deadline-day banner

Информация

Барселона   Пари Сен-Жермен
Ronald Koeman R. Koeman Тренеры M. Pochettino Mauricio Pochettino
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 1,02 Млрд. €
24,9 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain

14 февр. 2021 г. - 14:24 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#21
16 февр. 2021 г. - 12:39 Часов
das anschwitzen heute morgen ist erledigt und koeman hat nun das aufgebot bekannt gegeben. folgende 21 spieler stehen heute im kader:

tor: ter stegen, neto, inaki pena
abwehr: dest, pique, lenglet, alba, umtiti, junior, mingueza
mittelfeld: busquets, pjanic, puig, pedri, matheus, de jong
angriff: griezmann, braithwaite, messi, dembele, trincao

piqué hat tatsächlich seine schwere knieverletzung in nahezu rekordzeit (3 monate statt 5 monate) überwunden und hat grünes licht der medizinischen abteilung erhalten. braithwaite ist wieder fit.

koeman verzichtet auf die spieler aus dem b-team (collado, ilaix, konrad).

es fehlen verletzt: fati, coutinho, araujo und sergi roberto.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#22
16 февр. 2021 г. - 12:50 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#23
16 февр. 2021 г. - 13:00 Часов
Bin wirklich auf den Auftritt heute Abend gespannt. Ich finde das mit ,,größte“ Problem weiterhin das wir uns in Sachen Chancen Verwertung manchmal selbst ein Bein stellen und diese top erspielten nicht noch öfters nutzen. Die Partien gegen die größeren Namen wurde meist aus dem Grund für mich eher zu unseren Ungunsten entschieden (zuzüglich das die meisten auch in der Findungsphase der Mannschaft stattfanden). Wir haben ja auch einige sehr souverän heruntergespielt und klar gewonnen und gezeigt zu was dieses im Aufbau befindende Team im Stande ist.

Daher bitte einfach die ersten großen Chancen in der Partie nutzen und damit die Dynamik zu unseren Gunsten direkt verändern. Ich finde dieses ständige drehen kostet halt zum einen sehr viel Kraft und sorgt halt zusätzlich für Lücken in der Defensive (da man mehr investieren muss). Dennoch allein das man dazu im Stande ist und dies in diesem Jahr öfters unter Beweis gestellt hat, ist ein starkes Zeichen und klare Schritt nach vorne. Für heute Abend kann ich aber gerne drauf verzichten und würde mir liebend gerne nen klaren Sieg unsere Jungs wünschen grins

•     •     •

VISCA BARCA und MÉS QUE UN CLUB

Эта статья в последний раз редактировалась Arcturiu 16 февр. 2021 г. на 13:04 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#24
16 февр. 2021 г. - 13:07 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#25
16 февр. 2021 г. - 13:21 Часов
Ich habe ernsthaft bedenken mit Piquet. So lange gefehlt und dann in die Startaufstellung, ohne vorher nochmal paar Minuten Spielpraxis bekommen zu haben? Der kann eigentlich nicht fit für 60 Minuten oder mehr sein! Umtiti wäre aus meiner Sicht genauso wenig eine Option, der hatte ja schon gegen anderer Gegner zum Teil extreme Schwierigkeiten.

Ein ganz ganz wichtiges Spiel, das aufzeigen wird, wohin der Weg diese Saison noch gehen kann. Mit einem knappen Sieg wäre ich hochzufrieden.

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#26
16 февр. 2021 г. - 16:26 Часов
Piqué sofort in der Startelf kann ich mir eig auch nicht vorstellen, aber er hat die meiste Erfahrung von allem IVs, bin echt gespannt, wie die IV heute aussieht.

Ansonsten wird es so oder so ein schweres Spiel, tippe auf unentschieden oder knapper Sieg für uns.
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#27
16 февр. 2021 г. - 17:06 Часов
Da Dest wieder fit scheint und Araujo ausfällt, stellt sich die Mannschaft m. E. auf 10 von 11 Positionen von selbst auf.

Griezmann - Messi - Dembele
-------- Pedri - - - - de Jong - - -
---------------- Busi - - - - - - ---
Alba - Lenglet -????? - Dest
------------ ter Stegen - - - - - -

Da Lenglet vermutlich noch der beste der fitten IV ist, ist nur offen, wer Araujo ersetzt. Alle Varianten (Mingueza, Umtiti, Pique) haben Vor-und Nachteile. Bin gespannt, wem Koeman vertraut. Er wird aber m. E. de Jong nicht nach hinten ziehen und damit eine zweite Baustelle im wichtigen Mittelfeld aufmachen.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 16 февр. 2021 г. на 17:08 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#28
16 февр. 2021 г. - 17:30 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Dream team
Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#29
16 февр. 2021 г. - 17:37 Часов
koeman hat eier, pique hat eier. für mich würde sich die überraschung in grenzen halten, wenn koeman heute das risiko eingeht und pique gleich in die startelf beordert.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Champions League: FC Barcelona - FC Paris Saint-Germain |#30
16 февр. 2021 г. - 18:39 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung

Mein Tipp ist Unentschieden, hoffe nur das wir uns anständig in der CL präsentieren

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.