deadline-day banner

Информация

Барселона   Бавария Мюнхен
Ronald Koeman R. Koeman Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
24,9 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München

09 сент. 2021 г. - 6:55 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#31
14 сент. 2021 г. - 13:37 Часов
Zitat von The-Power
Sollte Alba ausfallen und Koeman im 3-5-2 spielen lassen wollen, ist Balde für mich die mit Abstand beste Alternative für die linke Schiene, v.a. auch um offensive Akzente über den Flügel setzen zu können.


Was hälst du davon Balde in einem 4-3-3 als LF zu bringen?

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#32
14 сент. 2021 г. - 14:11 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#33
14 сент. 2021 г. - 14:19 Часов
dest und alba sind im kader, aber man muss hinter beide personalien ein dickes fragezeichen setzen. dest konnte bisher keine trainingseinheit absolvieren und alba verpasste das heutige warm-up.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#34
14 сент. 2021 г. - 14:31 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Ich würde lieber ein 433 statt 352 sehen und lieber einen coutinho auf LF, statt L. De Jong.
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#35
14 сент. 2021 г. - 14:34 Часов
Ich hoffe man versucht nicht mit einem verletzten Dest und Jordi Alba zu spielen. Wenn sie nicht fit sind, wäre es sowieso nicht schlau sie gegen Bayern einzusetzen. Denke rechts kann man sicher Sergi Roberto oder Mingueza bringen. Links gibts dann nur Alejandro Balde. Aber ich traue ihm durchaus zu ein gutes Spiel zu absolvieren.
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#36
14 сент. 2021 г. - 15:18 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Neto=Balde

Wenn Alba und Dest nicht 100% fit sind, sollte man sie definitiv nicht spielen lassen. Der Schaden einer längeren Folgeverletzung wäre deutlich höher als eine Niederlage gegen die Bayern.
Ansonsten bin ich klar für das 4-3-3, auch wenn das Personal dafür grad nicht perfekt zu sein scheint. Barca mit 5er Kette will ich einfach nicht sehen.
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#37
14 сент. 2021 г. - 15:36 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wague= Balde
Oder noch mit Gavi.

Jugend forscht sozusagen, das wäre es doch einmal, was hat man schon zu verlieren? grins

Würde auf keinen Fall Alba oder Dest ins Spiel werfen, da beiden augenscheinlich nich fit sind.
Hoffe die Kadernominierung ist nur ein move, um mit verdeckten Karten zu spielen....

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#38
14 сент. 2021 г. - 15:44 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Zitat von R10-Pandora17

Zitat von The-Power

Sollte Alba ausfallen und Koeman im 3-5-2 spielen lassen wollen, ist Balde für mich die mit Abstand beste Alternative für die linke Schiene, v.a. auch um offensive Akzente über den Flügel setzen zu können.


Was hälst du davon Balde in einem 4-3-3 als LF zu bringen?

Es ist nicht seine beste Position, aber unter bestimmten Umständen wäre das bei ihm noch am ehesten eine Option. Er hat auf dieser Position jedoch keinerlei Automatismen und ob er mit Alba harmonieren könnte, der vor sich gerne einen eher inversen Spieler hat? Da wäre ich skeptisch. Unter den derzeitigen Umständen wäre ich eindeutig dafür, ihn anstatt und nicht vor Alba spielen zu lassen. Ein Spieler, der das warm-up nicht absolvieren kann, sollte in so einem Spiel zu Beginn der Saison meines Erachtens nicht spielen.

Das oben wäre Stand jetzt meine Aufstellung (Neto = Balde). Ich bin ein großer Fan davon im 4-3-3 zu bleiben und uns nicht jedes Mal einem starken Gegner anzupassen, aber hier würde man sich einfach der Personalsituation anpassen (sowohl bzgl. des Sturms als auch des LV).

Alba und Dest würde ich nicht spielen lassen bei dem Risiko. Coutinho ist meines Erachtens noch keine Option von Beginn an, für so ein Spiel fehlt ihm einfach noch etwas Spielpraxis – er ist aber eine gute Option von der Bank. Natürlich könnte man dennoch im 4-3-3 spielen mit Demir auf rechts, Memphis auf links, de Jong in der Mitte und Balde als LV – aber in so einem Spiel ist es mit Sicherheit auch für Balde angenehmer, wenn er defensiv noch einen Spieler hat, der ihm den Rücken freihält, denn das offensive Niveau der Bayern kennt er natürlich bisher noch nicht. Ob Lenglet oder Garcia, das sollte der Trainer auf Basis der Trainingseindrücke entscheiden; könnte mir aber vorstellen, dass Koeman hier zumindest einen Linksfuß präferiert.

Wenn Koeman ganz riskant drauf ist, stellt er vielleicht sogar im 4-3-3 auf mit Gavi als nominellem LA, der im Zentrum Überzahl schafft und vor Balde spielt, der für die Breite sorgt. Das ist nicht Koemans normaler MO, aber wer weiß, nach den letzten Aussagen würde es mich nicht schockieren, wenn er heute demonstrativ auf die Jugend setzen möchte.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks

Эта статья в последний раз редактировалась The-Power 14 сент. 2021 г. на 15:56 Часов
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#39
14 сент. 2021 г. - 16:15 Часов
Ich könnte mir vorstellen, dass Mingueza und Roberto von Beginn an auf der rechten Seite spielen.

Wir haben nichts zu verlieren.
Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München |#40
14 сент. 2021 г. - 16:55 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung!

Puh da sind ja einige richtig positiv eingestellt, das ist zwar schön aber widerspricht der realität.

Ich hoffe das wir heute keine Klatsche bekommen ,das ist mein absoluter Wunsch.
Alles andere als eine Niederlage wäre heute ein riesen Erfolg wenn man das ganze realistisch sieht.

zum Thema Heimspiel: Ich glaube einige haben das Getafespiel schon wieder verdrängt, ich aber keinesfalls

zu meiner Aufstellung: Busi ist meiner Meinung heute als 6er defensiv nicht tragbar, auf dem Flügel hab ich mal Alba und Mingueza hingestellt, wobei hier uns heute die Bayern sehr weh tun werden ,egal wer da spielt

Vorne hab ich Depay und Luuk hingestellt ,vielleicht kann man da über Standarts auf Luuk oder Einzelaktionen von Depay hoffen.

Fazit: Wie gesagt, ich hoffe auf keine Blamage, ein Unentschieden wäre schon ein riesen Erfolg, leider ist es realistisch gesehn momentan so

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.