu, dass man sich auch zu sehr auf das Talent verlässt. Mir fehlt da mal jemand auf dem Rasen der bei so einem Spielverlauf die Sache in die Hand nimmt... aber man fügt sich. Ich vermisse tatsächlich einen Godín, der bei seiner Art noch Qualität dabei hatte. Dass was Felipe da macht ist einfach stupide...

Sicherlich auch der Personalsituation geschuldet, aber man wirkt irgendwie ohne wirklichen Plan und spielt den Reds richtig in die Karten. Wenn man zu den Besten gehören möchte und das wird oft genug propagiert, dann sollte ich auch so auftreten. Die Konstanz in den Leistungen fehlt eben... mag jetzt zwar hart klingen, aber die individuelle Klasse eines Joao Felix geht beispielsweise völlig unter.
Champions League: FC Liverpool - Atlético Madrid |#43
03 нояб. 2021 г. - 22:56 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von AtleticoFan10

Felipe muss weg. Entschuldigung. Ich sage es seit letztem Jahr immer wieder. Da kann man auch einen Kreisligaspieler hinten reinstellen. Das Positive an dieser Karte: Er fehlt gegen Milan.


Spannend ist halt, dass der Kollege es nicht mal auf die Reihe bekommt ein taktisches Foul zu ziehen. Er ist so langsam und schläfrig, dass er beim
Versuch das Bein wegzuziehen in die Ferse tritt. Habe ihn lange verteidigt, aber ich glaube ich habe noch nie schlechtere 30 Minuten von einem Atleti Spieller gesehen. Jetzt ist man zudem richtig unter Druck gegen Milan und Porto zu gewinnen. Vorteil: Felipe spielt vermutlich keine Cl mehr für Atleti


Ich will ihn ja gar nicht beleidigen, ich bin auch eigentlich eher ein Freund der gemäßigten Töne. Aber ich würde sagen, er ist generell der schlechteste Spieler, den wir je hatten. Selbst andere Spieler, die wenig gespielt haben und nie wirklich Weltklasse Niveau hatten, wie Siqueira, Augusto Fernandez oder Jesus Gamez damals, hätten jemals solch eine Scheiße gespielt. Seit über einem Jahr torkelt er doch nur rum. Alleine seine Körperspannung und die Art seiner Bewegungen sind schon furchtbar. Er wirkt in jeder Aktion wie ein Amateur. Fast die Hälfte aller Gegentore dieser und der letzten Saison gingen auf seine Kappe. Irgendwann ist meine Geduld aufgebraucht!!!
Champions League: FC Liverpool - Atlético Madrid |#44
03 нояб. 2021 г. - 22:59 Часов
Felipe ist maximal La Liga tauglich gegen Mittelfeldteams, ich hab ihn sehr gerne gehabt, aber das heute ist nicht nur brutal schlecht, sondern auch maximal unsportlich, wie er da leichtfertig eine Verletzung Manes riskiert. Man kann ja fast schon zynisch behaupten, dass man froh sein kann, dass er fehlt. Savic ist Gott sei Dank wieder zurück. Da hat uns die völlig überzogenen Sperre für den Montenegriner doch mehr schaden angerichtet als angenommen.

Die Champions League ist nicht mehr unser Wettbewerb, jeder kann dies anhand der Ergebnisse der letzten 3,4 Jahre wunderbar selbst zurückverfolgen. Ich kriege bei diesem Wettbewerb einfach nur Hass, weil die Aufregung völlig umsonst ist und man am Ende einfach nur heulen will, obwohl sich jeder Fußball Fan eigentlich genau auf solch Ereignisse freut. Nur wir Atlético Fans würden lieber Euro League spielen (und ja ich als Fan sehe lieber diese Mannschaft in der Euro League das Finale rocken, als dass wir hier gegen Team wie Lok Moskau oder RB Salzburg uns ins Achtel zittern müssen). Leider bin ich zu viel Fan als dass ich heute vorzeitig den Stream ausmache, aber bin wirklich am überlegen.

Liverpool macht das, was ein Aspirant für die Krone Europas ebenso tut. Liefert eine megamäßige CL Nacht für ihre Fans, während unser Team einmal mehr die mitgereisten Auswärtsfans Brutal enttäuscht und im Stich lässt. Glückwunsch an Klopp, hoffe es wird kein Debakel.

Aupa Atleti, siempre.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: FC Liverpool - Atlético Madrid |#45
03 нояб. 2021 г. - 23:03 Часов
Über die Rote braucht man nicht zu diskutieren.
Das sollte jeder Spieler auf dem Feld wissen, dass die Schiris da empfindlich geworden sind.
Das wird in Spanien auch gerne sofort mit Rot geahndet.

Aber es wirkt auch ein bisschen so, als würde er Felipe 2-3 rufen und sich aufgrund mangelnder Reaktion dann endgültig für rot entscheiden.

War jetzt mein Empfinden, spielt aber auch keine Rolle.
Die Rote geht in Ordnung, zumal Felipe sich auch vorher schon intensiv um Gelb beworben hat.

Aber mir gefallen viele heute nicht.
Das ist dieses Atletico, welches sich das Leben selbst schwer macht, indem man schon im Aufbau zu schlampig ist und dadurch ständig den Gegner zum Umschalten einlädt.
Egal ob Suárez, Koke oder selbst de Paul heute...

