deadline-day banner

Информация

Барселона   Пари Сен-Жермен
Ronald Koeman R. Koeman Тренеры M. Pochettino Mauricio Pochettino
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 1,02 Млрд. €
24,9 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain

14 февр. 2021 г. - 15:24 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#11
15 февр. 2021 г. - 17:39 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
So würde ich aufstellen, mit der Option Piqué je nach Erfordernis (siehe anderer Thread) zu bringen.
Mittelfeld erwarte ich so, Offensive prinzipiell auch so.

Bin gespannt und für mich ist der Spielausgang völlig offen.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#12
15 февр. 2021 г. - 19:08 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung:

Mit Pedri auf der 10 und Dembele Links kann man es versuchen.
Allerdings könnte man auch Messi auf die 10 stellen und Trincao Rechts.
Эта статья в последний раз редактировалась Basticheck 15 февр. 2021 г. на 19:10 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#13
15 февр. 2021 г. - 20:20 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Ich gehe davon aus, dass Araujo und Pique nicht fit sind zu dem Spiel. Auch finde ich sollten wir es nicht riskieren, sollte ein Restrisiko vorhanden sein. Aber ich bin kein Mediziner und vertraue dahingehend vollstens den Ärzten und co. rund um den FC Barcelona.

Können wir PSG besiegen? Absolut!
Sind wir Favorit auf den (Gesamt-)Sieg? Für mich trotzdem nicht.

Wenn Messi einen Sahnetag erwischt. Pedri seine gewohnt hohe Qualität aufzeigt. Ein Ouz ein super Spiel macht und auch Griezman seine Chancen nutzt (die wir uns hoffentlich erspielen), dann können wir ganz klar jeden Schlagen.
Moral haben die Jungs ebenfalls, dass haben sie bereits öfters diese Saison bewiesen, also wird es hoffentlich nicht am Siegesgeist scheitern.

Nichtsdestotrotz haben wir diese Saison nicht wirklich überzeugt. Vor allem nicht gegen die auf dem Papier "großen" Vereine. Selbst wenn wir gut gespielt haben, nutzten wir unsere Chancen nicht und verloren dann doch vergleichsweise klar (El Clasico lässt grüßen).
Auch haben wir uns diese Saison sehr schwer geschlagen gegen deutlich schwächere Gegner (ebenfalls auf dem Papier).
Zu 0 - 0 wird dieses Spiel nicht ausgehen. Davon gehe ich einfach mal aus. PSG hat zu viel Qualität in der Offensive und wir dafür leider zu wenig in der Defensive. Hier kommt es letztendlich auf Ter Stegen an, dass er die "Unhaltbaren" hält. Auch erhoffe ich mir, dass die Mannschaft als Kollektiv besser verteidigt, dass sah manchmal für mich immer noch verbesserungswürdig aus.

Der Optimist in mir sagt 2 - 0 Barca
Der Realist tippt auf ein 1 - 2 oder 2 - 2

Hoffentlich gehen die Jungs mit dem richtigen Matchplan an das Spiel ran und überraschen uns alle Realisten/Pessimisten.

EDIT: DeJong für Pjanic reingenommen...Weiß auch nicht wie ich das vergessen konnte.
Эта статья в последний раз редактировалась ImWeasel 15 февр. 2021 г. на 20:21 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#14
15 февр. 2021 г. - 20:39 Часов
@ImWeasel Araujo gehört laut Koeman nicht zum Aufgebot gegen PSG, wird also definitiv fehlen.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.

Эта статья в последний раз редактировалась North_Dakota 15 февр. 2021 г. на 22:49 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#15
15 февр. 2021 г. - 22:39 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
je nach Spielstand ggf. Pique bringen und Frenkie auf die 8.

Würde mich aber auch nicht wundern wenn Pjanic auf der 8 oder Oscar als IV beginnt
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#16
16 февр. 2021 г. - 11:15 Часов
Zitat von North_Dakota
@ImWeasel Araujo gehört laut Koeman nicht zum Aufgebot gegen PSG, wird also definitiv fehlen.


Das sind sportlich natürlich keine guten Nachrichten, aber scheinbar das Richtige gesundheitlich.

ich bange nur jetzt, dass Koeman die 3er Kette mit Umtiti auspackt...
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#17
16 февр. 2021 г. - 11:17 Часов
ich freue mich in erster linie auf das spiel. nach der auslosung wurde hier dem team ja praktisch gar nichts zugetraut, von daher spricht es für die entwicklung unseres teams, dass hier viele inzwischen sogar von einem realistischen sieg sprechen.

ich bin sehr gespannt auf die taktische ausrichtung von koeman. spielt barca wieder abwartend wie im clasico oder spielt man gleich von beginn auf sieg? hohes pressing, hohe verteidgungslinie. paris ist nicht alaves, von daher bin ich gespannt auf koeman. in den top-spielen hat er bisher an der linie selten überzeugt. ich wünsche es mir, dass wir das barca sehen wie die letzten wochen und nicht eine taktikanpassung.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#18
16 февр. 2021 г. - 11:46 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung.

Ich schwanke ziemlich, würde aber glaube ich lieber de Jong in der IV sehen als Mingueza. Für mich persönlich einfach die sicherere Variante. Damit ergibt sich die Chance für Puig, von dem ich mir, sollte er tatsächlich spielen, vor allem in Sachen Pressing und Balleroberungen viel erhoffe.

Hoffen wir mal, dass unsere 3 Offensivstars heute in guter Verfassung sind. Wäre mal wieder Zeit für eine magische Messi-CL-Nacht. Lächelnd

Allen ein gutes Spiel und viel Spaß heute Abend!

•     •     •



Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#19
16 февр. 2021 г. - 12:11 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
I think Barcelona will use these line-ups. It will be a good match.
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#20
16 февр. 2021 г. - 13:28 Часов
Zitat von La-Masia
ich freue mich in erster linie auf das spiel. nach der auslosung wurde hier dem team ja praktisch gar nichts zugetraut, von daher spricht es für die entwicklung unseres teams, dass hier viele inzwischen sogar von einem realistischen sieg sprechen.

ich bin sehr gespannt auf die taktische ausrichtung von koeman. spielt barca wieder abwartend wie im clasico oder spielt man gleich von beginn auf sieg? hohes pressing, hohe verteidgungslinie. paris ist nicht alaves, von daher bin ich gespannt auf koeman. in den top-spielen hat er bisher an der linie selten überzeugt. ich wünsche es mir, dass wir das barca sehen wie die letzten wochen und nicht eine taktikanpassung.


Da bin ich auch gespannt darauf. Sehe uns immer noch als Aussenseiter in dem Duell, da mit Ausnahme von Juve auswärts die Spiele gegen grosse Gegner in dieser Saison nicht gut ausgingen. Ebenso wie du wünsche ich mir, dass Koeman mutig spielen lässt.

Paris unter Poch kann ich nicht einschätzen, unter seiner Leitung habe ich sie nie spielen sehen. Trotz den Ausfällen sind sie immer noch ein sehr gefährlicher Gegner. In der IV hoffe ich auf Mingueza/De Jong und Lenglet. Wäre zwar schade, wenn Frenkie mit seiner Dynamik und seinen Läufen im Mittelfeld fehlen würde.

•     •     •


FC Barcelona & SSC Napoli



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.