deadline-day banner

Информация

РБ Лейпциг   Бенфика
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры Bruno Lage Bruno Lage
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 360,75 млн €
25,3 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League - Entscheidungsspiel gegen Benfica

25 нояб. 2019 г. - 10:04 Часов
Champions League - Entscheidungsspiel gegen Benfica |#21
25 нояб. 2019 г. - 20:04 Часов
Wieso soll die 3 Kette den Jungs Sicherheit geben? Ich denke eher, dass Gegenteil kann der Fall sein.
Die 5 Kette ist ne hübsche Sache. Funktioniert sie perfekt hat man vorne 2 zusätzliche Angreifer, als auch hinten einen Mann mehr. Der Knackpunkt ist aber, wenn man ausgekontert wird und den Ball beim eigenen schnellen nach vorne spielen verliert. Kommen die beiden Schienenspieler nicht schnell genug nach hinten hat man nicht nen Mann mehr, sondern einer weniger. Statt 4 sind dann nur noch 3. Da nen Junge zu haben, der gerade sein Startelfdebüt gibt? Wäre ich der Benfica Trainer würde ich deren Stürmer raten bei genau solchen Situationen über Ampadu zu spielen und ihn auszugucken. Klar kann es sein, dass der Junge dann aufspielt, als wäre er Baresi, Beckenbauer oder Maldini. Aber garantieren kann es halt keiner und ich würde das recht leichtsinnig halten. Zumal die ersten Feldversuche in den ersten Spielen wenig überzeugten. Ausgerechnet damit wieder anzufangen, wenn das entscheidende Spiel in der CL ansteht gegen ne Mannschaft die gut kontern kann....

Sollten wir mit 3 Kette spielen... Ethan mach den Maldini! stark
Champions League - Entscheidungsspiel gegen Benfica |#22
25 нояб. 2019 г. - 20:15 Часов
Zitat von Pereos
Wieso soll die 3 Kette den Jungs Sicherheit geben?

Ganz einfach, weil die Abstände in der letzten Linie geringer sind. Und gerade für Ampadu ist der Job als Libero zwischen zwei gestandenen Spielern deutlich einfacher. Da hat er zwar mehr Aufgaben im Spielaufbau, aber das fällt ihm mit seiner Technik ja leicht. Für Halstenberg wird es auch erheblich einfacher. Nen Aushilfs-LIV im Kaltstart trau ich ihm zu, wenn er nen echten IV in ner 4er Kette spielen soll, hätte ich arge Bauchschmerzen.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Champions League - Entscheidungsspiel gegen Benfica |#23
25 нояб. 2019 г. - 23:30 Часов
Kleines Interview mit dem Trainer von Benfica zum Spiel.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/benfica-trainer-bruno-lage-leipzig-ist-reif-fuer-trophaeen-66275534.bild.html

Benfica ist selbst ein sehr spannender Verein. Sie haben soviele großartige Talente und da rücken immer und immer wieder welche nach. Streng genommen haben sie auch ne "Farmmannschaft". So können sie ihre Talenten aus der Akademie unter Profi Bedingungen trainieren und auch vor allem spielen lassen. Im Alter von 16-18 sind sie Stammspieler einer Profimannschaft, anstatt in irgendwelchen U-Mannschaften zu kicken und können mit 18-19 den nächsten Schritt bei der A Mannschaft auf CL Niveau machen. Der Wettbewerbsnachteil im kleinen Portugal zu spielen wird zu nem kleinen Vorteil, auch wenn es aufgrund der wirtschaftlichen Gegebenheiten oder irgendwelchen Flüchen für den ganz großen Wurf der Portugiesen selten reicht.
Эта статья в последний раз редактировалась Pereos 25 нояб. 2019 г. на 23:58 Часов
Champions League - Entscheidungsspiel gegen Benfica |#24
26 нояб. 2019 г. - 0:46 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
4er Kette ja, aber wer da spielen wird - keine Ahnung, deshalb habe ich alle 4 Verletzten reingesetzt.
#InNagelsmannWeTrust

Gegen Benfica wird alles möglich sein, sprich ich denke eher ein 4:3 als ein 1:0

Aber die einmalige Chance in das Achtelfinale der CL einzuziehen, da müssen alle 110 % geben.