Wenn ich dagegen sehe, wie Bergamo oder Ajax teilweise auftreten.
DAS nenn ich mal Mentalität.
Champions League: FC Liverpool - Atlético Madrid |#46
03 нояб. 2021 г. - 23:04 Часов
Ich finds auch mal wieder schön wie hier drauf gehauen wird, wir spielen in Anfield und uns fehlen 4 extrem wichtige Spieler mit Kondogbia, Llorente, Griezmann & Lemar bei Liverpool fehlt Thiago aber das mit Abstrichen da er ohnehin nur erweiterter Stammspieler ist.

Nach 20 min. schießt Liverpool 2 mal aufs Tor und trifft 2 mal und dann kommt eine zumindest fragwürdige rote Karte zu diesem frühen Spielverlauf, zumal die Linie vom Schiedsrichter wieder spannend ist.

Vor der gelben Karte von Hermoso gab es schon ein ähnliches taktisches Foul gegen De Paul was nicht mit gelb belegt wurde und dann kam das sehr harte Einsteigen von Tsimakis gegen Trippier wo er sich nur für eine ernste Ermahnung entscheidet, dann merkt er aber das ihm das Spiel entgleiten könnte (weil Pool die Fouls gemacht hat!) und belegt das nächste Foul direkt mit Gelb (von Atletico, wir hatten bis dahin kaum gefoult, Liverpool deutlich häufiger).

Und so zieht sich das durch die Saison wie ein roter Faden, weil auch ein Mane könnte schon in Summe seiner Aktionen mit Gelb-Rot vom Platz geflogen sein wenn der Schiri konsequent gewesen wäre und eben jener Spieler war es der Felipe zu seiner geistigen Umnachtung gebracht hat.

Hab so langsam auch keine Lust mehr, das Spielglück war schon im Hinspiel gegen Liverpool maximal gegen uns und es ist jetzt auch nicht besser.

Wer aber dachte das wir hier großartig in einem Auswärtsspiel in Anfield mit einem stark (in der Spitze) dezimierten Kader holen würden, der sollte sich dann an der Stelle auch ein Stück weit selber hinterfragen.
Champions League: FC Liverpool - Atlético Madrid |#47
03 нояб. 2021 г. - 23:06 Часов
Ich hoffe sehr dass simeone seine Spieler ermahnt hat nicht mehr so häufig zu foulen. Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen wenn für das kommende Spiel dadurch weitere Leistungsträger fehlen.
Champions League: FC Liverpool - Atlético Madrid |#48
03 нояб. 2021 г. - 23:15 Часов
Montero heute nach 45 Minuten ausgewechselt, beim Besiktas Debakel…
Champions League: FC Liverpool - Atlético Madrid |#49
03 нояб. 2021 г. - 23:16 Часов
Wie funktioniert eig Murphys Gesetzt?

Atleti: Ja!
Champions League: FC Liverpool - Atlético Madrid |#50
03 нояб. 2021 г. - 23:36 Часов
Zitat von magiey
Ich finds auch mal wieder schön wie hier drauf gehauen wird, wir spielen in Anfield und uns fehlen 4 extrem wichtige Spieler mit Kondogbia, Llorente, Griezmann & Lemar bei Liverpool fehlt Thiago aber das mit Abstrichen da er ohnehin nur erweiterter Stammspieler ist.

Nach 20 min. schießt Liverpool 2 mal aufs Tor und trifft 2 mal und dann kommt eine zumindest fragwürdige rote Karte zu diesem frühen Spielverlauf, zumal die Linie vom Schiedsrichter wieder spannend ist.

Vor der gelben Karte von Hermoso gab es schon ein ähnliches taktisches Foul gegen De Paul was nicht mit gelb belegt wurde und dann kam das sehr harte Einsteigen von Tsimakis gegen Trippier wo er sich nur für eine ernste Ermahnung entscheidet, dann merkt er aber das ihm das Spiel entgleiten könnte (weil Pool die Fouls gemacht hat!) und belegt das nächste Foul direkt mit Gelb (von Atletico, wir hatten bis dahin kaum gefoult, Liverpool deutlich häufiger).

Und so zieht sich das durch die Saison wie ein roter Faden, weil auch ein Mane könnte schon in Summe seiner Aktionen mit Gelb-Rot vom Platz geflogen sein wenn der Schiri konsequent gewesen wäre und eben jener Spieler war es der Felipe zu seiner geistigen Umnachtung gebracht hat.

Hab so langsam auch keine Lust mehr, das Spielglück war schon im Hinspiel gegen Liverpool maximal gegen uns und es ist jetzt auch nicht besser.

Wer aber dachte das wir hier großartig in einem Auswärtsspiel in Anfield mit einem stark (in der Spitze) dezimierten Kader holen würden, der sollte sich dann an der Stelle auch ein Stück weit selber hinterfragen.


Also bei Felipe widerspreche ich dir vehement. Zwei Gegentore mitzuverschulden (weil schläfrig und unkonzentriert) ok. Aber dann der Versuch ein absichtliches taktisches Foul zu ziehen und zwar nicht wegen eines Angriffs sondern aus purem Frust ( hat davor schon gegen Mane zugelangt) und dann wegen Langsamkeit, Behäbigkeit oder was weiß ich, dem Gegner von hinten in die Ferse treten, dabei ein schwere Verletzung zu riskieren und damit der Mannschaft massiv schaden …. das nenne ich einfach jämmerlich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.