deadline-day banner

Информация

Барселона   Бавария Мюнхен
Ronald Koeman R. Koeman Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
24,9 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München

09 сент. 2021 г. - 7:55 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#11
12 сент. 2021 г. - 0:59 Часов
Ich glaube wir wollen alle Barca Fussball sehen und letzte Saison hat gezeigt, dass die Angsthasentaktik von Koeman in Topspielen meist schief ging. Insbesondere die beiden CL Heimspiele gegen Juve und Paris waren die Tiefpunkte und Enttäuschungen der Saison.

Ich sehe leider nur, abgesehen von Depay, aktuell offensiv keinen Spieler bei uns, der den Bayern richtig weh tun kann. Fati, Dembele und Depay wären ein Traum, aber aktuell heißt es eher Luuk der Jong oder Brathwaite.

Wenn man am Dienstag eine klasse Partie liefert, könnte dies einen richtigen Schub geben. Wäre einfach klasse, kann es mir aber schwerlich vorstellen.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 12 сент. 2021 г. на 1:01 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#12
12 сент. 2021 г. - 14:22 Часов
Coman hat heute voll mit trainiert. Wird wohl mitfliegen, da es bei Gnabry laut brazzo knapp wird.
Selbst, wenn er mitfliegt, kann man sehr wahrscheinlich von JM und Sane in der Start 11 ausgehen.

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos

Эта статья в последний раз редактировалась FcB23 12 сент. 2021 г. на 14:23 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#13
12 сент. 2021 г. - 22:53 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Dream team
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#14
13 сент. 2021 г. - 0:28 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Ich sehe die Bayern als deutlichen Favoriten an. Ich hoffe auf ein möglichst offenes Spiel und nicht, dass die Machtverhältnisse von Anfang an klar sind. Ich hoffe auf ein Unentschieden - an einen Sieg glaube ich leider so gar nicht. Dafür ist mir auch der Qualitätsunterschied ehrlich gesagt mittlerweile zu deutlich. Mag jeder sehen wie er möchte und ich mag die Bayern überhaupt gar nicht und trotzdem sehe ich sie qualitativ mittlerweile fast schon deutlich vorne.

Ich erachte diese Aufstellung nicht als die Sinnvollste aber als die Realistischste.
Sollte Dest nicht fit werden (kenne den aktuellen Stand nicht), so rechne ich mit Roberto als RV und dann mit Coutinho.
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#15
13 сент. 2021 г. - 0:45 Часов
Mit Blick auf die Personalsituation in der Offensive sehe ich ein Sieg als sehr unrealistisch, zudem sind wir mMn noch nicht ganz eingespielt. Zudem glaube ich nicht, dass man mit Koeman diese Saison eine bessere Figur machen wird gegen Top Teams, eher noch schlechter ( da Messi und Griezmann weg).

Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte, aber alles in allem sage ich das Bayern sich die 3 Punkte holt, da diese akutell einfach den besseren Kader haben ( da weiter und wir noch mitten im Umbruch sind ) unsere verletzen in der offensiv krass fehlen und Bayern auch auf der Trainerbank qualitativ besser aufgestellt ist, wird interessant zu sehen sein wie Nagelsmann, Koeman die ( taktischen) Hosen ausziehen wird. Mein Tipp 1:3 Bayern.
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg-jr 13 сент. 2021 г. на 0:49 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#16
13 сент. 2021 г. - 1:31 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#17
13 сент. 2021 г. - 13:42 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Das wäre wohl gegen die Bayern meine gewählte Aufstellung. Es wird ein sehr schweres Spiel werden und von einem Sieg gehe ich überhaupt nicht aus wenn man alles realistisch betrachtet. 1 Punkt wäre schon sehr zufriedenstellend. Bin sehr auf Koeman gespannt. Hat er gelernt oder spielen wir wieder mehr reaktiv als aktiv.
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#18
13 сент. 2021 г. - 14:38 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Nicht die 11 die ich mir wünsche, aber erwarte.
Unsere Kaderzusammensetzung ist der letzte Murks, das haben wir nun zu genöge besprochen.
Koeman als Personalie wurde ebenfalls elendig diskutiert.

Die wechsel werden vielleicht ein coutinho sein, ein Gavi und maybe ein Nico oder Araujo ab der 75min.

Ich hoffe auf ein 1:0 oder irgendwie 2:1 unsererseits, aber die Bayern sind zurzeit einfach zu stark.
Zwar ist die Bundesliga kein Gradmesser, aber da spazieren die Lederhosen einfach durch und scheinen sich langsam aber sicher eingespielt zu haben. Plus haben sie mit Lewandowski den Top Stürmer schlechthin vorne und unsere Abwehr ist absolut nicht konkurrenzfähig.

Ein Sieg ist immer möglich, aber ich befürchte wir sehen wieder die Angsthasentaktik und erst in der 2ten Halbzeit im Rückstand bisschen Barca-Fußball.

Am aller liebsten hätte ich es natürlich, dass all dies nicht stimmt und ich total daneben liege Zunge raus

Auf einen hoffentlichen Sieg, aber am aller wichtigsten, auf einen ansehnlichen Barcafußball!
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#19
13 сент. 2021 г. - 14:46 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Etwa so oder mit Sergi Roberto auf der RV Position oder mit 3er Kette oder als 4-3-3 mit Demir vorne drin...

Sehr schwer abzuschätzen.

Insgesamt sehe ich uns als klaren Außenseiter, aufgrund verschiedener bekannter Faktoren.

Alles andere als einen überzeugenden Sieg der Münchener erwarte ich nicht. Mir ist wichtig, dass wir unseren Fußball spielen und alles probieren. Die Einstellung muss stimmen, ebenso wie die Spielanlage, dann bin ich schon zufrieden.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#20
13 сент. 2021 г. - 15:13 Часов
hoffentlich haben unsere jungs morgen die hosen nicht so voll wie der tenor hier vermuten lässt und mann tritt mit mehr selbstvertrauen auf, ansonsten kann man gleich zuhause bleiben und forfait geben.

ich erwarte einen top-auftrtitt unserer jungs morgen. personalsituation hin oder her. intensität, pressing, aktive spielweise! und dann schauen wir, was am ende rauskommt resultattechnisch. hoffe, dass koeman für einmal seine eier mit zu einem top-spiel bringt und nicht nur zu den interviews.

morgen wird koeman das 3-5-2 wieder auspacken, alles andere würde mich überraschen bei der personalsituation.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 13 сент. 2021 г. на 15:22 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.