@Rumpelstilzchen
Ohr, ich bin von Dir viel mehr Statistiken gewöhnt.
Wie spielte RBL im November unter Flutlicht, wie nach einen Sieg gegen einen Aufsteiger oder wie an einen 27.11?
Schade zwinker

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Champions League - Entscheidungsspiel gegen Benfica |#25
26 нояб. 2019 г. - 2:41 Часов
Zitat von aus_LE

@Rumpelstilzchen
Ohr, ich bin von Dir viel mehr Statistiken gewöhnt.
Wie spielte RBL im November unter Flutlicht, wie nach einen Sieg gegen einen Aufsteiger oder wie an einen 27.11?
Schade zwinker


An einem 27.11. haben wir noch nie gespielt.

Unter Flutlicht haben wir im November kein Heimspiel verloren (2 Siege, 1 UE), aber bisher hatten wir auch nur drei Flutlicht-Heimspiele (Anstoß später als 15:30) im November.

Alle Flutlichtniederlagen im November waren auswärts in Pokalwettbewerben (Porto, Glasgow, Salzburg und natürlich Zwickau).

Nach einem Sieg gegen einen Tabellen 17. haben wir im darauf folgenden Spiel nie verloren.

Nach einem Spiel gegen den 1. FC Köln haben wir das darauf folgende Spiel nie verloren.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Champions League - Entscheidungsspiel gegen Benfica |#26
26 нояб. 2019 г. - 9:51 Часов
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von aus_LE

@Rumpelstilzchen
Ohr, ich bin von Dir viel mehr Statistiken gewöhnt.
Wie spielte RBL im November unter Flutlicht, wie nach einen Sieg gegen einen Aufsteiger oder wie an einen 27.11?
Schade zwinker


An einem 27.11. haben wir noch nie gespielt.

Unter Flutlicht haben wir im November kein Heimspiel verloren (2 Siege, 1 UE), aber bisher hatten wir auch nur drei Flutlicht-Heimspiele (Anstoß später als 15:30) im November.

Alle Flutlichtniederlagen im November waren auswärts in Pokalwettbewerben (Porto, Glasgow, Salzburg und natürlich Zwickau).

Nach einem Sieg gegen einen Tabellen 17. haben wir im darauf folgenden Spiel nie verloren.

Nach einem Spiel gegen den 1. FC Köln haben wir das darauf folgende Spiel nie verloren.

Wieviele Tore schiesst Sabitzer eigentlich durchschnittlich in Spielen, in denen ein Teil der Fans ihn vorab zur Schonung oder sogar wegen Formkrise auf die Bank verbannen will?ugly
Champions League - Entscheidungsspiel gegen Benfica |#27
26 нояб. 2019 г. - 9:57 Часов
Zitat von RunderBall

Wieviele Tore schiesst Sabitzer eigentlich durchschnittlich in Spielen, in denen ein Teil der Fans ihn vorab zur Schonung oder sogar wegen Formkrise auf die Bank verbannen will?ugly

Da trifft er immer, da bin ich mir sicher. grins

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Champions League - Entscheidungsspiel gegen Benfica |#28
26 нояб. 2019 г. - 11:31 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Freu mich auf das Spiel stark
Champions League - Entscheidungsspiel gegen Benfica |#29
26 нояб. 2019 г. - 11:49 Часов
Zitat von RunderBall
Wieviele Tore schiesst Sabitzer eigentlich durchschnittlich in Spielen, in denen ein Teil der Fans ihn vorab zur Schonung oder sogar wegen Formkrise auf die Bank verbannen will?ugly


Selbst wenn man während des Spiels seine Leistung kritisiert, macht er seine Tore grins Nur deshalb habe ich ihn aus meiner Startelf rausgenommen stark
Champions League - Entscheidungsspiel gegen Benfica |#30
26 нояб. 2019 г. - 13:56 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Wird sicherlich ein spannendes Spiel. Auf gehts RBL! Gehe definitiv von einem Sieg aus.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.